die ehe

Aibi ich hatte genau das Umgekehrte. Bekannte fragte mich - wann sie endlich schwanger wird. Ich sage, sie ist bereits schwanger, aber sie muss im Büro endlich Verantwortung lernen zu tragen. Sie zu mir - ich lege seit 10 Jahren bei Dir, aber jetzt sagst Du mir einen Sch... Entweder bin ich schwanger und dann brauch ich den Job nicht mehr oder ich habe den Job und bin nicht schwanger. Da ich Hirn ausschalte beim Legen (ich lege intuitiv) habe ich mich für den Schwachsinn entschuldigt. Sie hat sich zwei Monate später bei mir gemeldet. Sie war zu diesem Zeitpunkt schwanger, hat das Kind aber verloren.

das ist echt heftig und dann passt es ja haargenau mit deiner deutung!

eo
 
Werbung:
Kann ja auch heißen!

Familie (Lilie) kommt Veränderung (Storch) das klein(Kind)
Kleine familiere Veränderung !

lg Pia

ja, zadorra, das würde wohl den meisten sinn ergeben, denn eine schwangerschaft schliesse ich zu 90% aus. sollte es jedoch widererwarten anders sein, wird es ja bald sichtbar und dann werde ich euch berichten :D
das zeigt mal wieder, für so ein KB braucht man schon viel zeit und genaues hinsehen...

eo
 
Aibi ich hatte genau das Umgekehrte. Bekannte fragte mich - wann sie endlich schwanger wird. Ich sage, sie ist bereits schwanger, aber sie muss im Büro endlich Verantwortung lernen zu tragen. Sie zu mir - ich lege seit 10 Jahren bei Dir, aber jetzt sagst Du mir einen Sch... Entweder bin ich schwanger und dann brauch ich den Job nicht mehr oder ich habe den Job und bin nicht schwanger. Da ich Hirn ausschalte beim Legen (ich lege intuitiv) habe ich mich für den Schwachsinn entschuldigt. Sie hat sich zwei Monate später bei mir gemeldet. Sie war zu diesem Zeitpunkt schwanger, hat das Kind aber verloren.

Danke für den Hinweiss Sibelius.....ich glaube auch dass die Karten schon immer schön dass sagen was ihnen in diesem Moment wichtig erscheint. Vielleicht gab es ja in dem Blatt meiner Bekannten doch einen Hinweiss auf eine Schwangerschaft..nur eben so versteckt..so unter dem Motto, wenn du nicht aufpasst wirst du schwanger (sie will eigendlich kein weiteres Kind)
 
huhu eo,

danke schön für deine rückmeldung. schön, daß ich nicht so ganz daneben lag :banane::banane:
was sagt denn deine bekannte zu dem, was wir hier gedeutet haben? ich meine...du hast was geschrieben von hosen runterlassen :rolleyes:

lg anne
 
huhu eo,

danke schön für deine rückmeldung. schön, daß ich nicht so ganz daneben lag :banane::banane:ganz und gar nicht :umarmen:
was sagt denn deine bekannte zu dem, was wir hier gedeutet haben? ich meine...du hast was geschrieben von hosen runterlassen :rolleyes: noch hab ich nix gesagt, wir sehen uns nicht täglich an der schule und ehrlich gesagt...was soll ich ihr sagen?
die luft ist raus bei euch? :confused:bin da total ungeübt. ich kann ihr sagen, sie sollten vllt ein wenig mehr miteinander reden, miteinander unternehmen, dann kommt alles wieder ins lot? :confused:

eo
 
hm..., gute frage, wie sag ichs meinem kinde...

laß sie doch einfach unsere deutungen lesen, und der rest ergibt sich... je nach dem, wie sie reagiert, kannst du dann bei dem einen oder anderen punkt nachfassen...

lg anne
 
hm..., gute frage, wie sag ichs meinem kinde...

