Bitte um Deutung !

MichieVampire

Neues Mitglied
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
9
Ort
Gelsenkirchen
Gestern morgen war ich nicht in der schule. Hab totale erkältung und heute morgen hatte ich auch noch kopfschmerzen.
Aber ich bin um die gewohnte uhrzeit aufgestanden und hab gefrühstückt. Und dann hab ich noch "Hör mal wer da hämmert" geguckt und dann bin ich beim fernsehen eingeschlafen. Irgendwie hab ich ja geschlafen, aber ich konnte alles bestimmen was ich in dem Traum machen wollte, und auch wann ich aufwachen wollte Oô voll komisch war das .. Na ja ; hier ist der Traum :

Also. Irgendwie bin ich so mit meinen Eltern im Urlaub. Aber irgendwie auch ohne denen. Und dann war ich auf einmal in sonem Raum. Und da waren die Von Americas next Topmodel drinnen ^^ also ; von der Staffel die im moment auf viva ist ^^. Und die Yoana war auch da Smile <- ich mag die voll. Und dann war irgendwie von jetzt auf gleich son Foto-Shooting. Und da waren so verkleidungen und wir mussten uns auch selber Schminken. Ich habe mir eine Schneewittchen verkleidung ausgesucht. Das Kleid war bis zum Boden. Und dann frag ich auf einmal Die Yoana so : "Haste ma nen Rasierer für mich?" aber wie das rüberkam Very Happy Und dann war ich auf einmal in dem Haus wo ich Urlaub mache und suche meine Eltern, aber ich find die irgendwie nicht. Und dann bin ich rausgegangen um auf den Spielplatz zu gehen der genau neben der Tür war. Und der spielpatz war RIESIG !!! Ich dreh mich um ; auf einmal ist das Haus weg oô . Dann geh ich sone straße lang und bieg in eine ecke rein, will wider zur straße und dann ist die straße auch weg. Und ich laufe da rum, durch die Stadt und will jeden fragen wo ich bin und so ; aber alle laufen an mir vorbei. Aber ich war trotzdem noch ein Model :] Und dann wollte ich aufwachen und bin auch aufgewacht. als ich im haus war ; bin ich einmal die ganzen treppen hochgelaufen und dann wider runter und hab i.wie glaub ich auch in manche türen reingeguckt. und der hausbesitzer hat mich angesprochen, aber ich weiß nicht mehr was er gesagt hat ; ich glaub dass er gesagt hat ; dass meine Eltern gaaanz oben sind ; im haus. Aber ich weiß es nicht mehr genau.

Und wen seh ich da im Fernsehn? YOANA !!! weil ; das war auf RTL2 und da war diese dauerwerbesendung von Make up .
und dazu muss ich sagen ; dass ich im moment voll gerne Model werden will. Nicht so wie die alle sind, sondern ein anderes model Very Happy
hat das vielleicht irgendwas zu bedeuten ? weil.. das die dann auf einmal im tv war oô genau dann, als ich aufgewacht bin oô

Das war der erste Traum von Gestern >_< und heute nacht, hatte ich noch einen Traum ; der kommt hier :

Ich ; Peer (mein Freund) und Chrisie (Meine aller beste freundin) haben uns getroffen. Entweder bei chrisie oder mir ; das weiß ich nicht mehr.
Und dann ; hat mich Peer kurz auf die Wange geküsst. Aber mit Chrisie hat er die ganze zeit RUMGEKNUTSCHT >_< . und die hat ihn dauernd so komisch .. angeguckt oder angestarrt ><.

Das war jetzt erstmal der traum.
Aber heute nach der Schule bin ich mit zum Peer nach hause gefahren ; in der Bahn. Und dann kam da auf einmal so ein Mädchen rein und starrt ihn genauso an; wie chrisie in meinen Traum. Und dann hat die mich auch noch dauernd so angeguckt -.-' ich dachte ; dass die den gleich irgendwie anlabert oder so >_< das hat mich voll aufgeregt. Die hat voll so versucht mit dem zu flirten ><


Würd mich sehr Freuen wenn ihr das deuten könntet :)
Danke schonmal im Vorraus :)
Liebe Grüße Michelle :)
 
Werbung:
hallooooooo^^

ich glaub du hast angst deinen freund zu verlieren und bist eifersüchtig^^

der traum ist einfach damit du weiterhin einen grund hast eifersüchtig zu sein und angst zu haben aber er zeigt dir auch welche charaktereigenschaften du ablegen kannst nämlich "eifersucht" und "angst haben"

mehr fällt mir nicht ein :p

aber das mit fernsehn und rtl 2 das ist einfach normal...

naja wie auch immer cya ne^^
 
*Rawr* ö-^_^-Ö :'D
eifersüchtig sein is nich böse :D <- ich aber schon :'D
nee ^^ aber das is ja nich so ; dass ich so krankhaft eifersüchtig bin oder so ^^ aber ich werd schnell eifersüchtig ^^ aber das is dann auch meistens nur so ; dass ich dann son bisschen zickig bin :D
 
Werbung:
Also ich habe nur Deine Träme gelesen!
Zum ersten...er könnte Dir zeigen wollen das Du Dich in etwas verrennst, was Du nicht wirklich haben kannst...Dein Wunsch ist groß wie der Spielplatz...Deine Eltern sind eventuell nicht bereit Deinen Wunsch zu unterstützen (daher Du suchst sie)...Die Straßen die Du läufst verschwinden, könnte bedeuten das Du egal welchen weg Du in Richtung Deines Wunsches einschlägst, nicht zum erwünschten Ergebnis führen.
Du siehst viel Fern?..naja ist ja auch nicht grade förderlich...scheint Dein Unterbewußtsein ganz heftig zu überfordern!

Nun zum zweiten Traum:
Er spiegelt Dein Mißtrauen zu Deinem Freund und Freundin...hast Du Grund dazu?
Und wenn dann schau mal wieso das ist.
Das Mädel das mit Deinem Freund flirten wollte...nun wenn man eh in einer sensiblen Phase steckt sollte man stark aufpassen was man in andere hinein projekziert...vielleich fand sie auch nur das ihr n schönes Paar abgebt und vermisst dies in ihrem Leben selber, deswegen konnte sie den Blick nicht abwenden!
Schau hin wenn dieses Gefühl aufkommt und schau auch genau wie Dein Freund reagiert...sprich ihn darauf an (aber nicht wütend sondern interessiert!)

Weis nicht ob ich Dir weiterhelfen konnte mit meinem Geschripsel...
Hm ich wünsche Dir was Du grade brauchst,
Lamat
 
Zurück
Oben