Brauche drigend Hilfe

Ja, lieber skyrich, jeder kann sich vorstellen, wie sich das anfühlt.

ABER: Mein Männe ist auch so einer, der in persönlichen Krisen heroisch allein durch seine dunklen Täler wandelt. Er vergißt "Weib und Kind" und suhlt sich in seinem Schmerz. Wenn es ihm dann besser geht, ist er erstaunt, dass man auf Distanz gegangen ist, da er ja niemanden an sich herangelassen hat.

Dann fordert er eine normale Beteiligung am Familienleben wieder ein und ist wiederum erstaunt, dass man sich in der Zwischenzeit arrangiert hat und auf seine Märtyrermiene gut verzichten kann.

Verstehst Du, Skyrich? Ich mache das mit meinem Mann schon so lange mit. Ich habe ihm auch schon mit Trennung gedroht, habe dann aber immer gesehen, dass er es versucht. Obwohl solche "Aussetzer", also persönliche Krisen, öfters eingetreten sind, hat er dann doch zumindest von Mal zu Mal weniger extrem reagiert. Inzwischen hat er gelernt, mir seine Probleme anzuvertrauen und wir sind als "Team" besser zusammengewachsen. Das hat aber lange gedauert. Er war von zuhause einfach anders "geprägt". Da ist der Mann der Sammler und Jäger, so die Schiene............:escape:!

Was ich damit sagen wollte: Deine Frau ist noch da, zeig ihr, dass Dir was an der Familie liegt.
Du packst das!!!

Lg
sabbie
 
Werbung:
Danke, für deine Aufmunterung.
Es wird sich weisen ob ich weiterhin die Kraft habe ihr meine Liebe zu zeigen - oder ob ich kalt werde - es ist manchmal leichter kälte als liebe zu zeigen, wenn man immer wieder negative Signale bekommt -manchmal aber auch ein bischen Hoffnung. Kalt und Warm.
Viele im Bekanntenkreis denen ich auch sage wie sehr ich sie liebe - raten mir zu kämpfen. Ich komme mir langsam wie ein Heinz-Wurst vor. Wie ein Waschlappen. Wie ein alter Kaugummi der ausgespuckt wird.

Andere raten mir lehn dich zurück und warte ab - du bist ein Mann - also sei auch einer. Das Leben geht weiter. Andere Mütter haben auch ..... kennt man ja.
Ratschläge sind halt so eine Sache. Manchmal sind die Würfel bereits gefallen ohne das man es weiß.

Die böse Frau sehe ich seltener, ich ignoriere sie - was soll ich mich mit der Abgeben - gegen sie etwas tun kann ich eh nicht.
 
Hallo Skyrich,

es gibt die Regel 1 schlechte Tat/Aussage braucht 5 gute um sie wieder auszugleichen. Hoffe, das hilft dir ein wenig :liebe1:

Ich kenne deine Angebetete nicht, aber es gibt viele Möglichkeiten, jemanden wachzurütteln.
1. liebevoll sein (Im Haushalt mithelfen, Füße massieren ...)
2. warm/kalt Duschen (abwechselnd lieb und dann wieder bürstig)
3. sagen, man würde die Beziehung beenden.
usw.

Welche Variante dich wieder in ihr Herz katapultiert, weiß ich leider nicht.
 
Lieber skyrich, wenn Sie dich noch liebt wird sie dir auch noch eine chance geben, ansonsten vergeude nicht deine Energie, du tust dir selbst nichts gutes. Stürze dich in eine neue Beziehung, tobe dich aus - das tut auch deinem jetzt sicher angekratztem Ego gut.
Troztdem alles Gute
vanDyk
 
Jetzt hat sich alles geklärt : Sie wahr halt nicht die treueste. Sie schwor zwar immer beim leben unserer Kinder das da niemand währ - Aber heute bin ich ihr draufgekommen das da ganz schön was im Busch war (ist).

Und da wird einem immer vorgeworfen man soll Vertrauen haben !

jetzt entgültig .... closed.
 
Hallo skyrich,

wir sind alle Wegbegleiter. Bekommen Informationen und geben welche. Und wenn die Zeit reif ist verlassen wir wieder den gemeinsamen Weg, um neue zu beschreiten.

Du wirst nie allein sein und Dein Herz wird auch nicht versteinern.

Öffne Dich Dir selbst und sehe die Dinge wie sie wirklich sind.

Was mich aber dennoch interessieren würde, hast Du je den Schmerz über den Tod Deiner Mutter so richtig intensiv mit ihr geteilt?

Kraft, Licht und Liebe auf Deinem Weg und für Dich
Orion7
 
Bedränge sie nicht!
---------------
Oder schicke ihr Liebe, versuche ihr positive Gefühle zu vermitteln
---------------
sabbie

Was sabbie dir da rät ist der schnellste Weg deine Frau an die alte böse zu verlieren. Du musst genau das Gegenteil machen.

Das geht so:
Diese böse Alte ist ein Geist.
Es ist jetzt egal woher er kommt, innen oder außen.
Du musst im Halbschlaf zu ihr gehen (am besten bei einem Tagtraum oder beim abendlichen Einschlafen)

Dann nimmst du die Alte in den Arm, ganz fest.
Drücke und knuddle sie ganz lieb.
Dann schneide oder reiß sie auf.
Ich meine: öffne den Geist mit deinen Händen.
Ein geistiges Messer wäre auch nicht schlecht.
Öffne den Geist von oben bis unten und lasse die Lebensenergie aus ihm herausflißen. Wiederhole das solange bis der Geist weg ist. Eine leere Hülle wird zurückbleiben.
Möglicherweise ist er am nächten Tag auch wieder da, und um einiges stärker.
Das sollte dir aber Egal sein. Mach das so.
Der Mensch zu dem der alte Geist gehört, wird dann immer schwächer und beendet die Besetzung.

Dann hast du deinen Frau wieder.
Und sei lieb!

lg DPM2010
 
Werbung:
Ich danke euch für eure Bemühungen - aber meine ex dürfte so ne art sexhotline nur halt im Privaten ohne Geld geführt haben - und dann macht man sich ein blind-date aus rammelt wie die Engel (tschuldigung: wie die hasen) und dann kommt schon der nächste.
Das obercoole ist das der oder die betreffenden sogar über unsere familiäre situation informiert sind. - Und wahrscheinlich auch in diesem Forum unterwegs sind. Ihre mutter ist auch in diesem Forum und wusste wahrscheinlich über das doppelleben bescheid.
Auch meine ex ist auch in diesem Forum sehr aktiv.

Nun ja, jetzt bin ich halt Aleinerziehender Vater mit 2 Kindern und nem Gastronomiebetrieb und einer Landwirtschaft am Hals. Viel zum Nachdenken kommt man da eh nicht.

Wer die böse alte Frau ist weiß ich schon. Aber die bekommt noch ihr fett weg.

Auf Regen folgt Sonnenschein !
 
Zurück
Oben