ich wei nicht weiter

Hallo Samo,

was waren es für fehler und wie alt bist du, wenn ich fragen darf..?

Liebe Grüsse

Tedora

im februar werde ich 19 jahre alt.
die fehler meiner seits haben dazu geführt das er die schule abgebrochen hat.
ich habe ihm geraten größere mengen cannabis zu kaufen.
durch den erhöhten konsum hat er dan nichts mehr auf die reie bekommen...
 
Werbung:
Ich würde an deiner Stelle nichts übereilen, wenn es um die Beschäftigung mit Schamanismus geht. Informieren, Lesen, Austauschen ist O.K. . Auf eine schamanische Reise würde ich mich aber erst begeben, wenn ich mit der Dieswelt gut zurechtkomme. Wenn du selber einschätzt, "ich weis nicht weiter", dann könnte das in der Anderwelt auch so passieren.

Zurzeit habe ich dies auch nicht vor.
1. bin ich in diesen bereich noch zu wenig belesen
2. trau ich mir sowas zurzeit sowieso nicht zu da ich psychisch zu labil bin

mfg
 
Hi samo!

Ich hab deinen Beitrag jetzt gelesen ... aber ich sehe da nichts ganz klar heraus, was DU möchtest. Je klarer du dir dessen bist, wohin du möchtest, desto einfacher wird es dir fallen, mit mehr oder weniger Anstrengung diese Ziele zu erreichen.

Lass dir von anderen nicht einreden, wie du zu sein hast. Manches mag stimmen und manches mag falsch sein. Setze dir hohe Ideale des Menschseins und handle mit all deinen Kräften danach. Das Leben schickt dich in die verschiedensten Lehrgänge hinein, die sich aus den Taten der Vergangenheit ergeben. Das ist ein Gemisch aus guter und schlechter Ernte die wir jetzt einfahren. Jetzt aber streust du die Saat für deine zukünftige Ernte.

Sei nicht zu selbstkritisch. Alles braucht seine Zeit im Leben. Der echte Fortschritt geht nur langsam vor sich. Jeder hat irgendwo Dreck am Stecken ... aber wir haben im HIER und JETZT soviel Bewusstsein bekommen, um an uns zu arbeiten ... und jeder sollte die Chance nutzen, so gut es ihm nur möglich ist.

lg
Topper
 
Hi samo!

Ich hab deinen Beitrag jetzt gelesen ... aber ich sehe da nichts ganz klar heraus, was DU möchtest. Je klarer du dir dessen bist, wohin du möchtest, desto einfacher wird es dir fallen, mit mehr oder weniger Anstrengung diese Ziele zu erreichen.

Lass dir von anderen nicht einreden, wie du zu sein hast. Manches mag stimmen und manches mag falsch sein. Setze dir hohe Ideale des Menschseins und handle mit all deinen Kräften danach. Das Leben schickt dich in die verschiedensten Lehrgänge hinein, die sich aus den Taten der Vergangenheit ergeben. Das ist ein Gemisch aus guter und schlechter Ernte die wir jetzt einfahren. Jetzt aber streust du die Saat für deine zukünftige Ernte.

Sei nicht zu selbstkritisch. Alles braucht seine Zeit im Leben. Der echte Fortschritt geht nur langsam vor sich. Jeder hat irgendwo Dreck am Stecken ... aber wir haben im HIER und JETZT soviel Bewusstsein bekommen, um an uns zu arbeiten ... und jeder sollte die Chance nutzen, so gut es ihm nur möglich ist.

lg
Topper

:danke: für deine antwort
 
im februar werde ich 19 jahre alt.
die fehler meiner seits haben dazu geführt das er die schule abgebrochen hat.
ich habe ihm geraten größere mengen cannabis zu kaufen.
durch den erhöhten konsum hat er dan nichts mehr auf die reie bekommen...

Hallo samo,

ist nur so ein Gefühl, aber ich habe stark den Eindruck, daß der Freund Deines ehemaligen Freundes etwas in der Art gemacht hat, daß Du nur wieder da rauskommst, wenn Du es schaffst, die Sache in Ordnung zu bringen. Also die Wiederherstellung des Lebens und der Möglichkeiten Deines ehemaligen Freundes, evtl. mit etwas Zusätzlichem als Wiedergutmachung.

Liebe Grüße
Elevin
 
vor ca. 1Jahr hab ich einen neuen freund gewonnen und mit ihm sehr viel zeit verbracht. Ich hab schon fast bei ihm gewohnt doch dann kam es ganz anders.

Sein bester freund mit dem er aufgewachsen ist studierte in wien und somit "beobachtete" er diese freundschaft aus der distanz.
Doch dieser mensch übte eine unglaubliche anziehung auf mich aus, ich würde fast von einer art verwandschaft reden. Ich war von seiner art so angetan und wollte noch eine lang zeit von ihm lernen.

auf jeden fall hab ich einen riesigen fehler gemacht und meinen freund ausgenutzt. Damals habe ich es verdrängt und war nur auf meinen eigenes wohl aus, doch heute weis ich es besser.

Als sein bester freund davon wind bekam änderte er mein leben dramatisch. ich war zu gutgläubig und hätte ihm das nie zugetraut doch er war schlauer als ich.
Zu 3 haben wir damals cannabis konsumiert und es reichten nur ein paar "blicke" von seinem besten freund und ich spürte eine :confused: in meinen kopf. dannach war ich ratlos und er machte mich komplet auf.

Im nachhinein ging es mir immer schlechter, körperlich wie geistig. Selbst mein freundeskreis nimmt mich auch nicht mehr richtig war. ich würde fast von einen fluch reden. Mein komplettes selbstvertrauen ist weg und ich meide die öffentlichkeit so gut es geht. In meinen träumen kommt er fast jede nacht negativ vor indem er sich über micht lustig macht und er zeigt mir meine grenzen auf. sogar am tag kreisen sich meine gedanken öffter um diesen typen.

der kontakt wurde seit diesen beasgten tag abgebrochen. Als ich ihn einmal in der stadt sah und ihn in die augen schaute bekam ich ein unglaublichs kribbeln am ganzen körper. Menschen die uns nich kannten glaubten öfter wir sein brüder oder sie verwechselten uns

Ich habe meine fehler eingesehn und arbeite daran ein besser mensch zu werden, doch erschwert mir diese situation dies unglaublich.....

ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg

Hi,

kann es sein das einfach so was schief läuft bei dir und du das einfach auf diese Ereignisse beziehst? Ich mein, es muß doch das eine mit dem andern nichts zutun haben. Oder?

Liebe Grüße
Babsi
 
Hallo Samo

Du hast nichts falsch gemacht, Du hast Deinem Entwicklungsstand gemäss gehandelt, dadurch dass Du gewachsen bist, hast Du Deinen "Fehler" (ich würde eher sagen eine notwendige Erfahrung auf Deiner Lebensreise) erkannt.

Vielleicht kannst Du ja mit den nachfolgenden Hinweisen etwas anfangen, hoffentlich ist etwas dabei, das Dich anspricht.

Wichtig finde ich dass Du allen Beteiligten aus tiefstem Herzen verzeihst, vor allem Dir selber. Das kann mittels Gebet, Meditationsreise oder Ritual geschehen, je nachdem was Dich anspricht.

Wichtig wäre auch die energetische Verbindung zu seinem bestem Freund zu durchtrennen, hier kann man Erzengel Michael mit seinem Lichtschwert bitte die energetischen Schnüre, die Dir jetzt nicht mehr dienlich sind und Dein Fortkommen behindern, zu durchtrennen. Anschliessend bitte um den Schutz, Du kannst Dir dabei ein Lichtei um Dich herum vorstellen und sage nichts und niemand kommt durch das Lichtei, was nicht Liebe und Licht ist.

