Ich suche hilfe Für Dualpartner/Seele

------------------------


Nr. 10



Ja - vielleicht sollte Gucki daher mal auch was sagen - ich denke er hat sich da auch schon sehr weit entwickelt. Vielleicht kann er uns helfen, wie wir uns spirituell noch weiter in die Liebe rein entwickeln können, so das diese sich für immer manifestiert.

Oder Slip könnte auch gut helfen - ihre Art ähnelt ja der bedingungslosen Liebe stark. Sie hat diesen unabdingbaren Willen! :)

Slip wollte, dieses Projekt ja hier auch mal probieren. Ich bin darauf, also auf ein Ergebnis von ihr auch mal gespannt. :)

Liebe Grüße!
 
Werbung:
--------------------


Nr. 11

Hallo ihr Lieben! Ich kann jetzt auch gewisse Dinge mit dieser energetischen Energie vollbringen. Habe heute wieder 2 mal geübt und dann zusätzlich noch Anderen geholfen damit. Heute hab ich zB. meine Tante von Rückenschmerzen (Imoment halt) befreit - sie hatte diese schon Jahre lang und ging immer zu einer Masösin um diese wegzubekommen. Darauf dachte ich mir nur so: Entweder ich kann gut massieren - oder ich hab von oben (die Arkturianer des Lichts die ich immer mit bitte, mir zu helfen; eben so den Schöpfer und die Engel) ein wenig Energie dazu bekommen.

Später hab ich dann bei meiner Mum ohne sie an zu fassen, mal probiert ihre Hand zu wärmen (mit meinen/durch meine Hände) - und siehe da: Sie wurden warm! Sie hat vor schreck die Hände ganz schnell weg gezogen und meinte: Das ist aber komisch! *verwirrt* Was war das?! Was hast du gemacht?! Mein Arm/Hand ist ganz heiß!

Ich hab ihr vorher nicht erzählt was ich vor hab. Sie sollte sich nur entspannen. :grins:


Ich habe aktuell das hier gelesen - das Hilft vielleicht auch einigen von euch:



7stern.info/X_Botschaftenseiten/2007_Juli/20070711_Arkturianer_Botschaften.htm

Zitat:
Die 5. Dimension

Grüße, ICH BIN Juliano, wir sind die Arcturianer.

Wir möchten über das Verhältnis zwischen der 3., 4. und 5. Dimension sprechen. Insbesondere geben wir Erklärungen über die 4. Dimension. Viele haben nach dem Aufstieg gefragt und warum wir die 4. Dimension überspringen.



Die Natur der 4. Dimension ist anders als die der 5. Dimension. Der Aufstieg ist eine Gelegenheit, ein Grad, die 4. Dimension zu überbrücken oder zu überspringen und direkt in die 5. Dimension zu gehen. Es ist nicht eine einfache Aufgabe. Es ist Zeit, einige der Richtlinien und Gesetze des 4. Dimension zu besprechen.



Die 4. Dimension hat schichten und es gibt dort niedrigere und höhere Energien. Um dieser Diskussion freien Raum zu geben, möchte ich darauf hinweisen, dass Sananda / Jesus aus der 5. Dimension kommt. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass der höhere Engelbereich und auch die aufgestiegenen Meister alle aus der 5. Dimension kommen. Ja, ihr könnt alle in der 4. Dimension arbeiten, aber ihr seid aufgestiegene 5D Meister, genau wie wir Arkturianer aufgestiegene 5D Meister sind.



Die 4. Dimension hat die Anziehungskraft des Karmas. In die 4. Dimension zu reisen, zu durchlaufen um zu sterben, sind alles Aspekte vom karmischen Zyklus. Die Arkturianer und alle höheren Wesen können Energie sehen. Alle, die von ausserhalb des Sonnensystems zur Erde kamen, konnten aus dieser Perspektive die Energien der 4. Dimension um die Erde wirklich sehen. Tatsächlich können jene Leute, die aus der Ferne Überprüfungen gemacht haben oder entfernt Reisen machten, in vergangene oder zukünftige Lebensenergien auf einer karmischen Ebene durch die 4. Dimension gehen. Die 4. Dimension enthält das verbundene und gedachte Muster und die karmischen Wechselwirkungen des ganzen Planeten für viele Millionen Jahre. Es ist ein Gravitationsfeld gefangener Energie. Stellt euch nur die Millionen von Lebenszeiten und die ganzen Gedankenmuster einmal vor. Die 4. Dimension operiert auch auf dem Prinzip des Unterbewusstseins. Die 5. Dimension operiert nach den Prinzipien des Superbewusstseins.



