Ich versteh euch nicht

patrick

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2007
Beiträge
24
Hallo,
ich habe mir jetzt seit ein paar Tagen einiges in diesem Forum durchgelesen und will daran glauben, aber irgendwie kann ich es (noch) nicht.
Ich habe ein paar Fragen:
Also Magie, gibt es nur wenn man dran glaubt, ist das dann nicht ganz einfach nur Einbildung? Oder glaubt Ihr wirklich das es Offenbarungszauber, Liebeszauber usw. wirklich gibt?
Warum ist das nicht bewiesen?
Wenn das wirklich so wäre gäbe es ja keine Probleme mehr, oder?
Das alles wäre ja zu schön um wahr zu sein, oder?

MfG
 
Werbung:
Du hast eine verblümte Vorstellung von der Magie, denn von Einfachheit kann nicht die Rede sein.

lso Magie, gibt es nur wenn man dran glaubt, ist das dann nicht ganz einfach nur Einbildung?

Stell dir vor, du sollst ein Lied vorsingen.
Und nun red dir noch zwanzig mal vorher ein, dass du total scheisse singst und den Text vergessen wirst usw. Die Wahrscheinlichkeit, dass es nach hinten losgeht, so wie du es dir die ganze Zeit einredest ist, enorm hoch.
Reine Suggestion.
Also bringt es keinen Magier etwas, wenn er nicht an das glaubt was er tut und dass es funktioniert. Denn alles andere lenkt ihn ab, schwächt seine Konzentration und macht möglicherweise seine komplette Arbeit kaputt.
Glaube sehe ich nicht im Sinne von "Du musst daran glauben, denn der Glaube ist der Schlüssel", sondern "du musst Selbstvertrauen haben und die Gewissheit, dass du etwas bewegen kannst, nur dann kannst du dich auf die eigentliche Arbeit konzentrieren". Die Essenz der Magie ist für mich eher die Energie die dabei übertragen wird, und sie existiert, egal ob man daran glaubt oder nicht. Du kannst sie jedoch auch nur nutzen, wenn du dich nicht selbst blockierst und dir einredest, dass du das nicht kannst.
Ich konnte solange keine Energiearbeit bis mir eine ältere Frau mal gesagt hast "Hör auf dir das immer einzureden, du kannst es!", und damit war für sie das Thema geklärt und ich hab es binnen ein paar Tagen geschafft endlich Energien zu leiten, zu spüren und meinen Zielen entsprechend einzusetzen.

Oder glaubt Ihr wirklich das es Offenbarungszauber, Liebeszauber usw. wirklich gibt?

Mit Magie kann man vieles erreichen, aber manchmal ist das wie mit dem Lotto spielen, plötzlich hat man die Millionen und weiss gar nicht wohin damit und wozu.
Oder man bekommt endlich das was man sich langersehnt und kaum freut man sich ein paar Sekunden darüber entsteht schon wieder ein neuer Wunsch.
Ein neckischer Teufelskreis, bringen tut er einem meist nur wenig.
Das wird auch der Grund sein, warum die, die vorallem auch einen spirituellen Weg gehen, sehr früh schon entdecken, dass das nicht der Sinn der Magie sein kann ;)

Warum ist das nicht bewiesen?

Ich hab mal jmd. etwas aus der Magie bewiesen. Die Dame wurde total hysterisch und hat gemeint ich solle nie wieder ein Wort mit ihr reden oder soetwas machen und sie auf ewig in Ruhe lassen. Ab den Punkt wird man des Beweisens müde.


Wenn das wirklich so wäre gäbe es ja keine Probleme mehr, oder?
Das alles wäre ja zu schön um wahr zu sein, oder?

Nein, die Magie macht einen erst auf die ganzen Probleme im Leben und mit sich selbst aufmerksam. Du wirst Dinge und Zusammenhänge erkennen und plötzlich bemerken an wievielen Dingen du im Leben selbst schuld bist.
Wie wenig du dich kennst. Wie sehr du dich selbst blendest usw.
Du wirst dein Ego freilegen und merken wieviele Sachen es verbockt hat, obwohl du es in Wirklichkeit nicht so wolltest und vorallem, wieviel Kontrolle es über dich hat.
Von beschwingter Leichtigkeit, kann da nicht immer die Rede sein. Im Endeffekt ist es immer eine Verbesserung des eigenen Lebens, dafür musste man dann aber auch durch einiges hindurch.


nice greets
Silver
 
@ patrick
Wie willst du etwas sehen woran du nicht glaubst?
Würdest du Einem Steinzeitmenschen ein Buch vor die Nase legen und ihm Sagen es giebt Bücher wüste er noch immer nicht was es ist, das buch existiert aber trozdem(Wenn auch unerkannt).
Das Problem ist du kannst nicht den Finger auf Magie Richten und sagen das Ist Magie. Magie Muss man erleben um sie zu sehen.
 
