Du fehlst mir soo....Papi

mein lieber Papi,

ich war so voller Zuversicht,
nie habe ich gedacht "das schaffst Du nicht". Nein im Gegenteil, ich glaubte an Dich. Wie niemand anders.

Heute in diesem Jahr,
bist Du nicht mehr da.

Mein Leben geht weiter,
mal traurig, mal etwas besser.
Aber mein Schmerz ist tief...denn Du hast eine solch grosse Lücke hinterlassen.

An jedem Tag den es gibt,
bringst Du mir ein klein wenig unserer Erinnerung zurück.

Deine Gespräche, Dein Gesicht und Deine Liebe fehlen mir so sehr,
so gerne würde ich ich noch mal die Zeit zurückdrehen und noch so vieles mehr. Mit Dir reden. Ins Auto sitzen, zu Dir fahren....reden.....
Ich rede jetzt auch mit Dir, doch es ist nicht mehr dasselbe.

Ich schaue auf eine schöne Vergangenheit mit Dir zurück und weiss DU BIST MEIN SCHUTZENGEL und bringst mir GLÜCK!!

Eines Tages werde ich wieder bei Dir sein,
dann bist Du für immer und ewig wieder "MEIN".
Ich weiss, dass man "dort drüben" wieder zusammen kommen kann.

Herzlichst
 
Werbung:
Er ist nicht mehr auf dieser Welt denke ich - die Bibel schildert sehr klar die Wohnortmöglichkeiten für Verstorbene bis zum Tag des Herrn.
Es wird auch sehr klar gesagt, dass es keinerlei Verbindungsmöglichkeiten für Verstorbene zu unserer Welt gibt.
Echten Trost, der auch die eigene Seele berührt gibt es nur durch den Sohn Gottes Jesus Christus. Er ist nur ein Gebet weit entfernt - denke ich - und habe ich persönlich erfahren. JesusLiebtDich - eine Einladung von Jesus Christus, dem Sohn Gottes, in dein Herz wird er beantworten.
 
Heute wäre wieder so ein schöner Tag geworden.

Der Abflug nach Spanien in Dein wunderschönes Haus. Weg von der Fasnacht. Hinein in die Wärme an die Sonne.
Früher waren wir so Fasnachtsverrückt. Keinen Tag liessen wir aus. Doch seit ich den Unfall hatte, ist es mir zu laut geworden. Klar, ich hätte ja noch meine Ohrenstöpfsel dazu. Doch diese Menschenmenge mochte ich nicht mehr.
In einer so kleinen Stadt mit 92 Musigen..über 4000 Mitglieder und über 10'000 Zuschauer, wird es zuviel. Darum haben wir jeweils Auszeit genommen.
Fasnacht, Ostern, Sommer, Herbst, auch über Weihnachten. Da ich die Wärme über alles liebe, und mir es gesundheitlich besser geht. Durfte ich jeweils mit.
Es war so wunderschön. Wir verstanden uns einfach - ohne grosse Worte.
Jeder wusste, was der andere fühlte.

Und jetzt? Das grosse Loch.....Das Haus wird verkauft......

Es tut so weh. Es vergeht einfach kein Tag, an dem Du mir nicht fehlst.
Ich bin auch überzeugt, dass Du nicht mit dem einverstanden bist, was der HA mit mir macht. Doch was soll ich tun? es gibt zuwenige Ärzte, die an HWS, SHT glauben....Du warst eine Kapazität. Auch für die Sportler. Sie wussten, bei ihm bin ich schnell wieder gesund. Eins zwei Handgriffe, der Rücken war wieder gerade....

Papi Du fehlst mir. Es ist so. Ich kann es nicht ändern.

Herzlichst
Sunshine
 
Werbung:
Du fehlst mir immer noch....

Hier nochmals ein Gedicht:

ein Tag ohne Dich - es werden viele folgen
ein Gedanke an Dich - und es werden viele sein.
Bilder, Augenblicke, Gefühle -
Sie werden mich/uns immer an Dich erinnern -
uns/mich glücklich machen und Dich nie vergessen lassen.
 
Zurück
Oben