Ich wäre für eure unterstützung sehr dankbar

hallo zusammen

ich danke euch allen zusammen viel mals.

ich hab mir überlegt nen rechtsanwalt zu nehmen,aber das problem ist ich kann mir keines leisten.
vieleicht könnt ihr mir was empfehlen hier in wien,ich wäre euch sehr dankbar.
ich werd mal sehen ob es wenigstens da mir die türe offen stehen.

ich danke euch alle zusammen

www.rechtsanwaeltinnen.at/ :liebe1: Beide Sabinen sehr lieb!
 
Werbung:
ich danke dir.ich werd morgen anrufen,mal sehen was rauskommt.
bei mir kommt e nur schlechtes raus,vieleicht sollt ich ihn auch mein leben mitgeben damit er 2 leben hat.
 
Hallo meine Liebe


kann Dir in Deiner Angelegenheit nur empfehlen eine Frauenberatungsstelle aufzusuchen.

Die gibt es in Wien kostenlos.
Wirst bestimmt im Internet eine Adresse in Deiner Nähe finden.
(und sonst kann ich Dir ja suchen helfen )

Die haben sehr gute Rechtsanwältinen die Dich gut und menschlich beraten werden.

Geh hin und Du wirst sehen wenn Du da raus gehst geht es Dir besser.

Aber sage denen ganz ehrlich was Dein EX für ein beschi.... Spiel mir Dir treibt.

Denn nur so können die Dich richtig beraten und die passenden §
und die nötigen Konsequenzen für Dich in die Wege leiten.

Ich habe das vor meiner Scheidung auch in Anspruch genommen und es hat mir sehr geholfen.

Alles Liebe
wanndher
 
Werbung:
hallo zusammen

ich danke euch allen,ihr wart sehr lieb zu mir.

es ist sehr lange her aber ich wolte euch noch berichten das ich es endlich geschaft habe juuuuuuuuhuuuuuuuuuuu

ich bin seit 26.01.2009 rechtskräftig geschieden :D:banane::banane::banane:

ich freu mich so,das war eine sehr sehr langer kampf und nerven hats mir gekostet.

ich danke euch :umarmen:
 
Zurück
Oben