ich weiss nicht wass ich machen soll

kann mir irgendjemand sagen wie ich einen geist los werden kann ich hab schon alles mögliche versucht . eine zeit lang dachte ich auch ich habs geschafft aber dann erschien dass mädchen in einen traum und schwubs ist sie wider da immer wenn ich schlafen gehe sitzt sie in einer ecke und kuckt mich einfach nur an. freunde von mir haben sie jezt auch schon gesehen also weiss ich dass sie wirklich da ist und ich nicht verückt bin .und langsam macht sie mich auch angst .mein bruder hat mir mal gesagt ich soll sie anschprechen aber darauf reagiert sie nicht sie starrt mich.

also wenn mir irgendjemand einen tipp geben kann dass währe toll

thx lg. pyro

Das ist eine ganz normale Erscheinung Deiner inneren Welt im Aussen
dass andere diese auch sehen lässt leider den Schluss zu, dass Du so daran hängst, dass du sogar Deine Umwelt dies bezüglich manipulierst

es ist Dir also sogar das Wert und sollte nun von Dir
A:
ganz genau betrachtet und in möglichst präzisen Worten beschrieben werden

denn was ich sehr sehr genau beschreibe, wird mir allein durch die genau Beschreibung schon viele offenbaren, weil alles an Gedanken endlich immer Wort ist

B: versucht werden mit Deiner Vergangenheit in irgendeinen methaphorischen Zusammenhang gebracht werden

C: Du weitere Ereignisse an dieses Zusammenhängende findest
um ein immer größeres Abbild des Geistes der Dir erscheint in DEINEM Leben zu erstellen

D: weitere methaphorische Ideen aus Büchern und Internet dazu sammelst und studiierst

E: DIE WICHTIGSTE PHASE
Du alles ruhen lässt und vergisst
da scheitert es bei den meisten Magiern dran

F: Du das Thema nach längerer Zeit in die Aussenwelt trägst
als Resumee einer erkenntnisreichen Studie

Ergebnis ist der Geist nicht sowieso nach E mit dem vergessen aller Thematiken dazu auch weg

so wird er spätestens in der Phase von F ein sehr willkommener ständiger Teil von Dir sein
der Dich mit Freude und wahrscheinlich Stolz erfüllen wird



Geiste Phantome Engel Halluzinationen
ist völlig egal
alles lebt nur in Bezug zu Dir selbst
und lässt sich nur in Bezug zu Dir selbst verstehen und bewältigen
das gilt insbesondere für eher Immaterielle Erscheinungen
letztlich aber natürlich auch für die ganz realen Dinge des Lebens

Du musst immer sagen dass das Leben nur durch Dich selbst gelebt wird
egal wie einsam oder integriert Du in einer Gemeinschaft oder Liebesbeziehung bist

das ist der KERN WAHRER MAGIE

alles andere ist verhuschtes Gebrabbel verwirrter Seelen
manchmal interessant an zu hören und hat ja auch seine Berechtigung
 
Werbung:
Habe ein paar Fragen, damit ich mir das besser vorstellen kann. Wenn gestattet >>
Wann erschien sie denn zum ersten Mal und wo?
Du sagst, sie erscheint immer, wenn du schlafen gehst. Also bist du ein er oder eine sie? Haben denn Freunde bei dir genächtigt, sodass sie sie auch mal sehen durften?
Wie alt bist du in etwa? Damit will ich nicht deine Kompetenz infrage stellen oder ähnliches, sondern die Frage zielt allein auf die Lösung.
Vielleicht hast du ja Lust darauf einzugehen.
Falls nicht, dennoch alles Gute dir!
S.:)

du bist so voller verstand
dann benutze ihn ohne mit deinem bewußtsein zur hälfte
in einer fetischwelt zu leben
ich meine das tun wir alle gerne
und das macht dem kind in einem große freude
aber bitte nicht übertragen auf analytische fähigkeiten oder
die falschen situationen

lass den märchenwald in ruhe im kopf ruhen, wenn
du ein sachgespräch über java applet programmierung führst

das können nur wenige erwählte mit geist
du finde ich solltest dazu gehören
 

da gings wohl um ein größeres kaliber, was dann bei uns natürlich psychologisiert wird.

es zu negieren ist nur bei ernstlicher übernahme des ichs für ungeübte eine notlosung - also fast ausnahmslos rufen,ja.
der threadersteller wollte sich eh nur aufgeregt mitteilen,
machen wird er nix. macht ja nix. aufregungen sind eben spannender als lösungen, chrchr und ein tatsächliches problem wirds nicht sein, auch wenn das in einem forum ein wenig anmaßend ist zu behaupten.
 
da gings wohl um ein größeres kaliber, was dann bei uns natürlich psychologisiert wird.

es zu negieren ist nur bei ernstlicher übernahme des ichs für ungeübte eine notlosung - also fast ausnahmslos rufen,ja.
der threadersteller wollte sich eh nur aufgeregt mitteilen,
machen wird er nix. macht ja nix. aufregungen sind eben spannender als lösungen, chrchr und ein tatsächliches problem wirds nicht sein, auch wenn das in einem forum ein wenig anmaßend ist zu behaupten.