Ich verwende den Begriff "Gravitation", um die 4. Dimension zu besprechen. Es gibt einen Grund, warum ich die Bezeichnung Gravitation verwende. Gravitation ist eine Energie, obwohl ihr sie nicht sehen könnt. Gravitation ist ein Zug, damit ihr nicht vom Planeten fallt und auch nicht auf den Mond aufprallt. Aus dem Weltraum kommend, kann man das ganze 4D Feld sehen, genauso wie ihr euch ein karmisches Rad vorstellen dürftet. Man kann verschiedene Farbtöne, unterschiedliche Wolken von Dunkelheit sehen. Einige Wolken der 4. Dimension sind nahe der 3. Dimension. Erinnert euch an einige unserer früheren Vorträge, wir beschrieben die 3. Dimension als eine Sphäre. Wir beschreiben auch die 5. Dimension als eine Sphäre, und dass die 2 Dimensionen vorübergehend, während des Aufstiegs, sich berühren würden. Dann, an jenem kurzen Kreuzungspunkt, wird ein Aufstieg stattfinden. Der Grund für den 5D Kontakt soll eine drastische Erhöhung zur Verfügung stellen, weil ihr alleine nicht durch dieses dicke Gravitationsfeld der 4. Dimension aufsteigen könnt, es sei denn, ihr habt größere Unterstützung. Es ist wahr, dass es Fälle gegeben hat, in denen die Leute erleuchtet wurden und durch die Räder des Karmas diese Ebene durchquerten. Dies sind jedoch nicht die üblichen Erfahrungen.



Ich benutze den Ausdruck „Räder des Karmas“ auch, um die symbolische Bedeutung der 4. Dimension zu reflektieren. Wir sehen, dass es Schichten gibt, die nah sind und es gibt Schichten, die weiter weg sind. Diese Schichten liegen aufeinander. Einige der niedrigeren Schichten werden von niederen Wesen bewohnt, die sich noch nicht bewusst sind, ob sie lebendig oder tot sind. Wir haben auch darüber gesprochen, dass einige dieser Wesen mit jenen Wesen auf dem Planeten verbunden sind, die sich auch in der niederen Schwingung befinden, weil sie z. B. auf Drogen sind, oder geistig aus dem Gleichgewicht geraten sind.

Der Planet selbst ist anfällig, die 4D Schwingung zu senken. Der Grund ist, weil es ätherische Löcher in der Erde gibt. Es gibt Deformationen von Atombomben, die einige der Schutzschilder der Erde zerstört haben. Ihr könnt hören, dass die Wissenschaftler das Ozonloch diskutieren. Ihr könnt die Diskussionen über radioaktive und ultraviolette Strahlen hören. Die Strahlen, die durch das Ozonloch kommen, sind gefährlich, weil die schützenden Schichten der Atmosphäre vermindert werden oder verschwunden sind. Es gibt schützende energetisch geistige Energien und Felder, die die Erde gegen die geringere 4D Energie abschirmen. Diese Schilde sind jetzt auch gefährdet. Es ist eine ernste Angelegenheit und wir haben das Konzept vom Ring des Aufstiegst integriert, um die mit einem schützenden Lichthof zu umgeben, so wie ihr die Ringe um Saturn oder Jupiter seht. Diese Ringe um die Planeten sind eigentlich symbolische Darstellungen, die sich materialisiert haben, in denen höhere Wesen die Schutzschichten der 4D Energie der Planeten vergrößert haben. Ihr dürft wissen, dass es keine Menschen auf diesen Planeten Gibt. Dort sind höhere Wesen, die dort einen Platz innehaben, oder diesen Planeten besuchen und keine feste Lebensform haben. Ihr könnt sie in unterschiedlichen Dimensionen besuchen.





Es wird notwendig, den Planeten zu schützen oder abzuschirmen und dies ist auch die Idee hintern den ätherischen Kristallen gewesen. Die ätherischen Kristalle finden eine Verwendung auf vielen Ebenen. Eine Nutzung soll die Abschirmung fördern. Wir bereiten euch für diese Arbeit vor, und auch die Abschirmung am Mt. Shasta, Neuseeland, Australien und Sedona. Im Wesentlichen schließen die planetarischen Aufstiegscodes die Abschirmung von geringeren Schwingungen der 4. Dimension mit ein. Ich wünsche nicht, dass ihr denkt, die 4. Dimension habe nur niedrigere Energie, da es auch schöne, höhere Ebenen in der 4. Dimension gibt. Erinnert euch daran, dass ich über die Tatsache gesprochen habe, dass die 4. Dimension eine Dimension ist, die auf dem Unterbewusstsein basiert. Euer Unterbewusstsein und das Unterbewusstsein des Planeten haben viele unterschiedliche Energien hervorgerufen. Die Energien sind ins Unterbewusstsein der Erde implantiert worden. Die Erde als ein Lebewesen, das ihr Gaia genannt habt, hat eine energetische Beziehung zu den unterschiedlichen Dimensionen. Die Innere Erde ist ein interdimensionales Reich, das sich an die höhere 4D Energie und an die Innere 5D Energie anbinden kann.



