Ich versteh euch nicht

ancient es ist möglich zu beweisen das habe ich auch schon gemacht.
Nur wenn einer es nicht verstehen will weil er angst hat, heist es nicht das es es nicht giebt.

Also ich habe keine Angst, mir könntest du es gerne beweisen.

Oder wie glaubstd du können Menschen in einer Astralen reise Sprechen und nachher abdecken was der anderre sagt.
Oder das 2 Menschen die Selben wesen unabhängig und getränt von einander gesehen und beschrieben habe.

Ist das so bewiesen?


Um die Magie zu erleben must du sie Praktizieren.
Du wirst deinen Beweis finden.

Also muss Ich sie selbst praktizieren um sie zu erleben?
Ich hoffe, dass mir irgendwer einen Beweis liefert.
 
Werbung:
Und ausa welchem Grunde sollte sich für Dich jemand solchen Aufwand machen?

Zahlst ihm was dafür, oder bist Du besonders viel wert???

Wie meinst du das? Wie viel ich wert bin? Jeder Mensch ist doch gleich viel wert.




Ich könnte mir schon vorstellen, dass ich dafür was zahle.

MfG
 
Ancient machts sich wieder ganz einfach.

Ancient-> Schlau.....Weil ANCIENT

auch aber nicht nur ;)

Alle Anderen-> Doof...und narzisstisch.
tja ,viele sind kleinkindlicher narzisstisch,das macht einen unterschied zu gesundem narzissmus,die übrige eigenschaft hab ich nicht erwähnt,das kam von DIR..hehe,aber das musst du natürlich für deinen eigenen fall beurteilen,das nehm ich dir nicht ab:D

Klingt nach Narzissmus und sooooviel Mitgefühl mit den armen doofen Menschen da draussen.
niemand ist perfekt,aber ich hab meine meissten kindereien überwunden,
ob sie arm sind,weiss ich nicht,ob sie doof sind-siehe oben-,aber mitgefühl?
nein,ich kann nicht nachvollziehen was in den menschen genau vorgeht,darum ist es sehr schwer mitzufühlen,dazu müsste ich warscheinlich "mit-leiden"

Den kann man ja eh nicht helfen und alle reden nur Blödsinn und Lügen.

manchen wird man helfen können,anderen wiederum nicht,wer hat schon die zeit und nerven jemanden zu helfen? Du?
ja,manches klingt für MICH,nach blödsinn,und teilweise sogar nach bewussten lügen

"Wers wissen will, fragt den Ancient, der weiß das aus schmerzlicher Erfahrung.:morgen:

:weihna1

wer "was" wissen will kann mich gerne fragen:)-kostet nix,
ja,manches was ich hier schon gelesen habe bereitet einem wirklich kopfschmerzen:D

brauchst du sonst noch antworten,oder hilfe :zauberer1
 
Wie meinst du das? Wie viel ich wert bin? Jeder Mensch ist doch gleich viel wert.




Ich könnte mir schon vorstellen, dass ich dafür was zahle.

MfG

Eben, WEIL DU GLEICH viel wert bist, wozu sollte Dir jemand etwas bewesien, was sich Jeder auf dem Wege bisher selbst beweisen hat müssen.

Würdest Du in entsprechende Kurse gehen, könnte man es Dir beweisen....in der Tat. Man würde Dir zeigen, wie Du Deine eigenen Beweise erlangen kannst.

Dafür gibt es ja Kurse der Art.

Aber WO genau Deine Beweise beginnen, hat mit Deiner Individuellen Struktur zu tun.

Das kann niemand voraussagen.

Grüße
Qia:)
 
auch aber nicht nur ;)


tja ,viele sind kleinkindlicher narzisstisch,das macht einen unterschied zu gesundem narzissmus,die übrige eigenschaft hab ich nicht erwähnt,das kam von DIR..hehe,aber das musst du natürlich für deinen eigenen fall beurteilen,das nehm ich dir nicht ab:D


niemand ist perfekt,aber ich hab meine meissten kindereien überwunden,
ob sie arm sind,weiss ich nicht,ob sie doof sind-siehe oben-,aber mitgefühl?
nein,ich kann nicht nachvollziehen was in den menschen genau vorgeht,darum ist es sehr schwer mitzufühlen,dazu müsste ich warscheinlich "mit-leiden"



manchen wird man helfen können,anderen wiederum nicht,wer hat schon die zeit und nerven jemanden zu helfen? Du?
ja,manches klingt für MICH,nach blödsinn,und teilweise sogar nach bewussten lügen



wer "was" wissen will kann mich gerne fragen:)-kostet nix,
ja,manches was ich hier schon gelesen habe bereitet einem wirklich kopfschmerzen:D

brauchst du sonst noch antworten,oder hilfe :zauberer1

Ja, es ist meine Berufung über den Graben zu helfen.

Deine Antwort passt schon! :)
 
Mein Gott, ihr habt aber auch immer ein Schreibtempo ;)

Was ist Energiearbeit?

Arbeit mit feinstöfflichen Energien, zb Reiki.

Ja, aber Lotto spielen und gewinnen, das ist doch reines Glück und Zufall, kann es nicht sein, dass es bei eurer Magie auch so ist?

Ich vergleiche nicht die Magie mit Lotto, sondern die Wünsche mit Lotto.
Wer wünscht sich nicht nen Lotto-Gewinn? ABer wenns soweit ist, wissen die wenigsten wozu überhaupt oder kriegen selbst davon nicht den Rachen voll genug ;)

Das wäre doch eine gute Ausrede seine Magie nicht unter Beweis stelllen zu müssen, oder?

Magie ist nicht das, bzw. allein das, für was du sie hälst.
Der Beweis ist man immer selbst.

Nur weil es einmal so war, willst du es nie wieder machen? Also ich zum Beispiel würde wohl nicht hysterisch werden, ich würde eher staunen. Darf ich wissen was du der Dame gezeigt hast?

Es ist einige Jährchen her (drei glaub ich) und ich hatte, dadurch dass ich selbst oft genug das Wirken der Magie erlebt habe, keinerlei Sinn mehr in der Sache gesehen es anderen zu beweisen.
Jeder Mensch muss dies für sich selbst erkunden.
Ich habe meine Mutter in Reiki eingeweiht und gesagt, dass viel mehr dazugehört als diese Einweihung und es an ihr liegt, was sie erreicht.
Es liegt immer an der Person selbst. Sie ist noch lange nicht so weit, sie meint sie könne das nicht, auch wenn sie weiss, dass sies kann. Aber die Dämonen in sich muss jeder selbst bekämpfen.
Genauso wie jeder selbst für sich erfahren muss, ob Magie wirkt.


hallo Patrick,

verschwende besser nicht deine zeit,niemand wird dir irgendwas von dem was hier vorgegeben wurde, beweisen können,
denn es beruht auf reiner selbsttäuschung,wobei manche sogar wissen das sie unsinn reden,das hat nur einen zweck : aufmerksamkeit zu bekommen ,denn manche menschen haben nichts zu bieten womit sie die aufmerksamkeit ihrer umgebung auf sich ziehen könnten ,so bleibt nur noch eins,geschichten zu erfinden,kleinkindlicher narzissmus

Wie sagt man immer so schön, dass was man bei anderen als "großen Fehler" betrachtet, ist ein großer Fehler in sich selbst, welchen man vertuscht und nach Außen projiziert.
Willkommen in der Magie, soeben hast du bewiesen wie wahr dies doch ist, machst du doch nichts anderes, als in einen Magieforum zu schreiben, dass dies alles Schwachsinn ist: wer hascht hier nach Aufmerksamkeit, wenn nicht allein du?!
 
Für was willst du den Beweis?
Um anderre beindrucken zu wollen?
Oder für dich?

Jeder der nicht an das glauben will was du denkst wird ihrgenteinen Beweis finden der das zu nichte macht was du Esoterisch Begründen willst.

Qia wieviel ist Mitgliedsbeitrag bei euch im Counven oder was auch immer das ist wo du mitglied bist? Wenn du schon geld für einen beweis sehen willst :clown:
Dieses Materialistische Denken erleuchted uns sicher alle :clown:
 
Werbung:
Naja daher dass er sich (genau wie ich) noch nicht so lange damit befasst, sucht er nach einem Beweis um nichts "falsches" zu glauben... ich hab mir die selbe frage gestellt... aber wie bereits gesagt, wenn man es Praktiziert, wird man Erkenntnis daraus ziehen.
 
Zurück
Oben