Wer kann mir helfen ?

chojana

Mitglied
Registriert
28. März 2011
Beiträge
426
Ort
Oberösterreich
Hallo es geht um Folgendes ich spräche seit Jahren mit Engeln&Götter und bin auf der suche dabei um mich selbst.

Dabei ist mir etwas komisches basiert vor ein bar Wochen wurde ich von Gaia angesprochen diese sagte mir das ich ihr Sohn wäre ihr erster Leiblicher Sohn und das ich der jenige wäre der die Engel erschaffen hätte

Mein Problem an der Sache ist das will ich eigentlich nicht hören am liebsten wäre ich einfach nur ein Engel oder so etwas ähnliches.

Das Problem an der Sache ist ich will keine Verantwortung das heißt laut Gaia habe ich nach meinen ableben eine hohe Verantwortung gegenüber den Engeln.
Seit geraumen 2 Jahren versuchen mir die Engeln zu lernen über sie zu Beherrschen und mehr oder weniger befehle ihnen zu erteilen.
Worüber ich mich derartig wiederstrebe und nein dazu sage.Sie respektieren es aber nach einiger zeit versuchen sie es wieder und wieder.
Es nervt irgend wie aber sie meinen das ich es irgend wann lernen muss weil es später wichtig für mich und sie sein würde.

Ich habe jetzt zwar von einen Medium die Bestätigung davon erhalten das alles wirklich so ist wie es sein muss und ich wirklich der Sohn von Gaia wäre.

Das hat mir natürlich noch weniger geschmeckt muss ich zu geben.

Und daher suche ich noch nach weiteren Bestätigungen die mir mehr daran sagen können.
Eine einzige Bestätigung reicht mir leider nie will immer auf Nummer sicher gehen.
Man sieht ja was basiert wenn man sich auf so etwas reinsteigert dann reagiert man so wie ich vor 2 oder 3 Jahren hier im Forum so mit einen scheinheiligen!


Ich zweifle gerne an denn dingen die ich nicht so gerne höre daher frage ich mich ob es Leute hier gibt die mir helfen könnten um der Sache auf der spur zu kommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo chojana,

rein vom Verstand her... Engel zwingen uns auf der Erde normalerweise zu nichts! Seit wann bist du denn mit Ihnen in Kontakt? Und bist du dir denn sicher das du mit Lichtvollen Wesen sprichst?
Und würdest du eine sein, die Anweisungen zu erteilen hätte, dann wärst du Oben und Sie unten ;)

Du bist nämlich hier um gewisse Dinge zu lernen. Hast du deine Themen abgearbeitet, ist deine Aufgabe erfüllt.
Ich kann dir sagen, warum Sie dir sagen, du sollst Sie Anweisen :rolleyes: nicht weil Sie anweisungen bekommen wollen, sondern weil du offener werden sollst!!!
Du verschließt dich oft gegen die Spirituallität, dein Bauchgefühl schaltest du auch gerne mal in bestimmten Situationen ab, weil du ganz normal sein möchtest und alles andere dich verwirrt.

chojana schrieb:
Dabei ist mir etwas komisches basiert vor ein bar Wochen wurde ich von Gaia angesprochen diese sagte mir das ich ihr Sohn wäre ihr erster Leiblicher Sohn und das ich der jenige wäre der die Engel erschaffen hätte
Da stimmt was nicht! Ich bekomme da ein Nein rein. Kann mich natürlich aber auch irren.


Lg Venus
 
Mal ne frage wie machst du das (sry bin neugierig )
War die Frage an mich oder chojana? *grins*

Bei mir ist es so, das ich manchmal alles wie nen Film ablaufen sehe, oder die Dinge / Situationen erfühle. Und manchmal setzt leider auch mein Menschlicher Verstand ein und macht mir nen Strich durch die Rechnung :D Sehr ärgerlich, aber ich hoffe dass ich das auch irgendwann unterscheiden lerne ;)

Lg Venus
 
@chojana, hast du begleitend Visionen, und praktizierst du irgendetwas im Bereich Meditation und/oder Magie?
 
... rein vom Verstand her... Engel zwingen uns auf der Erde normalerweise zu nichts ...

Dem kann ich mich nur anschließen, denn das würde dem Prinzip der grenzenlosen Freiheit der Engel widersprechen, deshalb sind sie auch niemandem Knecht. Ich finde es immer bedauerlich, wenn ein Mensch sich selbst und seine Seele verleugnet, indem er glaubt, ein Engel sein zu müssen. Wer kann für sich beanspruchen absolut selbstlos und rein zu sein? Wohl kaum ein Mensch und das weiß auch Chojana im Grunde seiner Seele.