Ok, erstmal danke für die Antworten.

Was ist Energiearbeit?

Mit Magie kann man vieles erreichen, aber manchmal ist das wie mit dem Lotto spielen, plötzlich hat man die Millionen und weiss gar nicht wohin damit und wozu.

Ja, aber Lotto spielen und gewinnen, das ist doch reines Glück und Zufall, kann es nicht sein, dass es bei eurer Magie auch so ist?
Ihr macht zum Beispiel einen Liebeszauber und glaubt er funktioniert, dabei war diejenige Person sowieso in dich verliebt, also reines Glück, oder?

Das wird auch der Grund sein, warum die, die vorallem auch einen spirituellen Weg gehen, sehr früh schon entdecken, dass das nicht der Sinn der Magie sein kann

Das wäre doch eine gute Ausrede seine Magie nicht unter Beweis stelllen zu müssen, oder?

Ich hab mal jmd. etwas aus der Magie bewiesen. Die Dame wurde total hysterisch und hat gemeint ich solle nie wieder ein Wort mit ihr reden oder soetwas machen und sie auf ewig in Ruhe lassen. Ab den Punkt wird man des Beweisens müde.

Nur weil es einmal so war, willst du es nie wieder machen? Also ich zum Beispiel würde wohl nicht hysterisch werden, ich würde eher staunen. Darf ich wissen was du der Dame gezeigt hast?

Wie willst du etwas sehen woran du nicht glaubst?Würdest du Einem Steinzeitmenschen ein Buch vor die Nase legen und ihm Sagen es giebt Bücher wüste er noch immer nicht was es ist, das buch existiert aber trozdem(Wenn auch unerkannt).

Aber wenn mir wäre Magie vorführt, sehe ich es und dann kann es auch glauben, oder?

Magie Muss man erleben um sie zu sehen.

Das würde ich ja gerne.

Und noch eine Frage: Was könnt ihr eigentlich? (Menschen verzaubern, Seelen heilen oder was?) Gibt es dazu vielleicht schon einen Thread?
 
Und noch eine Frage: Was könnt ihr eigentlich? (Menschen verzaubern, Seelen heilen oder was?) Gibt es dazu vielleicht schon einen Thread?

hallo Patrick,

verschwende besser nicht deine zeit,niemand wird dir irgendwas von dem was hier vorgegeben wurde, beweisen können,
denn es beruht auf reiner selbsttäuschung,wobei manche sogar wissen das sie unsinn reden,das hat nur einen zweck : aufmerksamkeit zu bekommen ,denn manche menschen haben nichts zu bieten womit sie die aufmerksamkeit ihrer umgebung auf sich ziehen könnten ,so bleibt nur noch eins,geschichten zu erfinden,kleinkindlicher narzissmus
 
Magie hat bei mir was mit gedankenkraft zu tun, wenn aber immer wieder was dazwischen kommt, kann man nicht genügend gedankenkraft entwickeln, und aus dem zauber wird nichts, das klappt nur, wenn einem keiner dazwischen funkt.:morgen:
 
ancient es ist möglich zu beweisen das habe ich auch schon gemacht.
Nur wenn einer es nicht verstehen will weil er angst hat, heist es nicht das es es nicht giebt.
Oder wie glaubstd du können Menschen in einer Astralen reise Sprechen und nachher abdecken was der anderre sagt.
Oder das 2 Menschen die Selben wesen unabhängig und getränt von einander gesehen und beschrieben habe.

Mann kan nichts erläben ohne daran zu glauben, aber nur weil man sich dem Erlebten nicht bewusst ist heist das nicht das man es nicht erlebt hat.

Um die Magie zu erleben must du sie Praktizieren.
Du wirst deinen Beweis finden.

mfg
Eichekind
Sei MityaVeAya(Inerlich Wie Ausen)
 
Werbung:
hallo Patrick,

verschwende besser nicht deine zeit,niemand wird dir irgendwas von dem was hier vorgegeben wurde, beweisen können,
denn es beruht auf reiner selbsttäuschung,wobei manche sogar wissen das sie unsinn reden,das hat nur einen zweck : aufmerksamkeit zu bekommen ,denn manche menschen haben nichts zu bieten womit sie die aufmerksamkeit ihrer umgebung auf sich ziehen könnten ,so bleibt nur noch eins,geschichten zu erfinden,kleinkindlicher narzissmus

Ancient machts sich wieder ganz einfach.

Ancient-> Schlau.....Weil ANCIENT

Alle Anderen-> Doof...und narzisstisch.

Klingt nach Narzissmus und sooooviel Mitgefühl mit den armen doofen Menschen da draussen.

Den kann man ja eh nicht helfen und alle reden nur Blödsinn und Lügen.

Wers wissen will, fragt den Ancient, der weiß das aus schmerzlicher Erfahrung.:morgen:

:weihna1
 
Zurück
Oben