brauch mal hilfe :-(

Ach je, jetzt bin ich extra aus meinem 2m hohen Bett gekrabbelt um ein Buch zu holen, von dem ich dachte, dass da dieser äußerst wirksame Kommunikationszauber drinnen steht - da war´s das falsche Buch... Und jetzt weiß ich gar nicht, aus welchem ich das hatte.

Hab ihn nur einmal angewendet und hat super funktioniert. So ganz grob aus dem Gedächtnis: Zimtkaugummi :) Schön lange kauen und dann einen Atlas aufschlagen, auf der Seite muss Berlin und auch dein Wohnort drauf sein, dann ziehst du das Kaugummi lang und klebst es so auf, dass es von Berlin bis zu deinem Ort geht.

Wie gesagt, ist nur eine grobe Erinnerung von mir... Ich war mal unsterblich in jemanden verliebt - er aber nicht in mich - und als er im Urlaub war, wollte ich damit erreichen, dass er sich bei mir meldet. War theoretisch unrealistisch, denn er hat sich ja gar nicht für mich interessiert - aber dennoch - der Zauber hat gewirkt :zauberer1

Wünsche dir viel Glück!
 
Werbung:
hallo

ich nehme deinen rat auch nicht bös auf aber ich muß den richtigen weg finden denn weiß ich zu genau bei nem falschen weg ist die letzte hoffnung vorbei.dieser mann ist sehr schwer und mit viel feingefühl zu behandeln daher versuche ich das auf nem "versteckten weg" es ist so schwer zu erklären

ach...gg... fliegen ist das teuerste von hier bis berlin 220 euro hatte ich auch schon mal überlegt und als ich die preise gesehn hab hab ich nein danke gesagt

hab dank für deine antwort

*einmisch*
Hallo, bis jetzt hab ich mitgelöesen, aber das was du da sagst, kenn ich auch. Männer sind verkappte Mimosen. Meine Erfahrung. Wären sie das nicht, würden sie sicherlich auch mal den Mund aufmachen und reden und einen selbst nicht unterbrechen, anfahren und manchmal hinstellen, als sei man doof. Alles schon da gewesen und teilweise eben noch extremer.
Da fragt man sich als Freundin, was man falsch gemacht hat, was eigentlich los ist, reisst sich dann den H***** auf, um zu einem Gespräch, genauer einer Lösung zu kommen und Mann stellt sich hin und signalsiert nur Ablehnung und Trotz und was weiss ich noch alles.
Nur irgendwann ist Schluss mit lustig und dann stellt sich Freundin auf die Beine und sagt "Schluss".
Frag mich nicht warum manche Männer meinen sie müssen alles verkomplizieren, oder mit Handschuhen angefasst werden wie rohe Eier.
Das Leben ist zu kurz für so ein rumgezicke.
Das ist Zeitverschwendung.
LG
Leprachaunees
 
Werbung:
*einmisch*
Hallo, bis jetzt hab ich mitgelöesen, aber das was du da sagst, kenn ich auch. Männer sind verkappte Mimosen. Meine Erfahrung. Wären sie das nicht, würden sie sicherlich auch mal den Mund aufmachen und reden und einen selbst nicht unterbrechen, anfahren und manchmal hinstellen, als sei man doof. Alles schon da gewesen und teilweise eben noch extremer.
Da fragt man sich als Freundin, was man falsch gemacht hat, was eigentlich los ist, reisst sich dann den H***** auf, um zu einem Gespräch, genauer einer Lösung zu kommen und Mann stellt sich hin und signalsiert nur Ablehnung und Trotz und was weiss ich noch alles.
Nur irgendwann ist Schluss mit lustig und dann stellt sich Freundin auf die Beine und sagt "Schluss".
Frag mich nicht warum manche Männer meinen sie müssen alles verkomplizieren, oder mit Handschuhen angefasst werden wie rohe Eier.
Das Leben ist zu kurz für so ein rumgezicke.
Das ist Zeitverschwendung.
LG
Leprachaunees

dnak für deine antwort:)

na so einfach ist das für mich nicht denn ich habe fehler gemacht und er hat angst aber ich habe schon nen kleinen start gemacht und auf einer ganz normalen ebene mit ihm gesprochen aber eben nicht über die falsch gelaufenen sachen.ich bin leider ein mensch der sehr gerne kämpft,weil ich es auch nicht anders gelernt habe dabei habe ich ihn aber ignoriert und sehr falsch verstanden ich habe ihn auch erdrückt das weiß ich nun daher alles mit feingefühl

lg stern3
 
Zurück
Oben