Nicht die Engel flüstern Chojana ein, er möge ihnen Anweisungen geben, sondern sein Bedürfnis nach Sicherheit. Etwas sehr Menschliches, denn auf diese Weise versuchen wir Dinge, die wir nicht verstehen unter Kontrolle zu bringen. Ich denke nicht, dass es auf diese Weise gelingen kann, die eigenen Grenzen zu erweitern. Das Bedürfnis zur Macht ist kein Attribut der Engel, sondern ein Zeichen menschlicher Schwäche.

Wäre es also nicht sinnvoller, sich vom Wesen der Engel inspirieren zu lassen, als zu versuchen ein solcher zu sein? Wir können von ihnen das lernen, von dem es uns mangelt, aber was sollten sie denn von uns lernen: Habgier, Neid, Gewalt und Missgunst? Nein, da bleibe ich lieber ein kleiner Mensch mit seiner Seele, der sich diesen Wesen über alle Zeit anvertrauen und aus deren Kraft schöpfen kann.


Merlin
 
@chojana, hast du begleitend Visionen, und praktizierst du irgendetwas im Bereich Meditation und/oder Magie?

Ansanti ja duhe ich mache beinahe täglich meine Meditation ich dabei jetzt schon soweit das ich sagen kann das ich über all selbst in bewegung in der Meditation bin.
Ich weis jetzt nicht ob handauflegen oder mit energie arbeiten zur magie zählt aber ich hab gelernt meine lebenskraft/energie zufühlen. Und mit dieser kann man halt faigkeiten unterstützen.

Mehr oder weniger habe ich auch reiki gelernt ohne es davor zu wissen bin nur zufällig darauf gekommen da mich reiki intressiert hatte und ich mir einige seiten im web durchgelesen hatte...
------
So und zu denn anderen ich wurde wohl missverstanden bassiert gelengendlich Die engel zwingen mich zu garnichts ich mache schon alles freiwillig mit... Engel sind liebe wesen und zwingen einen eigendlich zu nichts aber ich habe halt auch schon mittlerweilen gelernt auf meinen schutz engel zu hören als wie auf mich selbst.

Und zu meinen selbstbewustsein tja davon habe ich jetzt schon eine menge und ich kann von mir sagen das wenn ich befehle oder desgleichen weiter geben sollte schade ich mir oft dabei selbst weil mein ego einfach nicht es will.

----

Und zu visionen ich weis nicht ob träume zu visionen zählen aber der punkt ist ich habe gelengendlich zukunfts träume die manchmal in ein bar tagen ein treffen oder in jahren meistens e belangloses denoch wichtige ereignisse die mich oftmals sehr schocken.

Der letzte traum wahr sehr eigen ich merke es an denn träume da ich mich dann dort so real fühle und mich total auf alles errinern kann selbst auf ein haar das im boden lag ...
Auf jendenfals zu dem traum habe ich einen krieg mit erlebt oder besser gesagt eine invasion und ich war im ersten regiment die gefallen/starben sind.

Es ist halt immer bei denn träumen wie lange es dauert das kann ich nie sagen aber es trifft leider zu 100% immer ein und man kann dann auch nicht die zukunft mehr verändern können schon aber dann rächt sich die zukunft auf einen und es wird noch schlimmer als zuvor.
 
So und zu denn anderen ich wurde wohl missverstanden bassiert gelengendlich Die engel zwingen mich zu garnichts ich mache schon alles freiwillig mit... Engel sind liebe wesen und zwingen einen eigendlich zu nichts aber ich habe halt auch schon mittlerweilen gelernt auf meinen schutz engel zu hören als wie auf mich selbst.
Guuuut :)

Aber vergiss dich selbst bitte auch nicht! Du bist ja schließlich zum lernen und Leben hier. Nicht nur zum leiten und aufgeben ;) Weißt sicher was ich meine :kiss4:


Lg Venus
 
chojana,

vielleicht kannst du dich mal auf der Seite von der Kryonschule umsehen.
Dort kannst du deinen Ursprungsnamen erhalten und eine Information für deine Seelenaufgabe. Das würde es vielleicht einfacher machen auf deiner Suche nach deinem Seelenplan für die Neue Zeit auf der Erde?

Liebe Grüße,
Nobia
 
Werbung:
chojana,

vielleicht kannst du dich mal auf der Seite von der Kryonschule umsehen.
Dort kannst du deinen Ursprungsnamen erhalten und eine Information für deine Seelenaufgabe. Das würde es vielleicht einfacher machen auf deiner Suche nach deinem Seelenplan für die Neue Zeit auf der Erde?



Ja, dieser windigen Eso-Sekte für überteuerten Schrott Geld in den Rachen werfen.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben