Bräuchte eure Hilfe

Hallo

Ich weiß nicht ob ich jetzt im richtigen Forum bin aber ich schreib hier halt mal meine Geschichte und vielleicht weiß jemand Rat was ich tun soll...

Ich habe vor über einem Jahr eine Frau kennengelernt..Sie wohnt leider in Bsonien und ich in Österreich was aber nicht das schlimmste Problem wäre..Das größte Problem sind ihre Eltern die mich wahrscheinlich nicht akzeptieren würden oder es würde zumindest sehr schwer werden...

Daher haben wir das ganze verheimlicht da sie große Angst hat das ihre Eltern es erfahren würden weil sie denkt dann würde sie mich verlieren und sie tut alles um es zu beschützen und leider hat sie auch was gemacht was sehr schlecht war...

Sie hat einen Ex-Freund und sie hat vor ein paar Monaten ihm eine SMS geschickt die für mich gewesen wäre...Aus Angst das er mit ihren Eltern redet hat sie mit ihm geschlafen damit er denkt sie hat niemanden..Mir zerbricht es natürlich das Herz und auch ihr..Sie hat es mir gestanden und sie weint ständig weil es sie quält das sie es getan hat...Ich hatte das Gefühl das sie sehr ehrlich war zu mir und sie hat mir auch erzählt das sie sich so schmutzig gefühlt hat und dannach nur geweint hat..

Ich weiß im Moment nicht was ich machen soll...Ich würde sie gerne stärken ihr Kraft geben denn was ich weiß ist das sie mich über alles liebt....Natürlich wäre es ein Weg es einfach sein zu lassen aber das kann und will ich auch nicht..

Gibt es eine Möglichkeit einem Menschen auch auf Distanz Kraft zu geben zu sich selber und zu seinem Gefühlen zu stehen...

Und was kann ich für mich tun denn ich weiß mit ihr ständig darüber zu reden macht es für uns beide nicht leichter aber wie kann ich mich selber stärken damit ich sie stärken kann...

Ich hoffe es ist nicht zu verwirrend geschrieben

Wie gesagt ich weiß nicht ob ich hier richtig bin freu mich aber über jede Antwort außer lass es einfach denn für diesen Weg entscheide ich mich jetzt noch nicht...

glg
grape


Wenn ihr euch wirklich liebt, dann hole diese Frau und steh dazu!!! Du denkst wahrscheinlich sind die Eltern dagegen... Was wäre wenn ihre Eltern wahrscheinlich dafür wären? Wahrscheinlich wüsstest du/ihr mehr als vorher? Oder? ;)

Konfrontiert die Eltern mit den Tatsachen... Mit man Glaubt, sie wären wahrscheinlich dafür oder dagegen, wird diese Story die Unendliche Geschichte...



LG Laras
 
Werbung:
das größte Problem sind nur Eure Ängste


ist das die Basis für eine Partnerschaft, wie Du sie Dir vorstellst?
glaubst Du, daß es schon irgendwie besser werden würde mit der Zeit? dann hoffst Du, daß sie sich ändert ... und erkundige Dich doch mal, wieviele Menschen sich so im allgemeinen ändern beim Zusammenleben und in welche Richtung


höre auf Dein Herz, denn man sieht nur mit dem Herzen gut
mach Nägel mit Köpfen, kein Versteckspiel, keine Heimlichkeiten usw.
die Gespräche mit ihr rauben Dir Deine Kraft? dann laß es
Du kannst ihr jederzeit in Gedanken Kraft und Energie senden, Du mußt dazu keine stundenlangen Telefonate führen, die Dich auslaugen

es ist wichtig, daß Du glücklich bist, denn erst dann kannst Du andere glücklich machen

Hallo

Es sind nicht unsere Ängste es sind ihre Ängste die sie davon abhalten den nächsten Schritt zu gehen...

Weißt du ich beschäftige mich seit Jahren mit Partnerschaften und Beziehungen hab viel darüber gelesen und mir meine eingenen Erfahrungen angeeignet was ich aber noch nicht rausgefunden habe was ist die Basis für eine Partnerschaft...Wieviele Paare müssen es nicht verheimlichen und haben im Grunde keine Basis für eine Partnerschaft...Und eins mache ich immer auf mein Herz hören denn wenn ich nach der Vernunft handeln würde dann wäre wir schon lange nicht mehr zusammen...Aber mein Herz sagt nun mal was anderes genauso wie ihres...

Und die Gespräche mit ihr rauben mir keine Kraft im Gegenteil wenn wir uns hören stärkt es uns nur ist es halt nicht immer möglich da es natürlich auch eine finanzielle Frage ist...Ob es sich ändern wird kann ich nicht sagen das kann niemand ich habe halt in meinem Umfeld ähnliche Geschichten die gut ausgegangen sind aber natürlich ich habe ihr auch gesagt das sie jetzt was ändern muß denn so kann es nicht mehr lange weitergehen...Ich gebe ihr noch Zeit denn es ist ein schwerer Schritt für sie aber auch ein Schritt den sie jetzt gehen muß und dafür muß sie sich nicht ändern sondern nur mehr Vertrauen haben und ihre Ängste loswerden...Vielleicht ist ein Kampf gegen Windmühlen aber wie heißt es so schön wer kämpft kann verlieren doch wer nicht kämpft hat bereits verloren

lg
grape
 
Zurück
Oben