brauch mal hilfe :-(

stern3

Mitglied
Registriert
26. April 2009
Beiträge
165
also zu meinem problem

vor ein paar tagen wollte ich nächsten monat noch zu meinem freund nach berlin ziehen. für diesen umzug gab es einiges zu erledigen und kämpfen als ich nur noch eine hürde hatte (kaution der wohnung der neuen ) stellete sich mein freund total auf die hinterfüsse und blockte alles.

spät merkte ich das ish zu verbittert gekämpft habe und alles was er sagte leider immer als angriff sah und nicht aus liebe,war ein großer fehler meiner seits.
nun ist ein bruch bei uns.er sagt das es nicht nur meine fehler waren sondern auch bei ihm die fehler liegen (gut es gehören immer 2 dazu)
dennoch weiß ich ,das hat er gestern auch per sms geschrieben,das er mich und die kinder sehr liebt und uns sehr vermisst.in dieser sms konnte man alles spühren,die liebe,seine trauer sein leid,seine angst.
ich merke das er einen kampf in sich aufgenommen hat und ausbrechen will ein rebell,so auf einmal,warum weiß ich aber nicht,verstehe ihn nicht wirklich was er mir schreibt.

aus seiner fam weiß ich das er mich wirklich liebt und uns vermisst diese bestätigung habe ich auch bekommen (von seiner engsten vertrauten)

was ich möchte ist kein liebeszauber da die liebe ja da ist und auch keinen bindungszauber weil der genmaein wäre und nicht die probleme lösen würde.

aber ich weiß etwas über einen anrufzauber besser wäre noch ein zauber für ein treffen denn persönlich redet es sich immer am besten.es geht mir nur um das gespräch damit man überhaupt etwas an allem arbeiten kann und auch ängste besiegen kann.

vielleicht kann mir ja jemand helfen es wäre schön
 
Werbung:
Tut mir leid ich kenne leider nur einen Zauber und der heißt "Eigeninitiative"
Es gibt zwei Arten von diesem Zauber:
1. Hörer greifen und anrufen
oder
2. Kinder zu Großeltern stecken, Ticket kaufen und hinfahren (besser fliegen, weil günstiger)

Der Rat ist nicht bös gemeint sondern echt lieb. Du hast viel gekämpft schreibst du.....dann ist dieser kleine Schritt vielleicht nur ein Katzensprung?!
Ich weiß, das ist einfach gesagt als getan, aber.......Trau dich!

ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg

lg
 
Tut mir leid ich kenne leider nur einen Zauber und der heißt "Eigeninitiative"
Es gibt zwei Arten von diesem Zauber:
1. Hörer greifen und anrufen
oder
2. Kinder zu Großeltern stecken, Ticket kaufen und hinfahren (besser fliegen, weil günstiger)

Der Rat ist nicht bös gemeint sondern echt lieb. Du hast viel gekämpft schreibst du.....dann ist dieser kleine Schritt vielleicht nur ein Katzensprung?!
Ich weiß, das ist einfach gesagt als getan, aber.......Trau dich!

ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg

lg[/QUO


ich traue mich ja auch,aber er sitzt voller blockaden,wie schon gesagt weiß ich das er uns sehr liebt und auch vermisst und da is dann das prob mit dem reden,er leidet vermisst uns er igelt sich ein und daher kommt da kein persönliches gespräch zu stande,leider
 
Der beste Anrufzauber der Welt: Zum Telefon gehen und seine Nummer wählen, nur um sicher zu gehen kannst du ja noch ein Kerze anzünden und an ihn denken während du wählst... Jaja das Wunder der Technologie ;)


Nicht denken, TUN!


Lg Draeco
 
Hallo,

vermutlich braucht Dein Mann eine Auszeit.

Ich würde abwarten, wenn er Dich wirklich liebst, meldet er sich wieder und wenn nicht, weißt du auch Bescheid.

Man kann im Lebens nichts erzwingen.

Liebe Grüße
liane27
 
Hallo kleiner Stern,

ich schon wieder, war grad bei deinen 7er Wegen, für mich sagen sie beide aus daß ihr euch bemühen müsst die Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen. Nur wer jetzt auf wen zugeht geht nicht daraus hervor.
Ich würde meine Tarotkarten mit dem kl. Kreuz fragen was ich tun bzw. nicht tun soll, das ist für mich immer sehr aufschlußreich mit den Lennis ist das etwas schwierig.

Viell wäre es auch ratsam mal eine Nacht drüber zu schlafen.............wenns mal so :confused: aussieht.

Ich wünsch dir alles Liebe u stell dir vor daß es klingelt u er DICH anruft.
Francess :umarmen:
 
Tut mir leid ich kenne leider nur einen Zauber und der heißt "Eigeninitiative"
Es gibt zwei Arten von diesem Zauber:
1. Hörer greifen und anrufen
oder
2. Kinder zu Großeltern stecken, Ticket kaufen und hinfahren (besser fliegen, weil günstiger)

Der Rat ist nicht bös gemeint sondern echt lieb. Du hast viel gekämpft schreibst du.....dann ist dieser kleine Schritt vielleicht nur ein Katzensprung?!
Ich weiß, das ist einfach gesagt als getan, aber.......Trau dich!

ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg

lg

hallo

ich nehme deinen rat auch nicht bös auf aber ich muß den richtigen weg finden denn weiß ich zu genau bei nem falschen weg ist die letzte hoffnung vorbei.dieser mann ist sehr schwer und mit viel feingefühl zu behandeln daher versuche ich das auf nem "versteckten weg" es ist so schwer zu erklären

ach...gg... fliegen ist das teuerste von hier bis berlin 220 euro hatte ich auch schon mal überlegt und als ich die preise gesehn hab hab ich nein danke gesagt

hab dank für deine antwort
 
Werbung:
Zurück
Oben