Die Tirol-Verschwörung

W

whiterabbit

Guest
hallo

dieser vorfall erinnert an den 9.11, wo die medien gehirnwäsche supreme betrieben haben.

vor ca 3 wochen in tirol (bundesland - Ö) war es in der nacht so hell, als währe es zu mittag gewesen. tausente tiroler griffen zum telefon und meldeten sich bei diversen regierungsstellen um dieses phänomen zu berichten.

nach ca 1 stunde hörte man im radio (ö3), das wissenschaftler meinten es währe ein meteor gewesen.

dieses ist aber unmöglich, da ein meteor verglühen würde (sprich - keine lichtintensität dieser größenordnung), aber doch nicht ganz tirol und umland ausleuchten könne. es sei denn er währe rießig gewesen, doch dann gäbe es tirol nichtmehr :)
 
Werbung:
ich hab davon auch nichts gehört und ich verfolge die Nachrichten eigentlich immer so gut es geht... allerdings kenne ich Ö3 und die erzählen gar viel, wenn der Tag lang ist *lol* Ö3 sollte man nicht immer sooo ernst nehmen...

Whiterabbit, ich glaube, da hat einer einen Scherz mit dir getrieben...
 
Werbung:
Balance00 schrieb:

Blazar:



Dies ist ein weiterer Vertreter der Aktiven Galaktischen Kerne, und sie gehören hier zu den spektakulärsten und stärksten Repräsentanten. Die Wirtsgalaxien sind ausschliesslich elliptischen Hubble-Typs, was im klassischen Modell der Galaxienentwicklung bedeutet, dass es sich um alte Sternensysteme handelt, die aus der Verschmelzung (jüngerer) Spiralgalaxien hervorgegangen sind.
Blazare haben einen ausgeprägten, kompakten Radiokern und zeigen Emission von Gammastrahlung bis in den Bereich von TeV! In der Gammaleuchtkraft übertreffen sie sogar die leuchtkräftigen Quasare! Sie sind über den gesamten Spektralbereich sehr variabel auf kurzen Zeitskalen (Tage!). Die Emissionsregion muss entsprechend sehr klein sein und nur wenige Lichttage im Durchmesser haben. Zur Einordnung: ein Lichttag entspricht etwa 173 AU, wobei die Bahn des fernsten Planeten Pluto bei etwa 40 AU ist. Der variable, innerste Bereich von Blazaren ist also bereits auf der Längenskala unseres Planetensystems!
Blazare besitzen ausgeprägte Jets.


Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Zurück
Oben