Die 4. Dimension kann als ein geistiges Gravitationsfeld beschrieben werden, und ihr geht durch dieses Feld. Während ihr durch jenes Feld geht, könnt ihr die geringere Schwingung überbrücken. Zum Beispiel lasst und sagen, dass ihr in der Lage seid, die 4D Energie zu sehen und ihr in der Lage seid, euch sehen zu können, während ihr euch als Geist entfernt, gleich einem Raketenschiff, das sich entfernt. In diesem Fall seid ihr in eurem ätherischen Körper und entfernt euch, ihr kommt zur ersten Ebene und seht viele niedrige Schwungswesen, vielleicht Wesen, die verloren sind. Ihr könnt sie Gespenster nennen. Ihr seht sie als dunkle Energie und ihr sagt euch, hier will ich nicht sein. Dann steigt ihr bis zu einer anderen Ebene der 4. Dimension, und während ihr steigt, seht ihr, dass es einige schöne Gärten und schöne Energien gibt und dass es Führer und Lehrer gibt, die auf einem höheren Niveau sind. Ihr werdet zuerst von anderen begrüßt und sie arbeiten mit euch, und dann nehmen sie euch zu einer Ebene mit, in der ihr die Führer und Lehrer trefft. Dies sind noch 4D Führer und Lehrer. Sie arbeiten noch innerhalb der Struktur und des Reichs des Karmas. Karma ist das Reich der Reinkarnation, der attraktive Kleber, der euch mit der Erde verbunden hält. Wenn ihr zu dieser mittleren Ebene der 4. Dimension geht beachtet, dass ihr nicht unbedingt negativ seid. Ihr beginnt Lektionen zu lernen und beginnt auch daran zu denken, zur Erde zurückzukommen. Ihr beginnt, über Leute, die ihr treffen wolltet, nachzudenken und die ihr vielleicht nicht getroffen habt. Euer Verständnis für euer Selbst, das viele andere Inkarnationen auf der Erde hat, ist noch auf die Erde beschränkt. Ihr habt nicht unbedingt das, was wir ein Sternensaat-Bewusstsein nennen würden.



Das Sternensaat-Bewusstsein schließt das Gehen in die 5. Dimension mit ein. Es geht über das Bewusstsein von „nur“ Erdenleben hinaus. Der Fokus von 4D liegt immer auf der Rückkehr zur Erde. Während ihr nun in die höhere 4. Dimension geht, kommt ihr zu dem was euch bekannt ist als die Paläste und die himmlischen Gärten und die höheren ätherischen Tempel. Ihr seht also, die 4. Dimension hat auf den höheren Ebenen schöne Energie. Diese höhere 4. Dimension, diese himmlischen Tore, Gärten und Tempel reflektieren und arbeiten mit der niedrigeren 5D Energie. Es gibt eine Schnittstelle, wo die höhere 4D Energie mit den 5D Energien interagieren und es Gelegenheiten für Besuche gibt. Viele von euch verbinden sich in ihren Traumphasen mit diesen höheren Energien. Dies sind alles schöne Energien. Sie klären auf und ihr seid überirdisches Licht, das in diesen höheren 4D Reichen ist. Aber diese höheren 4D Ebenen sind noch in der Gravitations- Geistigen Energiefeld der Erde. Es ist still und basiert noch auf Erdkarma.



Die 4. Dimension ist der Eingang zur Beendigung. Die 5. Dimension ist der Eingang zur Beendigung der Lebenslektionen auf der Erde und der Fähigkeit, das Karma zu überschreiten, und in das höhere Licht zu gehen, es ist die Freigabe von der Erde. In der höheren 4. Dimension ist es leicht, sich mit den 5D Meistern in Verbindung zu setzen und zu sehen, dass sie euch erscheinen. Sie erscheinen euch als Erdformen, an Orten wie z. B. in Gärten oder Palästen. Ihr bemerkt, dass der Bezugspunkt von allen Licht und Energieereignissen in der 4. Dimension Erd- begründet sind. Eure Darstellung von euch selbst ist auch in einer erd - begründeten Form. Ihr übernehmt als Seele das Gewand dieses Erdkörpers und ihr werdet in eurem Bewusstsein an die Formen der 3D Ebene angeschlossen. Diese Formen werden in die 4. Dimension gebracht. Die Formen, mit denen ihr vertraut seid, einschließlich des physischen Körpers den ihr kennt, ein Haus, ein Garten usw. sind im 4D Bewusstsein enthalten. Sie sind auf allen Ebenen von 4D, aber besonders auf den höheren 4D Ebenen. Auf der niedrigeren 3D Schwingung könntet ihr euch Dinge wie Pistolen, Kriege, oder Explosionen vorstellen. Auf der höheren 4D Ebene könnt ihr an Paläste, Tempel und Gärten denken, aber ihr benutzt noch die Symbolik und die Verbindungen, die ihr von der Erde kennt. In der 5. Dimension können die Erdverweise freigegeben werden und ihr seid in einem ganz neuen Feld. Es ist schwierig für uns, 5D zu beschreiben und es ist das Beste, was wir tun können damit ihr es versteht, die höhere 4D Symbolik wie schöne Gärten oder schöne Tempel zu benutzen. Das Gewand, das ihr in der 5. Dimension tragen würdet, könnte in einem völlig anderen Format manifestiert werden. Jedoch, wenn ihr wollt, könnt ihr noch den physischen Körper benutzen, wie ihr es von der Erde kennt.
 


Um sich aus der 4. Dimension zu lösen, bedarf es der Energie der Erleuchtung. Verständnis für das was ich gerade erklärte, ist eigentlich nur für fortgeschrittene Kursteilnehmer. Jetzt sind wir in einer anderen Situation. Zuerst könnt ihr in die 5. Dimension aufsteigen, die 4. Dimension überspringend, indem ihr die Unterstützung der Arkturianer und die Unterstützung der aufgestiegenen Meister in Anspruch nehmt. Es ist wie eine Verstärkung. Wenn wir wieder die Symbolik des sich Entfernens verwenden würden – lasst uns sagen, dass wir in einer Rakete abheben. Alle Dinge, die wir in unserer Diskussion in der 3. Dimension benutzen, haben geistige Reflexionen und geistige Anzeichen in der 5. Dimension. Wenn wir sagen „in einer Rakete abheben“ dürft ihr wissen, dass dies in Bezug zur geistigen 5dimensionalen Energie steht. Ihr kennt den Begriff der Merkabah. Die Merkabah ist eine ätherische Form, in der ihm im Geist reisen könnt. Ihr geht im Grunde durch die 4dimensionale Energie.



Wir können in einer Rakete im geistigen Bereich abheben, aber es gibt einen starken Widerstand, genau wie es einen Widerstand im Gravitationsfeld der Erde gibt. Die Rakete muss sehr viel Energie, sehr viel Treibstoff benutzen, um durch die vielen unterschiedlichen Schichten in der Atmosphäre zu reisen, wie z. B. die Stratosphäre. Man muss dem Gravitationsfeld der Erde entgehen, das ein energetisches Feld ist und eine magnetische Kraft enthält. Das Gravitationsfeld ist eigentlich ein Ausdruck von dunkler Materie. Denkt jetzt daran zu starten und zu steigen, ohne die Verstärkung der Arkturianer, ohne die Verbindungen zum Kristalltempeln, ohne die Hilfe von Sananda, Großen Weissen Adler und Metatron. Ihr könnt abheben, aber ihr habt nicht die Kraft, nicht die Energie, um euch durch diese 4D Schicht zu bewegen. Ich glaube, dass ihr alle ohne Unterstützung über die niedrigere, in die mittlere Schicht von 4D steigen könnt. Aber würdet ihr in der Lage sein, genügend energetische Kraft aufzubringen, um von der 4. Dimension total in die 5. Dimension zu gehen, und frei vom Erdkarma zu sein und zu graduieren? In den meisten Fällen würde ich sagen, dass ihr es vermutlich nicht würdet.



Deshalb kommen wir mit den Begriffen der Korridore. Das Besondere an diesen Korridoren ist, dass wir, wenn wir Korridore herstellen, wir einen ätherischen Tunnel zwischen unseren fünfdimensionalen Schiffen, den 5D Orten und euch setzen. Diese Tunnel, diese Korridore, gehen durch die 4. Dimension. Wir stellen diese Korridore oder Tunnel für euch zur Verfügung. Der zweite Aspekt vom Aufstieg hat mit der Auftriebskraft, die auftreten wird, wenn die 5. Dimension für eine kurze Zeit die 3. Dimension berührt, zu tun. Die beste Art euch dies zu erklären ist, dass ihr euch an einen Ort mit hoher Energie, wie in Sedona, Grosse Valley, Lago Puelo, Lake Moraine und viele andere schöne Gebiete, die ihr alle kennt, versetzt. An diesen schönen Orten gibt es beschleunigte Energie. Ein Teil dieser beschleunigten Energie ist begründet in der Korridorwirkung. Wenn ihr euch in diesen Gebieten befindet, habt ihr eine beschleunigte Energie. Wenn ihr in einer sich beschleunigenden Energie wart, könntet ihr bestimmte Dinge manifestieren, die in eurer Lebenszeit gut für euch wären. Es könnte ein besserer Job oder einige materialistische Dinge sein, solange es zu eurem höchsten Gut dient. Euer Denken in einer bestimmten Art an diesen Plätzen der hohen Energie, wurde euch helfen die Dinge zu beschleunigen und zu manifestieren. Wenn die 5. Dimension die 3. Dimension berührt, gibt es ein unmittelbares Energie-Auftriebsfeld, das jedem von euch phantastische telepathische Teleportationskräfte gibt, die es euch ermöglichen, über die 4. Dimension hinauszugehen.





Wir bereiten Korridore die euch erlauben, in der 5. Dimension zu erscheinen, aber es sind keine Korridore, die euch erlauben werden, in der 5. Dimension zu bleiben. Hierfür ist eine spezifisch wissenschaftliche Technologie und geistige Arbeit erforderlich. Ihr verbindet euch hauptsächlich mit Korridoren, die vorübergehend da sind und nur für eine gewisse Zeit das Energiefeld zur Verfügung stellen. Mit dieser Art von Korridoren müsst ihr dann zurückkommen.



Der 5D Korridor, der sich für den Aufstieg öffnet, ist ein anderer Korridor, meine Freunde. Ihr werdet mit eurer energetischen Gedankenprojektion fähig sein, euch zu einem Ort in der 5. Dimension zu planen und könnt dort bleiben, ohne zurückkommen zu müssen. Jetzt befindet ihr euch in der Beschleunigung. Ihr erfahrt eine Verstärkung eurer Arbeit, die ihr jetzt in der 5. Dimension für den eigentlichen Aufstieg mit uns macht. (OOOOHhhhhhhHHhhHHhh) Jetzt könnt ihr über die 4. Dimension hinausgehen. Der Aufstiegskorridor, durch den ihr reisen werdet, wird euch durch die 4. Dimension führen, euch schützen und deshalb erlauben, frei von karmischen Einflüssen zu sein.



Einige von euch werden andere kennen, die durch die 4. Dimension gereist sind, ungeschützt, ohne Korridore. Es gibt Fälle, in denen Leute in die 4. Dimension gereist sind, ungeschützt und Zubehöre (attachments) erhalten haben. Wir ermutigen wirklich zu diesen Reisen, um innerhalb des Kontextes der Korridore aufzutreten. Jetzt versteht ihr vielleicht, was in der Bibel über die Jacobsleider gesagt wird, die als ein Korridor nach unten für ihn gesetzt wurde. Er konnte in die 5. Dimension hinaufgehen. Es gibt andere Beispiele von Korridoren in den Bibeltexten, wie z. B. in die Wüste oder auf einen Berg gehen.



Der zweite Teil unserer Botschaft soll euch Informationen und eine Übung für die Praxis geben. Wir stellen euch das Konzept des „Schimmern“ vor, um euch für die Idee der Manifestierung vorzubereiten, dass ihr in der Lage seid, euch Selbst von einer Dimension zur nächsten bewegen könnt. In Wirklichkeit möchten wir sagen, dass ihr – wenn ihr die 3. Dimension verlasst und in die 5. Dimension geht – dass ihr schimmert. Zum Beispiel wollen wir nicht, dass ihr von der 3. Dimension in die 4. schimmert. Ich möchte erklären, dass es gewisse Übungen und bestimmte Heilungen gibt, die dadurch erfüllt werden sollen, dass mit der niedrigeren 4D Energie gearbeitet, also vollendet werden muss. Es ist sicher, dass dieses Schimmern in der niedrigeren 4D Energie offensichtlich eine Reinigung auf der unbewussten Ebene der Erde ergibt. Das ist es jedoch nicht, was wir jetzt üben und ich habe spezielle Anweisungen für einige von euch dahingehend, diese Art von Arbeit zu machen, aber das muss in einer privaten Sitzung gemacht werden. Lasst uns das mit Tiefseetauchen vergleichen. Ihr würdet nicht Tiefseetauchen, es sei denn, ihr hättet eine Spezialausbildung gehabt, und ihr kennt die Notwendigkeit, beim zurückkommen aus der Tiefe, sehr sorgfältig vorzugehen, damit ihr den „Rückkehrpunkt“ nicht versäumt. Ihr müsst euch auch kardiovaskulär (Herz-Kreislauf-System Anm. ÜS.) ausbilden. In die niedrigere Ebene der 4. Dimension, für Heilung die gemacht werden müssen, zu gehen, erfordert eine besondere Ausbildung. Ich bin sehr offen dafür, mit jenen zu Arbeiten, die diese Ausbildung benötigen. Ich werde die Informationen nicht über einen allgemeinen Vortrag geben, weil ich jede eurer Fähigkeiten abschätzen muss. Einige von euch werden nicht ausgegrenzt, um Tiefseetauchen zu machen. Einige haben z. B. geschwächte Trommelfelle und wenn sie in den Ozean gingen und 30 Fuß tauchen, könne ihr Trommelfell platzen. Das hi8lft niemandem. Einige wiederum könnten schwache Lungen haben. In der Art hat jeder von euch gewisse Schwächen. Und ich muss abwägen um entscheiden zu können, ob ihr der Belastung des Einstiegs in diese Art der Heilungsarbeit in der niedrigeren 4. Dimension gewachsen seid. Es ist keine Kritik wenn ich sage, dass die Informationen privat besprochen werden müssen, weil einige von euch denken sie könnten es tun, da sie jedoch das Training nicht haben, oder sich ihrer eigenen Schwächen nicht bewusst sind, ist es ihnen nicht möglich.





....Hier beginnt eine Übung (Anm. ÜS)...l....

Ich möchte dass ihr versteht, dass das Schimmern eine Verbindung zur höheren Dimension ist. Das Schimmern, was wir machen werden, wird euch an den Kristall-See anschließen. Der Kristall-See ist ein fünfdimensionaler See. Beginnen wir mit dem Anfang. Es ist immer ein fünfdimensionaler See gewesen. Als wir, die Arkturianer mit Sananda diskutiert haben, wie wir den Leuten helfen können aufzusteigen, verstanden wir alle, dass es einen Ort geben muss, um eure Energie zu projizieren. Der ideale Ort war der Kristall-See, weil es eine fünfdimensionale Form ist, auf die sich jeder beziehen kann. Wir wissen, dass ihr alle eine Liebe zu Kristallen habt. Ihr versteht Kristalle, und selbstverständlich wissen wir, dass Wasser sich mit geistiger Energie verbindet. Es ist auch eine Tatsache, dass es eine Kuppel gibt, und 1.600 von euch in fünfdimensionaler Form, sitzen um den See – diese Bilder sind sehr anziehend für euer geistiges Bewusstsein.



Ich erstelle einen ätherischen Korridor des Lichts, der durch die 4. Dimension geht, und er erreicht jeden von euch, wo auch immer ihr seid. Ich weiß, wo jeder von euch ist. Ihr könnt diesen Korridor spüren, wenn er über euch kommt. (OOOOHHHHHH) Im Schimmern verschwindet ihr zeitweilig. Wenn jemand zuschaut und euren physischen Körper sehen könnte, würde er zeitweilig den Körper verschwinden sehen. Es ist wie das hinein- und herausgehen aus einer Erscheinungsform. Ich möchte, dass ihr versteht, dass das Schimmern sich negativ auf euer Energiefeld auswirkt. Wenn ihr also schimmert, gibt es auf einer Ebene Energiearbeit, die verbessert worden ist. In dieser Übung werde ich das Wort „Schimmer“ sagen, und wenn ihr im Korridor seid und ich sage „Schimmer hinaus“, dann werft ihr euren ätherischen Körper den Korridor hinauf in den Kristall-Tempel und in euren multidimensionalen geistig Körper, der gegenwärtig um den See sitzt. Auf einmal ist es wie eins dieser Flipperspiele, die ihr seht. Euer Körper leuchtet auf und ihr leuchtet in eurem 5D Bewusstsein auf. Ihr verlasst den Erdkörper und kommt in euren 5D Körper im Kristalltempel, und dann haltet ihr jenes Bewusstsein. Dann sage ich „heraus“, und ihr verlasst das und dann sage ich „hinein“, und ihr kommt auf die Erde zurück. Ich werde sagen „aus 3D Körper in 5D Körper, aus 5D Körper in 3D Körper“.



Wenn ihr in euren 3D Körper zurückkommt, verschiebt sich euer 3D Energiefeld, nachdem es im 5D Körper gewesen ist. Ihr beginnt nun, auf einer höheren Ebene zu schwingen. Wenn ihr aus dem 3D Körper geht, dann schimmert ihr. Der Befehl ist zu schimmern. Schimmert, schimmert, schimmert hinaus! Und dann seid ihr im 5D Körper und ihr fühlt, dass ihr beginnt zu schimmern. Dies ist eine sehr hohe Schwingung, und dann kommt ihr nach unten zurück. Ihr seid bereit, diese Übung zu machen, und ich werde euch weitere Anweisungen erteilen. In dieser Botschaft und der Übung möchte ich, dass, wenn ihr in die 5. Dimension ankommt, dass ihr sie haltet. Während ihr jenes Bewusstsein haltet, schimmert euer 3D Körper – geht hinein und heraus, herein und hinaus – weil ihr schon in einer höheren Schwingung seid.



Lasst uns beginnen. Beginnt zu schimmern. 3D Körper hinaus! Durch den Korridor reisend, 5D Körper hinein! 5D Körper heraus! 3D Körper hinein! Jetzt, wenn ihr in euren 3D Körper zurückkommt, seid ihr in einer höheren Schwingung. Das Schimmern, das ihr jetzt habt, basiert auf einem Schwingungsgesetz, das auf dem Rhythmus der Welle basiert. Wenn ihr euch eine Radiowelle vorstellen könnt, könnt ihr denken, dass es wie eine schöne Kurve einer Glocke aussieht und sie steigt hinauf auf einen Berg, und hinunter ins Tal, ganz im Gegensatz zu den Zacken und Zerklüftungen. Diese Welle ist eine sehr glatte Welle. Dann geht die Welle auch mit dem Schimmern wie eine glatte Kurve der Glocke, aber auch sehr schnell. Euer 5D Körper wird heller und heller. Mehr Licht und mehr Energie kommen dort an und ihr haltet diese Verbindung.

ERZENGEL METATRON wird jetzt mit euch sprechen. Ich bin JULIANO.



Kaduma....Kadmon



Grüße, ICH BIN ERZENGEL METATRON. ICH BIN ein fünfdimensionales himmlisches SEIN. Wir können diese Energiearbeit verfestigen, damit diese Übung wirklich durch die Klänge, die heiligen Klänge und die heilige Sprache aktiviert wird. Eure wahre Natur ist ein 5D Wesen zu sein. Eure wahre Natur ist multidimensional zu werden, durch z. B. was ihr geübt habt. Ich möchte, dass ihr diesen hebräischen Klängen zuhört. Das Heilige Licht kommt den Korridor hinunter und transformiert euch. Es ist wie der Kraftstoff, der eure Merkaba hinauf durch die 4. Dimension in den fünften Bereich antreibt.



Es ist für euch von großem Nutzen, in den oberen 4D Raum und den Garten zu kommen. Vom Garten aus ist es leicht, den Eingang in das fünfte Reich zu öffnen. Im Garten ist ein Palast und im Palast ist eine Tür. Wenn ihr diese Tür aufmacht, kommt das Licht der 5. Dimension herein und ihr könnt durch die Tür öffnen.

Kol Neshama. Kol Ha Neshema. Adonai Yahweh Alep-Etz Adonai, Ammi Shaddai Ari Shemoth Abba Nartoomid Adonaim Adibau Ekigebz Adibaum Adibau‚ Tsebayoth Bath’Kol Bemidbar, Bereshith Bara Bina Ruach Devekut Chesed Tushiyyah Shilo, Chokmah Michaelilu Dabar Nartoomid Yesod Ysehi’iahu, Kadumah Kadmon, Kodois Kodoish Kodoish Adonai, Tsebayoth, Layooesh Shekinah, Yod ye-Dod Yahweh Shalom Yoshua Yahweh, Kol Ha Neshama ...

 


Stellt euch eure eigene Merkabah vor, welche eine besonders transzendente Energie hat. Sie hat eine enorm transzendente Energie, die euch erlauben wird, durch alle 4D Felder zu reisen. Stellt euch in eure Merkaba. Hebt euch mit eurer Merkaba, reist aufwärts mit göttlicher Kraft und göttlicher Macht und dem göttlichen Streitwagen der Merkaba. Die Merkaba ist ein Streitwagen des Lichts. Während ihr durch diese 4. Dimension reist, kommt ihr zu einem schönen Garten und ihr landet eure Merkaba. Tretet heraus und ihr seht im Garten einen schönen himmlischen Palast. Ihr geht die Treppe zum Palast zu einer schönen Tür, die mit Kristallen versehen ist, hinauf.





ICH ERZENGEL METATRON, bin dort an der Tür und ihr könnt meine Anwesenheit sehen. ICH BIN als der Prinz der Engelwelt bekannt und ich habe einen schönen Umhang und einen (Heiligen-) Schein von Licht. Mein Umhang hat Falten und ich erweitere meinen Umhang über euch alle, so dass ihr alle unter meinem Umhang seid. Es umfasst euch alle. Wir werden durch die Tür gehen und ich schütze euch. Wir machen die Tür des Palastes auf und sehen das schöne Heilige Licht der 5. Dimension. Wir schreiten gemeinsam durch den Eingang und stehen in der 5. Dimension. Es ist nicht wie in einem Flugzeug, das ihr auf der Erde kennt. Wir sind einfach dort. Ihr seid unter meinem Umhang. Haltet das Licht und haltet eure Anwesenheit, während wir in der 5. Dimension sind. Jeder von euch hat so viel Licht gesammelt, dass ihr einen phantastischen Heiligen-Schein habt. Eure Augen sind so hell, und ihr könnt in einer Weise sehen, wie es in der 3. Dimension nicht beschreibbar ist. Ihr seid unter meinem Umhang, und daher werdet ihr vom Licht keinesfalls geblendet werden.




O KÖNIG, O VATER, wir treten hier herein, um DEIN Licht, DEINE Schönheit und DEINE GÖTTLICHKEIT zu erfahren. Wir bitten um DEIN VERSTÄNDNIS und wir bitten um DEINE LIEBE und ENERGIE, die es uns ermöglicht, unsere MISSION des AUFSTIEGS ZU VOLLENDEN. Jesus steht jetzt dort mit uns in Licht und Energie. Er kommt unter meinen Umhang, so dass ihr SEINE LIEBE in einer Form erfahren könnt, die bearbeitet werden wird. Es ist das Licht des Retters, das Licht der Erlösung. Jetzt treten wir durch den Eingang zurück und wir verlassen die 5. Dimension. Ihr folgt mir hinaus unter meinem Umhang. Ich schließe die Tür, aber die Schönheit und das Licht sendet noch aus. Wir gehen die Treppe hinunter unter meinem Umhang, der noch mit 5D Energie und Licht gefüllt wird. Wir haben die 5. Dimension verlassen. Ihr tretet jeder in seine Merkabah ein, und ihr beginnt durch den Korridor zurück in eure physischen Körper zu reisen. Es ist eine wunderbare Reise. Während ihr über eurem 3D Körper schwebt, sehr ihr, dass er schimmert. Euer Körper schimmert mit großem authentischem Licht, und ihr richtet euch über eurem physischen Körper aus, und tretet in einer vollkommenen Ausrichtung wieder ein. Während ihr wieder eintretet, erlebt ihr dieses Schimmern in einer neuen Weise, in einer neuen Art von Schwingungswellen von Licht. Bleibt noch in wenig in dieser Meditation, um dieses Schimmern zu erleben.

ICH BIN METATRON. SHALOM




Das ist ja mein Ziel - da will ich hin! Also ich strebe eine höhere Dimension an - worauf ich dann weiter und weiter aufsteigen kann. Natürlich nur im positiven mit Liebe!

Liebe Grüße!
 
