Liebeszauber oder Humbug?

Ich Bin neu hier im Forum mein erstes Thema hier auch.

Hallo Zusammen

.
Kann das sein das ich wirklich irgendwie magische Fähigkeiten habe oder bin ich reif für die Klapse?
Freue mich über jede ernst gemeinte antwort:danke:

Gruss
Merlin

Es ist durchaus möglich, dass es sich um Liebeszauber handelt, wenn ihr beide offen für übersinnliches seit geht es. Es reicht aus das man sich die Liebe intensiv mit dem anderen ausmalt. Alles was man aussendet und an eine Person adressiert kommt irgendwann bei der Person an, beim einen gehts schneller und beim anderen dauert es länger.
 
Werbung:
Ich glaube auch an Liebeszauber:) Suche nun nach Tipps und Handhabung wie ich einen Liebeszauber aussenden kann.

Du schreibst etwas von einem Buch? Welches Buch ist das???
Kannst mir gern genau erklären was du genau gemacht hast ;) wie lange dauerte es bis der Zauber wirkte???

Vielen Dank

lg
 
Zurück
Oben