ich weiss nicht wass ich machen soll

unser internetruter funktionierte nicht mehr deswegen konnte ich halt nicht ins i-net .

Hallo pyro ,

wir sind schon wieder bei "weitreichenderen" Themen :D
(die von gestern sind bereits verschoben :D)

Ist Deine Frage eigentlich mit den ersten Beiträgen beantwortet? Und bist Du zufrieden damit?
Hast Du noch etwas zu Deinem Problem zu sagen oder sind wir fertig?

meld Dich doch mal....

blue
 
Werbung:
wat bin ich denn da?

(ist schon soo lange her - habs vergessen....)

Ausrechnen, blue.:) Kenne dein Geburtsdatum net.:D

was heißt denn:
plus oder minus Pole?

Sie zeichnete den Lebensbaum auf mit den Pfaden, oben beginnend die 1 (Kraftfeld Sonne) ist ein Pluspol, die 10 (Kraftfeld Mittelpunkt Erde: Malkuth), dann rechts runter von der 1....die 2, 4, 7 (+ Kraftfelder) und links 3, 5, 8 (- Kraftfelder) die 6 und die 9 er in der Mitte sind plus und minus. Sie können mit allen anderen, aber nicht jeder kann mit ihnen.:D Beispiel die 6er, die bleiben in ihrem Leben, wo sie sind, es findet meist keine große Entwicklung statt...sie verharren sozusagen, geht nicht nach links, nicht nach rechts und geschweige nach unten oder oben.:D Diese Menschen verändern zu wollen, mal abgesehen davon, dass das so oder so schon Käse ist, zu meinen dass man das überhaupt könnte, würde immer nach hinten los gehen.

Plus und Minus zieht sich wohl immer an, während Gleiches sich auf Dauer abstößt. (Beziehungsebene)

LG
Gaia
 
Ausrechnen, blue.:) Kenne dein Geburtsdatum net.:D

Psst - :tuscheln: 9.05.1955 (weiß nicht mehr wie......:confused:)
Sich zeichnete den Lebensbaum auf mit den Pfaden, oben beginnend die 1 (Kraftfeld Sonne) ist ein Pluspol, die 10 (Kraftfeld Mittelpunkt Erde: Malkuth), dann rechts runter von der 1....die 2, 4, 7 (+ Kraftfelder) und links 3, 5, 8 (- Kraftfelder) die 6 und die 9 er in der Mitte sind plus und minus. Sie können mit allen anderen, aber nicht jeder kann mit ihnen.:D Beispiel die 6er, die bleiben in ihrem Leben, wo sie sind, es findet meist keine große Entwicklung statt...sie verharren sozusagen, geht nicht nach links, nicht nach rechts und geschweige nach unten oder oben.:D Diese Menschen verändern zu wollen, mal abgesehen davon, dass das so oder so schon Käse ist, zu meinen dass man das überhaupt könnte, würde immer nach hinten los gehen.

Plus und Minus zieht sich wohl immer an, während Gleiches sich auf Dauer abstößt. (Beziehungsebene)

Danke - da hab ich was dazu gelernt.....(habe mich nie wirklich damit beschäftigt - nur mal am Rande...)
 
Ich selbst bin eine 30/3, Binah. Die Herrscherin, ihr Element ist das Wasser. Sind meist Kriegerinnen und können recht rebellisch sein, sie bringen Geistiges auf die Welt, bzw. durch sie entsteht.......etc......

hmmm ... ich kenn sowas mit den tarotkarten... die 3 "die kaiserin" bzw. "die herrscherin" je nach deck.
das heim ist wichtig. heim schaffen, heim erhalten, heim schützen(da mag der kriegerinnen-aspekt drin stecken), nährend(hat auch wieder mit heim zu tun), mütterlich(hat auch mit heim und mit kriegerin zu tun), etc.

blue - einfach die quersumme von deinem geburtstag nehmen. alle ergebnisse über 22 werden nochmal zusammen gezählt.
leute, die ergebnisse zwischen 10 und 22 haben, tragen eine seite ihrer persönlichkeit stark nach außen und die andere ist eher die innerliche entwicklung.
z.b. 18 - der mond - wird nach außen getragen und ist auch immer wieder lebensthema.
nochmalige quersumme 9 - der eremit - die qualitäten werden im inneren entwickelt.

ist nicht unspannend. man kann auch jahrestendenzen damit errechnen. erstaunlich wie oft das zutrifft, was da rauskommt.

:)
 
Psst - :tuscheln: 9.05.1955 (weiß nicht mehr wie......:confused:)


Danke - da hab ich was dazu gelernt.....(habe mich nie wirklich damit beschäftigt - nur mal am Rande...)

:party02: :D

einfach alles addieren, bis einstellig?

dann wäre es bei dir 7.

==================

bei mir ∞ äh 8...was ich gut finde...

(8 ist bestimmt das beste...:D)
 
Werbung:
Zurück
Oben