1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Massive Belastung wegen Eltern

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von lillitha, 22. Februar 2015.

1. ApercuCure

ApercuCure Guest

Werbung:
    Und wie liest du das?:
    Das mit dem Vermieten hat sie nicht geschrieben, aber auch das machts nicht fetter sondern eher mühsamer.

2. Sayalla

Sayalla Guest

Genau sowas... als Antwort meinte ich, wenngleich auch nicht unbedingt so eine. :D

Ich persönlich finde ja auch, man sollte sich immer selbst treu bleiben und nicht dem Geld hinterher jagen, auch dann nicht, wenn es verlockend klingt.

3. ApercuCure

ApercuCure Guest

Bei der Vorgeschichte hätte ich schlicht nur ne Wut im Bauch auf die Eltern und würde sehr wohl auch mal das mitbedenken, was für mich da finanziell rausspringen täte im Endeffekt. Das wären dann die Mühen bis dorthin. Is halt die Frage, ob mans tragen kann oder will, bis dahin.

lillitha gefällt das.
  4. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

das *irgendwann* lässt mich zögern,
    das Wort wird sicher nicht angewendet, entweder zu Lebzeiten oder Daten,
    deswegen war einfach meine Bedenken,

5. ApercuCure

ApercuCure Guest

Es ist immer eine Kosten-Nutzen-Rechnung. Psychisch wie finanziell. Kommt drauf an, wie locker man sowas sehen kann.

lillitha gefällt das.
  6. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    Und genau DAS könnte die Falle sein.

7. Sayalla

Sayalla Guest

Kann sie nicht, sie hat deshalb wieder eine Depreession. Kein Geld der Welt wäre mir persönlich meine Gesundheit wert. :)

Loop gefällt das.
  8. ApercuCure

ApercuCure Guest

In dem Fall seh ich das ebenso. Schrieb ich deswegen auch in meinem ersten Post.
    Trotzdem würd ich das nicht verallgemeinern, weil ich denke, dass die Überlegung schon auch da ist. Entscheiden muß das jeder für sich selbst.

9. ApercuCure

ApercuCure Guest

Ja.

10. ApercuCure

ApercuCure Guest

Werbung:
    Für mich klingt das von ihrer Mutter sowieso nach ner "linken Partie".

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden