Ich Will Leben !!!!!

vielen Dank für Deinen lieben Zuspruch,.....
traurig war ich am Sonntag/Montag,.... als meine Mutter mir sagte, dass er noch in dieser Woche "gehen muss".
Traurig war ich gestern Abend,.... als ich dachte, wie sehr er sich quälen muss.
Traurig war ich heute morgen, als ich still Abschied nahm,......
Traurig war ich, als ich meine Mutter und meinen Sohn trauern sah,......
Traurig bin ich jetzt, wo ich dies hier schreibe,.... so wie den Text heute morgen,...... "meine Homage" an ihn.........
Traurig bin ich, wenn ich an ihn denke,... seinen Wagen fahre,.....
und..... das wird wohl noch eine Weile dauern.

Aber dennoch bin ich froh, dass er nun nicht mehr leiden muss,..... nicht noch länger diese Qual. Darum bin ich froh.

Alles Liebe
Alia
 
Werbung:
Liebe Alia,

meine Mama hat vor einem Jahr (2.3.) die Welten gewechselt
und ich erkenne mich in deinen Zeilen selber wieder.
Allerdings denke ich, dass ich nicht so weit war, wie du.
Ich weiss, dass sie lebt, in meinem Gefühl sterben wir
nicht, Seele lebt...
Sie wollte auch leben, wirklich sie sagte es mir,
wir haben Monate zuvor ihren Umzug geplant,
sie lebte erst 2 Wochen bei mir wieder in der Nähe,
als die Diagnose Krebs gestellt wurde, 4 Monate Kampf,
sie wollte wirklich leben, wie auch immer,
ich musste es akzeptiere lernen!

Ich wünsche dir von Herzen, dass du jetzt und in Zukunft
alles für dich gut bewältigst und du kraftvoll und zuversichtig
deine Trauer verarbeiten kannst!

Alles Liebe Sabsy
 
Mein "Stief"vater ist vor 3 Jahren gestorben. Er ist zu Hause gestorben, er hat gelitten in den letzten Tagen. Wir waren alle bei ihm - außer sein leiblicher Sohn. Auf ihn hatte er gewarter. Er kam aber nicht. Ich denke, deshalb hat er überhaupt noch "so lange" überlebt. Wir haben seine Sterbestunde gemeinsam verbracht, bei einer Flasche Wein und vielen guten Erinnerungen. Es war ein guter Tod am Ende des Tages und wir haben bei ihm noch eine Nacht lang gewacht um uns verabschieden zu können, bevor er abgeholt wurde. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wir gehen lassen können und müssen. Wenn Du bei Deinem Vater bleibst, in den letzten Stunden, dann wirst Du mit seinem Tod umgehen können. Wenn Du das nicht schaffst, wirst Du es später mit Dir vereinbaren müssen. Helfe ihm bei seinem Weg. Er wird Dir sehr verbunden sein

july
 
Werbung:
hallo ihr Lieben,

ich gehe in diesen Thread hier, weil ich "Rückschau" halten will.
Der Leitgedanke entstammt von einem Menschen, der mr sehr nahe ist. Als er damals in unsere Familie kam, dachte ich erst, dass er "uns" etwas nimmt,.... aber mit den Jahren ist er mir lieb und "Teuer" geworden,..... und irgendwann (vor vielen Jahren) sogar "Vater",.... obwohl ich einen Leiblichen hatte.
Sie "konkurierten" nicht umeinander, denn ich hatte beide. Irgendwie hatte ich dann drei (Leiblich, Stief und GOTT).
Nun soll er nach "schweren Leiden" gehen,..... ohne Hoffnung die Aussicht der Ärzte,.... ohne Rücksicht schlägt das Schicksal zu, dass ihn nun seit fast 21 Jahren immer wieder tiiiiefe Kerben schlägt.

Und ich kann nur "tatenlos" daneben stehen und bin "verdammt", nichts tun zu können, außer DA zu sein.
Ich bin traurig!!! Bin verzweifelt!!! Und muss weinen, about this.......
ICH,.... die es eigentlich "könnte"/Können müsste, kann NICHTS tun. Nichts,... aber auch rein gar nichts.

Was soll ich noch tun? Welcher "zauber" hilft??? Ich weiß es nicht. "Loslassen" sagte Jemand. Ich weiß es. Aber was nützt diese Weisheit, wenn man und andere trotzdem hält??? Ich erkannte es,... es schmerzt,..... und zum 2.X verliere ich einen "Vater"!!!!! Das WILL ich nicht, denn ich "höre" sein INNERES RUFEN, das laut zu "Schreien" begann: ICH WILL LEBEN!!!

Ich höre es und ich würde gerne helfen, auch wenn "die Karten" (für Ihn gezogen: Engel der Gelassenheit)(als Info gezogen aus dem Crowley: Das Rad, der Hohepriester)(für meine Mutter: Engel der Liebe!) anderes "sprechen".
Aber was sagt schon "die Vernumpft" wenn das "Seelenherz" helfen will?????

Diese ist "der TEMPEL für die, die bei mir waren, gehen mussten und noch "gehen" werden und für die, die noch Kommen werden".

May the Right be! SAI RAM
Alia

hallo,

ich habe hier deinen beitrag gelesen über deinen stiefvater der krank ist.ich kenne eine frau, die kranke heilt und mit gott spricht.ohne geld dafür zu verlangen.sie hat meinen sohn aus dem wachkoma zurückgeholt.du müßtest ihr nur ein foto von deinem vater schicken.hier ihre telefonnummer 01520/144264.sie wird ihm bestimmt helfen.versuch es einfach mal.
viele grüße ewa
 
Zurück
Oben