Bitte wirklich um Hilfe...und um verständniss

Aber da gibt es doch keine Norm. Es kann doch sein, dass eine Beziehung nichts wird, bei der man die Zeit, die man für richtig hält, abgewartet hat und es kann eine Beziehung super und dauerhaft verlaufen, bei der man schon gleich von Anfang an im Bett war. Da gibt es keine Regel und man kann auch nicht erkennen, ob der Mann an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist.:)

Naja, für dich gibt es vielleicht keine Norm....ich sehe und halte es halt anders.
Ich denke mir; und das nicht nur bewusst sondern wohl auch unterbewusst; wenn der bei mir so schnell ist, ists ers bei der nächsten vielleicht auch, und eine ernsthafte Beziehung fällt für mich danach einfach mal flach....
 
Werbung:
Naja, für dich gibt es vielleicht keine Norm....ich sehe und halte es halt anders.
Ich denke mir; und das nicht nur bewusst sondern wohl auch unterbewusst; wenn der bei mir so schnell ist, ists ers bei der nächsten vielleicht auch, und eine ernsthafte Beziehung fällt für mich danach einfach mal flach....



Hm, ja, ich denke, dass es in der Regel wohl auch so sein wird, wie Du es befürchtest, da hast Du bestimmt recht.
 
Hm, ja, ich denke, dass es in der Regel wohl auch so sein wird, wie Du es befürchtest, da hast Du bestimmt recht.

hm? Verstehe ich jetzt nicht so ganz, was genau du ausdrücken möchtest?
Sarkastisch gemeint?


Ne, befürchten ist eigentlich das falsche Wort.
Nach 1, 2 Treffen ist doch gefühlsmässig sowieso noch nicht viel da...
Bei mir zumindest...
Einen Menschen muss man erst mal ein bisserl kennenlernen, damit was da ist, was wohl ein paar Treffen, nicht blos 1 oder 2 erfordert.
Wenn derjenige beim 1. oder 2. x schon ins Bettchen möchte, kann ich mich entscheiden ob "ja...tut mir gefühlsmässig nicht weh, und hab Lust drauf" oder "nein, mit dem auf keinen Fall".
*fg*
Aber Beziehung eben nicht, fällt weg, da es schon alleine von meiner Seite aus nicht so schnell geht, gleich eine feste Beziehung einzugehen, und ...ja keine Ahnung, man vielleicht auch den Gegenpart sucht oder so....
...
 
hm? Verstehe ich jetzt nicht so ganz, was genau du ausdrücken möchtest?
Sarkastisch gemeint?


Ne, befürchten ist eigentlich das falsche Wort.
Nach 1, 2 Treffen ist doch gefühlsmässig sowieso noch nicht viel da...
Bei mir zumindest...
Einen Menschen muss man erst mal ein bisserl kennenlernen, damit was da ist, was wohl ein paar Treffen, nicht blos 1 oder 2 erfordert.
Wenn derjenige beim 1. oder 2. x schon ins Bettchen möchte, kann ich mich entscheiden ob "ja...tut mir gefühlsmässig nicht weh, und hab Lust drauf" oder "nein, mit dem auf keinen Fall".
*fg*
Aber Beziehung eben nicht, fällt weg, da es schon alleine von meiner Seite aus nicht so schnell geht, gleich eine feste Beziehung einzugehen, und ...ja keine Ahnung, man vielleicht auch den Gegenpart sucht oder so....
...


Nein, ich bin nicht sarkastisch.

Ich wußte nur nicht, wie ich es besser ausdrücken sollte. Ich bin eigentlich auch eher der Typ, der erst eine Basis sucht. Doch bei meinem Mann und mir ist es eben so passiert, dass wir ziemlich schnell miteinander geschlafen haben und wir sind jetzt seit 21 Jahren zusammen. Da habe ich aber von Anfang an das Gefühl gehabt, dass das die richtige Person ist, als ob wir uns schon ewig kennen.

Ich wollte es damit so ausdrücken, dass es nicht immer nach einer bestimmten Regel erfolgreich sein kann, sondern auch mal so, wie man es gar nicht erwartet hat. Verstehst Du, was ich meine?
 
Nein, ich bin nicht sarkastisch.

Ich wußte nur nicht, wie ich es besser ausdrücken sollte. Ich bin eigentlich auch eher der Typ, der erst eine Basis sucht. Doch bei meinem Mann und mir ist es eben so passiert, dass wir ziemlich schnell miteinander geschlafen haben und wir sind jetzt seit 21 Jahren zusammen. Da habe ich aber von Anfang an das Gefühl gehabt, dass das die richtige Person ist, als ob wir uns schon ewig kennen.

Ich wollte es damit so ausdrücken, dass es nicht immer nach einer bestimmten Regel erfolgreich sein kann, sondern auch mal so, wie man es gar nicht erwartet hat. Verstehst Du, was ich meine?



Ja, verstehe!
Ja du hast schon Recht, es gibt auch tolle Partnerschaften die sich aus einem "Sex beim ersten Treffen" entwickelt haben, und Partnerschaften die schnell wieder auseinander gehen, obwohl beidseitig alles langsam angegangen wurde.

Aber ich versteh dich, oft merkt man es ja den meisten Männern auch an, was der Mann wirklich im Sinn hat. (und noch mehr in den Situationen in denen der Mann sowieso nur ne schnelle Nummer möchte,...)
Hat man das mal draußen, erkennt man dann vielleicht auch den Typ Mann besser und schneller, der es tatsächlich ernst meint, obwohl es schnell geht.
Wie bei euch evtl.....
 
Na, ich hoffe, daß er ein Dummi benutzt hat...wahrscheinlich läuft das bei ihm öfters so...nicht daß du Dir noch was eingefangen hast...so als Souvenir.
Hak ihn als Erfahrung ab...und sei nächstens schlauer und lass den Typ wenigstens die Rechnung bezahlen...sorry...aber so leichte Beute ist bei Männern nix wert...pinselt nur sein Ego.

Sage
 
Werbung:
Hmm Alexandra, irgendwo schien das ja von Anfang an klar gewesen zu sein auf was das hinausläuft, auch wenn er sich Mühe gegeben hat. Letzteres würde ich jedenfalls auch so tun. Nur weil etwas nicht für "ewig" (lange) ist, ist es deshalb nicht gleich unwichtig.

Jedenfalls war sein Kommentar wohl eindeutig.

Ansonsten kann ich mir schon vorstellen, dass es möglich ist, dass sich der Mann verliebt, wenn sie mit ihm ins Bett geht (selbst wenn sie vorher weiß, dass es eigentlich nur auf eine nacht hinausläuft), aber wer sich dann grottenschlecht fühlt, wenn es nicht klappt sollte das lieber lassen. Das ist nämlich definitiv die wesentlich wahrscheinlichere Variante.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben