1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ich wei nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von samo, 25. November 2006.

1. samo

samo Guest

Werbung:
    vor ca. 1Jahr hab ich einen neuen freund gewonnen und mit ihm sehr viel zeit verbracht. Ich hab schon fast bei ihm gewohnt doch dann kam es ganz anders.

Sein bester freund mit dem er aufgewachsen ist studierte in wien und somit "beobachtete" er diese freundschaft aus der distanz.
    Doch dieser mensch übte eine unglaubliche anziehung auf mich aus, ich würde fast von einer art verwandschaft reden. Ich war von seiner art so angetan und wollte noch eine lang zeit von ihm lernen.

auf jeden fall hab ich einen riesigen fehler gemacht und meinen freund ausgenutzt. Damals habe ich es verdrängt und war nur auf meinen eigenes wohl aus, doch heute weis ich es besser.

Als sein bester freund davon wind bekam änderte er mein leben dramatisch. ich war zu gutgläubig und hätte ihm das nie zugetraut doch er war schlauer als ich.
    Zu 3 haben wir damals cannabis konsumiert und es reichten nur ein paar "blicke" von seinem besten freund und ich spürte eine :confused: in meinen kopf. dannach war ich ratlos und er machte mich komplet auf.

Im nachhinein ging es mir immer schlechter, körperlich wie geistig. Selbst mein freundeskreis nimmt mich auch nicht mehr richtig war. ich würde fast von einen fluch reden. Mein komplettes selbstvertrauen ist weg und ich meide die öffentlichkeit so gut es geht. In meinen träumen kommt er fast jede nacht negativ vor indem er sich über micht lustig macht und er zeigt mir meine grenzen auf. sogar am tag kreisen sich meine gedanken öffter um diesen typen.

der kontakt wurde seit diesen beasgten tag abgebrochen. Als ich ihn einmal in der stadt sah und ihn in die augen schaute bekam ich ein unglaublichs kribbeln am ganzen körper. Menschen die uns nich kannten glaubten öfter wir sein brüder oder sie verwechselten uns

Ich habe meine fehler eingesehn und arbeite daran ein besser mensch zu werden, doch erschwert mir diese situation dies unglaublich.....

ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg

2. Harser

Harser Mitglied

Gibt es einen speziellen Grund, dass du im Unterforum Schamanismus postest?

3. samo

samo Guest

der grund dafür ist, dass ich mich seit kurzem damit beschäftige und begeistert bin. Möglicherwesier ist dieser der richtige weg für mich...

4. Liebling

Liebling Neues Mitglied

Du schilderst deine Geschichte aus einem ganz bestimmten Blickwinkel.

Du könntest sie genau so ganz anders sehen. Da wärst du dann der Held in der schimmernden Rüstung.

Und denk jetzt nicht das sei weit hergeholt. Du bist nur so sehr gewohnt auf deine Art (negativ über dich) zu denken.

5. samo

samo Guest

Danke für das positive zureden.

Meine fehler sind mir aber trotzdem bewusst und fakt ist, dass seit diesem erlebnis ziemlich alles schief geht...

lg

6. Liebling

Liebling Neues Mitglied

Werbung:
    Das war kein positives Zureden.
    Das ist aus Überzeugung.

Schaus dir an samo, wie schwers dir fällt aus deinen gewohnten Denkmustern dich ein Stücken herauszudrücken. Da ist ein Millimeter schon ein Quantensprung.

Wer hat dir erzählt dass du voller Fehler bist?

Und warum hast du ihm geglaubt.

7. samo

samo Guest

Ich meinte die fehler die ich seinem bzw. meinen alten freund begangen habe...

8. tedora

tedora Mitglied

Hallo Samo,

was waren es für fehler und wie alt bist du, wenn ich fragen darf..?

Liebe Grüsse

Tedora

9. Sitanka

Sitanka Guest

***thread ins unterforum "allgemeine diskussion" verschoben***

10. Harser

Harser Mitglied

Werbung:
    Ich würde an deiner Stelle nichts übereilen, wenn es um die Beschäftigung mit Schamanismus geht. Informieren, Lesen, Austauschen ist O.K. . Auf eine schamanische Reise würde ich mich aber erst begeben, wenn ich mit der Dieswelt gut zurechtkomme. Wenn du selber einschätzt, "ich weis nicht weiter", dann könnte das in der Anderwelt auch so passieren.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen