ich wei nicht weiter

kann schon sein aber ich bin mir nicht sicher.
ich hab in auch schon mit anderen leuten gesehen die dannach auch ein bisschen traumatisiert waren. ich bin mir halt nicht sicher ob er heilen oder zerstören will....
gibt es da eine möglichkeit dies zu erfahren ohne direkt mit ihm zu sprechen bzw. mit den beteiligten.

Hallo samo,

geh in Deinem Erleben nochmals in die damalige Situation. Beobachte, wer was macht und höre, wer was sagt. Achte auch darauf, was Du dabei denkst und fühlst. Das ist sehr wichtig. Dann schmeiß die beiden raus, durchtrenne die Verbindungen zwischen euch und mach Deine Tür zu.

Wenn es funktioniert, meide jeden Kontakt mit den beiden. Wenn nicht, mußt Du das Gespräch suchen und sagen, was Du weißt und vermutest und auf einer Erklärung bestehen.

Anschließend solltest Du an Deinen Wünschen, deren Erfüllung Du Dir von dieser Verbindung erhofft hast, arbeiten. Denn durch die Hoffnung, von diesem Menschen profitieren zu können, hast Du die Verbindung geschaffen.

Alles Gute und viel Erfolg.

Elevin
 
Werbung:
im februar werde ich 19 jahre alt.
die fehler meiner seits haben dazu geführt das er die schule abgebrochen hat.
ich habe ihm geraten größere mengen cannabis zu kaufen.
durch den erhöhten konsum hat er dan nichts mehr auf die reie bekommen...

Hallo Samo,

ich finde es sehr gut, dass du darüber sprichst.. Das ist sehr viel Wert..

Warum versuchst du nicht zu schreiben?

Du könntest auch einen Brief schreiben und zeigen, dass es dir leid tut.. Versuche mal, es geht mir dabei um dich, da es dir danach besser gehen wird. Es ist auch egal, ob deine Zeilen so ankommen, es geht mehr darum, deine jetzige Haltung zu zementieren und deinen Seelenfrieden zu finden.

Ansonsten schliesse ich mich meine Vorredner an und sage:

Du warst sehr jung und bist du das noch immer.. Leider gehören manchmal auch traurige Erfahrungen zum leben, sei froh, dass du es noch im jungen Jahren erkannt hast..

Liebe Grüsse und alles Liebe:flower2:

Tedora
 
Werbung:
ich bedanke mich bei euch allen für eure beiträge,
eure zeilen haben ich ermutigt nach vorne zu sehen.

in nächster zeit werde ich auf alle fälle meditieren um meine gedanken zu ordnen und einige bücher verschlingen...

DANKE

lg samo:winken5:
 
Zurück
Oben