Einfach mal alles von der Seele schreiben

Danke das ist sehr lieb :liebe1:

Er hat nun geantwortet das er sehr enttäuscht ist und in mich verliebt und das er denkt ich will ihn loswerden und langsam darauf vorbereiten..

vielleicht war es der erste Schock aber ich musste ehrlich sein..

Immer diese Erwartungen! :weihna1
Na, wenn ihm an dir liegt, wird er sie schon verdauen! :liebe1:
Es ist immer besser, ehrlich zu sein, die Vormacherei ist nämlich auf Dauer SEHR anstrengend! Und wenn ihr gegenseitig die Wahrheit vertragt - mit all den schmerzlichen Gefühlen, die das zunächst auslöst - wächst das Vertrauen!

Liebe Grüße

believe
 
Werbung:
Dankeschön nochmal für die Hilfe..
Der Tag gestern und auch heute waren sehr traurig.
Ihm geht es sehr schlecht und er fragt sich warum ich denn vorher verliebt sein konnte in das was wir schrieben und am telefon sagten.
Er meinte er ist nicht gut genug oder sieht nicht gut genug aus und wäre er besser, dann wären wir nun auch zusammen.

Ich mache mir starke Vorwürfe ihn Hoffnungen gemacht zu haben, aber ich weiß selbst nicht mehr was ich fühlen soll...
Ich verspüre eine Art Liebeskummer an das "Phantom" das es ja nicht wirklich gibt.
Auf der anderen Seite ist da die " neue Person " die sich unbedingt wieder mit mir treffen will und angst hat mich zu verlieren.
Nie wollte ich jemandem so weh tun wie ich es wohl jetzt getan habe.
Zu dem schlechten Gewissen kommt diese unglaubliche Zukunftsangst was das berufliche angeht und die liebesunfähig zu sein..
Ob ich je wieder lieben kann? Ich weiß nicht mehr..Dabei sehne ich mich so danach, aber ich bin wohl zu oberflächlig, sonst kann es ja nicht anders sein.

Entschuldigt das ich mir hier so ausheule, aber ich wüsste nicht mit wem ich darüber reden sollte, mit meinen Eltern gibt es jeden Tag Stress und Streit und anvertrauen kann ich da leider gar nichts.

Ich danke Euch

LG
 
Werbung:
Liebe Rosenschloss,

komm mal ganz nah.....ich drück Dich mal gaaaaaanz feste, Du musst Dir keine Vorwürfe machen, Du hattest doch ebenso gehofft, dass Du Dich in ihn auch im „realen Leben“ verlieben würdest, hast erkannt, dass es nun doch nicht so gekommen ist, dafür kannst Du doch nix. Du hast alles getan, was Du tun konntest, hast ihm ehrlich Deine Situ. geschildert, Deine Gedanken, Deine Gefühle, mehr geht nicht, ich finds ganz großartig, dass Du so mutig warst. Mir gings mal ähnlich, hatte mich auch online in einen Mann verliebt, als wir kurz vor unsrem ersten Treffen standen, hat er mir dann ein „neues“ Foto von sich geschickt, das mit dem Bild, das er im Net hatte absolut nix zu tun hatte, dazwischen lagen Welten und ungefähr 20 Jahre!!! Es war, als hätte mir einer nen Hammer auf den Kopf geknallt, ich hatte mich in ein Phantom verliebt, in einen Mann, den es so gar nicht gab. Ich weiß, wie weh das tut, ich kann`s Dir nachfühlen, Dir geht’s doch auch nicht gut dabei, wenn Du ihm nen Korb gibst. Aber besser jetzt, als wenn Du „aus Mitleid“ versuchst mit ihm zusammen zu sein, er würde es merken und es würde ihm wahrscheinlich noch mehr wehtun. Wirst sehen, eines Tages, wirst Du Dich ganz bestimmt so richtig verlieben, freu Dich drauf, Du bist doch noch jung und hast Dein ganzes Leben vor Dir.

Ich wünsch Dir alles, allles Liebe & paß gut auf Dich auf :liebe1:

Michaela
 
Zurück
Oben