Ich wäre für eure unterstützung sehr dankbar

:liebe1: ich bitte die Engel der Zuversicht, des Vertrauens und der Stärke an Deine Seite (Jophiel, Michael, Chamuel).
In argen Situationen klopfe ich mir 3 x mit der flachen, rechten Hand auf die "Halsgrube" (=Thymusdrüse) und spreche mit jedem Mal klopfen geistig den Satz "Ich schaffe das". Das hilft wirklich, super sogar.

Ich werde Morgen, 12 Uhr, an Dich denken, meine Scheidung ist auch unter keinem "guten Stern" gestanden, mein Ex-Mann hat mich jahrelang unterdrückt (o.k. ich hab`s mir gefallen lassen :clown:) und mich auch einer "Gehirnwäsche" unterzogen (Ohne mich wärst Du nix, würdest unter der Brücke sitzen, Kitt aus den Fenstern essen.... mein Gott...ich kann`s mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich mir das gefallen lassen habe).... :) Und soll ich Dir was sagen? Ich bin freudestrahlend aus dem Verhandlungssaal gegangen, habe alles positiv erledigt, weil ich mich Wochen vorher schon freudestrahlend aus dem Saal gehen sehen hab. :liebe1:

Deine Scheidung ist der erste Schritt in Richtung Freiheit....:banane::banane::banane:....alle Engel werden bei Dir sein, um mit Dir diesen Schritt zu feiern und Dich vorher zu unterstützen.
Alles Liebe von ganzem Herzen,
Ingrid :liebe1:
 
Werbung:
hallo

ich danke euch allen.

im gericht ist nichts rausgekommen,er ist nicht gekommen und ich habe noch ne gerichtstermin bekommen.

die richterin will das er sich meldet.

ich bin verzweifelt.wie lang will er noch dieses spiel spielen.
 
hallo nice girl,
in so einer ähnlichen situation war ich letztes jahr. seit 18. 4. 07 bin ich geschieden, scheidung ist von mir ausgegangen, mein ex hat so ziemlich alles versucht mich zu halten. ich bin hart geblieben, war alles andere als leicht, der reinste rosenkrieg sag ich dir, psychotherror pur und das ein gutes halbes jahr lang, bis ich eine wohnung gefunden hatte. heute frag ich mich, wie ich das durchgehalten habe. ohne meiner tochter, ein paar sehr lieben freunden, meinem therapeuten, meiner rechtsanwältin (frag mal nach, meine hat die ersten beiden male nichts gekostet) hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft. es hilft dir ungemein, wenn du beistand hast, leute die dir mut machen und dir helfen, egal in welcher form. meine angst vor meinem ex war riesengroß....
ganz egal, wieviel angst usw. du hast, du hast den mut und auch die kraft das durchzustehen, glaub an dich und hol dir hilfe!

ich wünsch dir alles nur erdenklich liebe
petra
 
hallo

danke Angle of hope

ich bin ziemlich mit denn nerven fertig.ihm ist alles egal,er lässt mich richtig verroten.
wie konnte ich so dumm sein und diesen menschen heiraten.ich bereue alles und ich fühl mich so hilflos auf dieser erde.ich bin verzweifelt.

wenn ich mit ihm telefoniere reded er ganz normal uns sagt ja usw.aber das ist nur heisse luft und kalter schulter.
 
hallo nice girl,
tja, wenn das ego von so manchen männern verletzt ist....
suche den fehler nicht bei dir, jetzt nur keine schuldzuweisungen, du brauchst deine kraft für was besseres. warum du ihn geheiratet hast? diese frage habe ich mir auch gestellt u.a. weißt du warum? damit du was daraus lernst, ich weiß das klingt verdammt bescheuert, stimmt aber und weißt du was du lernst? du weißt jetzt auf alle fälle, was du nicht mehr möchtest und das du sehr viel erreichen kannst.
wieso telefonierst du mit ihm? solange er mitkriegt, dass er dich unterdrücken kann, solange wird er sein spielchen weiter spielen, in der hoffnung, du maxhst einen rückzieher. abeer da irrt er sich gewaltig, stimmt's. suche dir bitte einen rechtsbeistand und lass den alles für dich regeln und versuch deinem mann gegenüber eiskalt zu sein, ganz egal wie's in dir drinnen aussieht, das braucht er nicht zu wissen.
schick dir eine pn mit meiner handynummer, ab 16.00 uhr bin ich erreichbar, vorher ist mein handy lautlos gestellt, da bin ich in der arbeit.

gib nicht auf, verzweifle nicht, du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
petra
 
hallo zusammen

ich danke euch allen zusammen viel mals.

ich hab mir überlegt nen rechtsanwalt zu nehmen,aber das problem ist ich kann mir keines leisten.
vieleicht könnt ihr mir was empfehlen hier in wien,ich wäre euch sehr dankbar.
ich werd mal sehen ob es wenigstens da mir die türe offen stehen.

ich danke euch alle zusammen
 
was kommt noch auf mich zu,was hab ich getan.
ich halts nicht aus.

man sagte mir das er mich auf unerhalt klagen kann,stimmt das?

ich könnt schreien wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Werbung:
Zurück
Oben