Selbst wenn Du Deinen Freund regelrecht gedrängt hast, soviel Cannabis zu kaufen, es liegt dennoch in seiner Verantwortung wie er danach gehandelt hat, z.B. hätte er professionelle Hilfe in Anspruch nehmen können und wäre dadurch auf der Schule geblieben. Oder selber nicht mehr konsumieren als vorher.

Wenn es Dir möglich ist, die Situation anzunehmen so wie sie ist (jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen und alles Selbstanklagen macht es nicht ungeschehen), dann eröffnen sich ungeahnete Lösungsmöglichkeiten.

Drück Dich ganz herzlich und Kopf hoch..


Herzliche Grüsse

Soleika
 
Hallo samo,

ist nur so ein Gefühl, aber ich habe stark den Eindruck, daß der Freund Deines ehemaligen Freundes etwas in der Art gemacht hat, daß Du nur wieder da rauskommst, wenn Du es schaffst, die Sache in Ordnung zu bringen. Also die Wiederherstellung des Lebens und der Möglichkeiten Deines ehemaligen Freundes, evtl. mit etwas Zusätzlichem als Wiedergutmachung.

Liebe Grüße
Elevin


kann schon sein aber ich bin mir nicht sicher.
ich hab in auch schon mit anderen leuten gesehen die dannach auch ein bisschen traumatisiert waren. ich bin mir halt nicht sicher ob er heilen oder zerstören will....
gibt es da eine möglichkeit dies zu erfahren ohne direkt mit ihm zu sprechen bzw. mit den beteiligten.

MFG
 
Hallo Samo

Du hast nichts falsch gemacht, Du hast Deinem Entwicklungsstand gemäss gehandelt, dadurch dass Du gewachsen bist, hast Du Deinen "Fehler" (ich würde eher sagen eine notwendige Erfahrung auf Deiner Lebensreise) erkannt.

Vielleicht kannst Du ja mit den nachfolgenden Hinweisen etwas anfangen, hoffentlich ist etwas dabei, das Dich anspricht.

Wichtig finde ich dass Du allen Beteiligten aus tiefstem Herzen verzeihst, vor allem Dir selber. Das kann mittels Gebet, Meditationsreise oder Ritual geschehen, je nachdem was Dich anspricht.

Wichtig wäre auch die energetische Verbindung zu seinem bestem Freund zu durchtrennen, hier kann man Erzengel Michael mit seinem Lichtschwert bitte die energetischen Schnüre, die Dir jetzt nicht mehr dienlich sind und Dein Fortkommen behindern, zu durchtrennen. Anschliessend bitte um den Schutz, Du kannst Dir dabei ein Lichtei um Dich herum vorstellen und sage nichts und niemand kommt durch das Lichtei, was nicht Liebe und Licht ist.

Selbst wenn Du Deinen Freund regelrecht gedrängt hast, soviel Cannabis zu kaufen, es liegt dennoch in seiner Verantwortung wie er danach gehandelt hat, z.B. hätte er professionelle Hilfe in Anspruch nehmen können und wäre dadurch auf der Schule geblieben. Oder selber nicht mehr konsumieren als vorher.

Wenn es Dir möglich ist, die Situation anzunehmen so wie sie ist (jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen und alles Selbstanklagen macht es nicht ungeschehen), dann eröffnen sich ungeahnete Lösungsmöglichkeiten.

Drück Dich ganz herzlich und Kopf hoch..


Herzliche Grüsse

Soleika

:danke:
was muss ich machen um diese energetische verbindung zu trennen?
reicht es wenn ich von ganzem herzen darum bitte??

MFG
 
Werbung:
Hallo Samo

Ja, Du hast es erfasst, wenn Du es von ganzem Herzen tust, wird die Wirkung eintreffen.

Wenn Du mir per PN Deine Mailadresse gibst, würde ich Dir eine ca. 15 Minuten lange Meditation von Eva-Maria Mora (Verfasserin von Quantum Engel Heilung) in der die Durchtrennung von Energieschläuchen durchgeführt wird.

Gute Nacht, ich melde mich morgen wieder


Liebe Grüsse

Soleika
 
Zurück
Oben