laß sie doch einfach unsere deutungen lesen, und der rest ergibt sich... je nach dem, wie sie reagiert, kannst du dann bei dem einen oder anderen punkt nachfassen...

lg anne

hm ja, ich kann es ausdrucken und ihr geben. ich vermute mal, sie hat auch den heimlichen verdacht gehabt, dass ihr mann evtl ne andere hat und wenn sie das liest, dann ist sie bestimmt schon ein ganzes stück erleichtert.

danke euch!

eo
 
huhu, ihr lieben,

ich möchte euch ein feedback geben zu diesem KB, welches ich vor einigen monaten legte für bekannte.
wie ich heut erfuhr, litt der ehemann zu dem damaligen zeitpunkt an hautkrebs. war kurz vorher entdeckt und behandelt worden. sie hatten damals mit niemand drüber gesprochen und ich denke jetzt, sie hatte mich deshalb gefragt, ob ich mal die karten lege.

ich dacht, es ist für euch vllt interessant noch einmal das bild anzuschauen mit diesen infos.
ich hab die krankheut auch jetzt nicht gesehen, ehrlich gesagt.

lg

eo



10-31-04-18-17-30-22-05-14
27-28-36-01-13-12-25-33-15
35-08-03-29-11-24-26-20-21
07-34-02-23-32-16-19-09-06

hier nochmals in bildern:






sense direkt als erste karte auf sonne...
sie schaut einem jobverlust entgegen?, er verdrängt die dadurch entstehenden geldsorgen?
hm, sie sagte mir aber, dass sie ab januar wieder einsteigt, jetzt nur pause gemacht hat.
der sohn liegt über ihr 01-13
hm, liegt da nicht auch die kombi für schwangerschaft? 13-17-30, aber in der VG. ich weiss auch, dass sie keine eigenen kinder mehr bekommen können.
im schicksalshaus für die liebe liegt die 13 und im SH für die ehe liegt der ring. eine trennung gibt es also erstmal nicht?
aber das herz liegt in ihrem rücken
puh, die eckkarten 07-14 hilfe...und die 07 in SEINEM haus...darüber 35...
hat er eine geliebt? das kann ich mir nicht vorstellen, da muss ich falsch liegen, denn in haus 07 liegen die wege im haus der wege liegt die dame...:eek: kreisch...jetzt komme ich erst drauf....er muss/wird sich entscheiden zwischen seiner geliebten und seiner frau????

die kommunikation zwischen ihnen ist im mom gestört 27 kk 21 und 21 auf 27
sie verdrängt den verlust an gefühlen und energie?

die dame in kk zur 14 :confused: sie macht sich was vor, was ihre beziehung/ehe betrifft?
in ihrem rücken...11-24-26-25...hatte sie auch eine affäre?
oh ne, ich kann da gar nicht mehr weiterschauen...ich HOFFE, ich gehe in die falsche richtung.....

hab langsam das gefühl, es liegt an mir, dass meine KBs alle so düster aussehen und dabei gehts mir selber so gut...

danke schon einmal für eure hilfe! :-((

eo :confused:
 
Werbung:
Mal zu der Kombie für ne Schwangershaft..ich dachte ja immer dass die so sei: Lilie-Störche- Kind. Also durch Sex (Lilie) kommt (Storch) das Baby (Kind)

Nun habe ich aber gestern mit einer bekannten gesprochen, sie hatte im Oktober ne Legung gemacht..da war sie bereits Schwanger (wusste es aber nicht)..und das seh ich garnicht in dem Blatt. Also immer schön aufpassen mit der Schwangerschhaftskombie :D

Hallo,

da hat Fr. Schulze in ihrem Buch gesagt, wenn man einer Schwangeren die Karten legt, und man sieht die SS im KB nicht, dann ist das im Moment kein so wichtiges Thema im Leben, sondern anderes steht im Vordergrund.
Kann auch so sein, wenn man große Sorgen hat.

LG Tanja
 
Zurück
Oben