Ich versteh euch nicht

Magie kann "derzeit" und "so wie es aussieht" auch in der Zukunft nicht "bewiesen" werden, da es auf der feinstofflicheren Ebene abläuft.
Wie sollte man das ganze energetisch Verfolgen können?

Obwohl man ja noch hoffen kann, da ja die Physik immer mehr darauf trifft, wo Magier sagen würde "Kenn ich", nur Physiker da vielleicht keine Verbindung sehen.
Ich hätte ja schon lange einen alten Freund von mir mal gefragt (dr. in Physik) leider taucht er schon seit Wochen nimmer auf :( Mit ihm hab ich des öfteren Mal über schwarze Löcher diskutiert und philosophiert ;)
 
Werbung:
Hallo Ihr!
Wenn man euch so "zuhört" bekommt man Kopfweh!
Man kann ungläubigen nichts bweisen und gläubigen braucht man nichts zu beweisen.
Wenn man ein bißchen in sich hineinhört, die Stille in der Natur genießt dann sieht man Magie. Jeden Frühling wenn die Natur erwacht dann ist das Magie.
Was willst du bewiesen haben, dass es eine Welt neben unserer gibt? Engel, aufgestiegene Meister, ein Leben nach dem Tod? Hellseher die dir sagen können welche Zahlen im Lotto gezogen werden? Alles ist möglich, aber ich glaube wenn dir das passieren würde und du im Lotto gewinnst, oder der Liebeszauber wirkt, würdest du sagen das ist alles nur Zufall.
Wer weiß wahrscheinlich wäre das auch so passiert. Es ist nun mal so, dass es zwischen Himmel und Erde Dinge gibt die wir nicht sehen können und trotzdem existieren sie.
Allerdings glaube ich nicht, dass Kurse der Weisheit letzter Schluss sind, denn um sie zu besuchen muss schon eine Bereitschaft das sein zu glauben. Denn ich habe es nicht einmal erlebt, dass Leute aus den jeweiligen Kursen gegangen sind, und meinten das wäre alles nur Blödsinn und Hokuspokus.

aha? :mad2: armer Kopf! :autsch:
 
Magie hmh

jeder verswteht das Wort Magie anders.

ein teil versteht als Magie die Ausstrahkung eines Menschen, die anderen glauben es hat was mit Lüsten und Gier zu tun

#Magie ist nur eine besondere Gabe die man versteht, man sieht bzw realisiert sachen anders als andere menschen, sie haben einen 6,7,8,9,10 Sinn





Wenn du nicht an Magie glauben kannst obwohl du es willst ist natürlich

vertraue auf dich und deine Magie

wenn du einen Menschen hilfst ist es auch Magie

alles wirklich alles ist ein Teil von dir

glauben heißt nicht wissen,...


irgentwann wirst du darauf kommen
 
Werbung:
Las mich das bitte kurz erklären,

Sagen wir, du erfindest etwas, zum beispiel eine unverbrauchliche Energiequelle, du weißt das es in falschen Händen Katastrophen heraufbeschwört, aber es würde auch wenn man es richtig einsetzt Sewgen und Glück auf die Erde bringen, also was würdest du tun, würdest du es öffentlich machen und die Menschheit vll. in gefahr bringen?

Sieh nur Albert Einstein, er hat das auch so gemacht, er hat das Atom gespalten, er wollte nur gutes, doch dann, wurden mit der Hilfe seiner Formel E=mc² Atombomben gebaut, das wollte er sicher nicht, das seine Formel missbraucht wird...

Verstehst du nun?

ICh hoffe schon =)

Na dann auf wieder LESEn
 
Zurück
Oben