Da magst Du recht haben - war sein erster und einziger Beitrag und danach hat er hier auch nicht mehr hineingeschaut - wie es aussieht.
Kann also nicht so dramatisch gewesen sein.....*g*
 
Versuche es auch mal mit gedankenkraft, die hat oft grosse wirkung...


ich bin mentalist ich habe es oft schon mit gedankenkraft versucht ich kann eig. alle möglichen dinge mit der kraft meines gedanken nur zu diesem mädchen dringe ich einfach nicht durch.

@Sayalla sie ist mir zum ersten mal vor 2 jahren erschienen aber da hab ich mir noch nicht so viel bei gedacht weil ich öfter mal geister sehe ich habs von meiner mutter geerbt, und ich bin 16 und ein junge .und ja freunde von mir haben sie auch schon gesehen einmal hat eine freundin deshalb auch schluss gemacht.

thx. an alle würde auch gerne jeden einzelnem antworten hätte auch nicht gedacht dass es so vielen interessiert naja nochmals danke an alle

lg.pyro
 
Da magst Du recht haben - war sein erster und einziger Beitrag und danach hat er hier auch nicht mehr hineingeschaut - wie es aussieht.
Kann also nicht so dramatisch gewesen sein.....*g*


unser internetruter funktionierte nicht mehr deswegen konnte ich halt nicht ins i-net .
 
@Aratron...du überschätzt mein hamoniebedürfnis...lieber Aratron....:)

Das war zunächst ein dankeschön an jemanden, der sich die mühe macht, mir und anderen etwas erklären zu wollen. Dies tut er auf eine klare und verständliche weise und berücksichtigt dabei, dass einige der materie noch nicht ausreichend kundig sind.
Selbstverständlich werde ich kritisch prüfen und hinterfragen......das kann ich aber erst, wenn sich der text von Istariotep in mir gesetzt hat und ich die quellen suchen und nachlesen kann.

Vorerst war es ein schlichtes "danke" für ein nicht selbstverständliches bemühen....

:)
 
ich bin mentalist ich habe es oft schon mit gedankenkraft versucht ich kann eig. alle möglichen dinge mit der kraft meines gedanken nur zu diesem mädchen dringe ich einfach nicht durch.

Noch nicht.

@Sayalla sie ist mir zum ersten mal vor 2 jahren erschienen aber da hab ich mir noch nicht so viel bei gedacht weil ich öfter mal geister sehe ich habs von meiner mutter geerbt, und ich bin 16 und ein junge .und ja freunde von mir haben sie auch schon gesehen einmal hat eine freundin deshalb auch schluss gemacht.

lg.pyro

Dann kennst du sie halt noch von früher, definitiv. Der Anteil, der dir Angst macht, liegt aber bei dir. Den löst nicht das Mädchen aus- also nicht projezieren.
Dass sie nicht reden mag, liegt vielleicht daran, dass es derzeit nichts zu reden gibt. Vielleicht mal fühlen? Geh mal hin und erspüre sie. Ist sie traurig, glücklich u.s.w.?
Weisst du, mir erging es sehr ähnlich seit kleinauf. Ich sah auch ständig jemanden und habe viele Menschen damit beunruhigt. Das hat mir sogar 2x ein EEG eingebracht und einen Besuch beim Psychiater *schmunzel.
Jahre später jedoch klärte sich das alles auf.
Also das Einfachste wäre, du lernst damit zu leben. Akzeptiere sie und ihre Anwesenheit als gegeben und schaue, was dann passiert. Schliesslich tut sie dir nichts.
Ich bin ziemlich sicher, dieses Mädchen ist irgendwo inkarniert, und ihr werdet euch auch noch real treffen. Diese Besuche, die heute stattfinden, geschehen ja auf einer anderen (viel *höheren*) Ebene und sind noch nicht real. Leider, sag ich mal, denn geh mal gucken, was du dafür geben würdest.
So, ist nun inhaltlich was ganz anderes geworden als ich anfangs dachte. Man gut, dass ich erst nachgefragt habe.
S.:)
 
Werbung:
"(Auch die Seele stirbt - nicht aber der Geist des Menschen und sein wahres Selbst)"

@Istariotep....Nun, ich bin der reinkarnationslehre nicht abgeneigt und verstehe nicht, weshalb die seele sterben sollte. Den "geist" des menschen übersetze ich für mich mit den gedanken, die wir uns machen. Sie sind für mich vergänglich, obwohl die produkte daraus bestand haben können.
Was ist das wahre selbst des menschen? Macht nicht die seele den menschen zu seinem "wahren selbst"?
:)

@ Ara....fantasien basieren nicht zwingend auf angst, aber fantasien können sehr beängstigend sein, wie ich es selbst schon selbst erlebt habe. Angst ist oft ein irrationales gefühl (wenn wir nicht von der realistischen angst vor einer bedrohung im sinne von fight und flight sprechen), das sich dem verstandsmässigen denken und realistischen einordnen entzieht.
Uebrig bleibt dann ein "angstphantom", dass dennoch grosse macht hat, wiederum angst zu erzeugen (angst vor der angst).
:)

Ja, das klingt nicht magisch, sondern verwirrend, kann es aber im moment nicht besser erklären....:rolleyes:

Einen zauberhaften tag.....:zauberer1
 
Zurück
Oben