Ich Will Leben !!!!!

FordPrefect schrieb:
liebe alia,
dass er in seinem hiesigen bewusstsein (noch) nichts von "drüben" erkannt hat (wenn es den so wäre), hindert seine unsterbliche seele sicher nicht daran "DIE" wahrheit zu kennen. sie bewohnt seinen körper und will offenbar "nach hause". dorthin, wo jede trennung illusion ist. sie kann dir "hinterher" näher sein als jetzt. wovor hast DU angst?.....................
.
Theosophin,...... ich weiß es,........ Ich kenne das "Drüben", weiß, dass es nur ein kleiner Schritt ist,........ nur ein winziger Augenblick, der uns vom Hier und Dort trennt.
Ich habe "Keine" angst,........ denn:...... tagtäglich "beten" wir: I seek to love, not hate, .... I seek to heal, not hurt,.......
Wie kann ich "heilen", wenn ich nicht mehr helfen kann????? Jetzt kann ich nur noch die Seele "retten", und das mache ich immer, wenn ich bei ihm bin,....... Anweisung gab meine HP´s
und..... heute lese ich aus der Mandra Gita

Amrita Chandra
Alia
 
Werbung:
Alia schrieb:
Entschuldige, dass ich mich diesen nicht 110% widmen kann,.... obwqohl ich es wünschte,....
du musst dich nicht entschuldigen: hier geht's darum, dass DU geholfen kriegst - wenn ich mit meinen bescheidenen bordmitteln dazu beitragen kann, freu ich mich. wenn nicht, bin ICH es der sich zu entschuldigen hat.
 
Liebe Alia,

ich kenne diese Ohnmacht, habe es selbst erlebt im Falle meiner Schwester, die trotz ihres Glaubens nicht sterben konnte aus Sorge um ihre 4 minderjährigen Kinder.

Du kannst da sein, beten, Abschied nehmen. Das erscheint Dir jetzt vielleicht wenig. Aber ich habe erkannt, dass das sehr viel ist, wenn man da sein darf und sich verabschieden, dem Menschen das Gefühl geben kann, nicht allein zu sein.

Als mein Schwager im Alter von 30 Jahren einen plötzlichen Unfalltod erlitt, war niemand darauf vorbereitet. Wir konnten uns nicht verabschieden. Das Unfaßbare war einfach geschehen. Damit verglichen ist es schon eine Gnade, sich verabschieden und den Sterbenden ein Stück weit begleiten zu können. Auch wenn es weh tut.

Alles Liebe für Euch!
 
liebe alia,

wieder (zu) früh aufgewacht? ich hab noch ne kleinigkeit: ist es sicher, dass er sich nicht mit geistigen dingen beschäftigt hat - und sei es noch so "oberflächlich"? sonst könntest du ihn doch sonst dort abholen wo er ist? behutsam, natürlich... schwierig... könnte er zeigen, wenn's ihm zu viel wird?

weiterhin die kraft
wünsch ich dir
 
wieder mal viel zu früh,... aber egal.....

Vielen Dank für eure Worte......
So,... und jetzt gehe ich zu Bett,... trotz OSKAR

Alles Liebe
alia
 
Noch einmal will ich nach Hause gehen!!!
Noch einmal "meine Lieben" sehen!!!
Noch einmal meinen Wagen fahren!!!
Noch einmal in die Ferne gehen!!!
Noch einmal will ich das Meer sehen!!!
Noch einmal,...... ja, noch einmal.....
Wird es mir vergönnt sein???
Werde ich den Weg hieraus schaffen???
Werde ich noch einmal die Kraft aufbringen???
Werde ich noch einmal aufstehen können???
Noch einmal.
Nur ein einziges Mal noch!!!
Nur noch dieses eine Mal!!!

heute in der Frühe verstarb unser geliebter Freund, Vater, Großvater, Urgroßvater

Wir werden ihm ewig gedenken!!!

AMRITA CHANDRA
ALIA
Noch einmal
 
Hallo Alia!

Mein aufrichtigstes Mitgefühl!
Jetzt ist er erlöst von seinen schlimmen Schmerzen. Ich werd eine Kerze für ihn anzünden.
Ich wünsche Dir viel Kraft! Alles Liebe
Lisi
 
lisi baar schrieb:
Hallo Alia!

Mein aufrichtigstes Mitgefühl!
Jetzt ist er erlöst von seinen schlimmen Schmerzen. Ich werd eine Kerze für ihn anzünden.
Ich wünsche Dir viel Kraft! Alles Liebe
Lisi
für Dein Mitgefühl, liebe Lisi
ja,...- nun ist er erlöst .... und..... seit gestern Abend brennt bei mir eine Salzlampe,..... ich ahnte so etwas bereits,....
Darum sah ich mir gestern Abend auch den Film "Das Meer in mir" an,......
Nun ist es gut!

Alles Liebe
Alia
 
Werbung:
hallo liebe, ich kann mir denken ,dass du sehr traurig bist ,weine um ihn ,betrauere ihn und dann lass ihn los.ich weiss ,dass es immer leichter gesagt ist ,wenn es einen nicht grad selber betrifft,aber ich hab vor kurzer zeit meine freundin gehen lassen müssen ,es tut weh ,aber es muss halt sein auch das loslassen .alles gute für dich ,hely
 
Zurück
Oben