1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Tirol-Verschwörung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von whiterabbit, 29. November 2005.

1. whiterabbit

whiterabbit Guest

Werbung:
    hallo

dieser vorfall erinnert an den 9.11, wo die medien gehirnwäsche supreme betrieben haben.

vor ca 3 wochen in tirol (bundesland - Ö) war es in der nacht so hell, als währe es zu mittag gewesen. tausente tiroler griffen zum telefon und meldeten sich bei diversen regierungsstellen um dieses phänomen zu berichten.

nach ca 1 stunde hörte man im radio (ö3), das wissenschaftler meinten es währe ein meteor gewesen.

dieses ist aber unmöglich, da ein meteor verglühen würde (sprich - keine lichtintensität dieser größenordnung), aber doch nicht ganz tirol und umland ausleuchten könne. es sei denn er währe rießig gewesen, doch dann gäbe es tirol nichtmehr :)

2. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Und??:rolleyes:

3. whiterabbit

whiterabbit Guest

und? theorien meinerseits? darauf möchtest du bestimmt verzichten - oder? :D

4. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Aber gar nicht!

Nur heraus damit!:)

5. Balance00

Balance00 Mitglied

Von dem Vorfall habe ich nichts gehört.

Ist da was an mir vorübergegangen?

6. Karuna

Karuna Guest

Werbung:
    da kann es sich nur um einen Blazar gehandelt haben...

Karuna das Wiesel:escape:

7. Balance00

Balance00 Mitglied

Blaz...wie???

:daisy:

8. Ceridwen

Ceridwen Aktives Mitglied

hää?
    so ein blödsinn

9. Mondgestein

Mondgestein Sehr aktives Mitglied

ich hab davon auch nichts gehört und ich verfolge die Nachrichten eigentlich immer so gut es geht... allerdings kenne ich Ö3 und die erzählen gar viel, wenn der Tag lang ist *lol* Ö3 sollte man nicht immer sooo ernst nehmen...

Whiterabbit, ich glaube, da hat einer einen Scherz mit dir getrieben...

10. Karuna

Karuna Guest

Werbung:
    Blazar:

Dies ist ein weiterer Vertreter der Aktiven Galaktischen Kerne, und sie gehören hier zu den spektakulärsten und stärksten Repräsentanten. Die Wirtsgalaxien sind ausschliesslich elliptischen Hubble-Typs, was im klassischen Modell der Galaxienentwicklung bedeutet, dass es sich um alte Sternensysteme handelt, die aus der Verschmelzung (jüngerer) Spiralgalaxien hervorgegangen sind.
    Blazare haben einen ausgeprägten, kompakten Radiokern und zeigen Emission von Gammastrahlung bis in den Bereich von TeV! In der Gammaleuchtkraft übertreffen sie sogar die leuchtkräftigen Quasare! Sie sind über den gesamten Spektralbereich sehr variabel auf kurzen Zeitskalen (Tage!). Die Emissionsregion muss entsprechend sehr klein sein und nur wenige Lichttage im Durchmesser haben. Zur Einordnung: ein Lichttag entspricht etwa 173 AU, wobei die Bahn des fernsten Planeten Pluto bei etwa 40 AU ist. Der variable, innerste Bereich von Blazaren ist also bereits auf der Längenskala unseres Planetensystems!
    Blazare besitzen ausgeprägte Jets.

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:

Diese Seite empfehlen