-----------------


Nr. 12

Ps.: Bei meiner Übung heute Mittag - wollte ich wieder mit den energetischen Bällen spielen - hatte auch die 2 Hände in der richtigen Reihenfolge und Haltung bereit, wie gestern Abend. Jedoch gegen meiner Erwartung, hat sich nur die linke Hand bewegt und wurde von den energetischen Feldern beeinflusst. Dies war aber nur so eine Art "Ausrichten" - sprich mein Arm/Hand hat (unterbewusst aus der 4. Dimension des Unterbewusstseins) aus meinem Unterbewusstsein vllt. herraus gehandelt oder eine andere Kraft aus der 4. Dimension hat meine Hand gesteuert.

Auf jeden Fall: So gern ich gewollt hätte das die andere Hand, die rechte auch aktiv wird, dies hat zu dem Zeitpunkt nicht wirklich geklappt, bzw. sollte wohl nicht so sein. Ich wurde dann, nach dem ich mich drauf einließ, das nur eine Hand iwo hin wandern sollte - Richtung Brustbein geführt, so in dieses Herz-Charka Zentrum, so das meine Hand direkt meine Brust angenehm berührte, und ich den Eindruck bekam - ich solle mich auf dieses Zentrum bei meinen Übungen konzentrieren.

Na ja - dann hab ich deshalb nur noch ein bisschen Energieübungen gemacht. Sprich Richtung Energieerweiterung. War aber nicht so erfolgreich - es ist wie gesagt für mich schwer, mich in höhere Schwingungen rein zu manifestieren.

Liebe Grüße! :)
 
-------------------


Nr. 13

Echt?? Wusste ich gar nicht! Dann hab ich sozusagen gelernt wie ich mich ausrichten muss, damit ich mich selbst heilen könnte oder?

Was muss ich denn tun, nach dem meine Hand auf dem Brustbein liegt - wie kann ich mich dann "genau" selbst heilen?
Und wenn du gelernt hast, wie das mit dem Selbstheilen geht - heilst du dich dann auch öfter mal selber/bist du immer Gesund und komplett Fitt?

Ps.: Bitte seht mich nicht als Verrückter an! xD Ich weiß das klingt sehr abnormal, wenn man solch Sachen schreibt. Ich hab das früher auch mal gedacht - aber na ja jetzt find ich das ok! Ist eine Einstellung, manch einer denkt die spinnen doch - andere denken direkt: Wow genial! Also ich möchte niemanden dazu animieren mir zu glauben, oder mich für "Voll" zu nehmen. Jeder sollte nach eigenem Maß entscheiden und richten. Ich bin niemanden böse - auch wenn einer sagen würde ich wäre ein Spinner. xD Ich kann das echt nachvollziehen! xD Jedoch wäre ich euch dankbar, ihr würdet mich nicht als Verrückt ansehen. :)

So denn - Liebe Grüße!
 
--------------------------

Nr. 14


Also ich kann jetzt die energetischen Felder immer in meinen Händen erschaffen. Das oberste Gebot ist aber - ich muss die Arkturianer des Lichts, die Engel und dem Schöpfer darum bitten und darauf muss ich die energetischen Felder fühlen.

Meine Schwester kam ebend von Arbeit - ihr hab ich - weil ich ihr das auch mal zeigen wollte, ihre Füße erwärmt. Sie hat sich dabei aber nicht konzentriert so richtig, sondern hat mit meiner Mum geredet. Aber - ohne das ich ihr Bein angefasst habe - wurde es auch warm!

Also langsam, kann ich diese Kraft manifestieren und erschaffen, um Gutes zu vollbringen. Es kostet aber immer noch Konzentration und ich muss Entspannd und Fokusiert dabei sein! Natürlich dank ich danach immer jedem Wesen das mir dabei geholfen hat - ist das Wichtigste! Denn nur die geben uns diese positive Kraft.

Mein Herz sagt mir, das ich gern andere Heilen würde, und Portale erschaffen würde, das ich dahin gehend arbeiten soll. Ich bin immer sehr Ergeizig. Vielleicht schaff ich das auch. Neben meinen anderen Projekten. Gucki denk ich kann mir da sicherlich auch noch einiges helfen, oder Andere! :) Es gibt viele die sicherlich die Eine oder andere Erfahrung im spirituellen Aufstieg schon gemacht haben. Sowie ich glaube, auch hier mit meinen Beschreibungen Anderen zu helfen und auch im Forum ist es ja so: Das Jeder Jedem hilft! :)

Ps.: Weißt du denn wie ich mich selbst heilen kann, wenn ich diese "Stellung" der Selbstheilung nutze? Hat dir deine Freundin da was gesagt?
Wäre sau nett von dir - wenn du versuchst zu beschreiben, wie ich meine Gedanken darauf einstellen müsste. Ich würde das auch sicherlich selbst raus finden, aber es ist schöner Hilfe zu bekommen, das macht es viel Angenehmer, da könnte ich gezielter dafür dann Üben.

Liebe Grüße!

----------------------------

Nr. 15

Hat jemand schon mal Zeit gehabt, und konnte auch "Anrufen"?

Ich Frage nur - weil sich hier dazu fast niemand äußert. Bis auf: Ja ich probiere es mal. xD Wenn ihr zu 100% daran glaubt, dann klappt das auch. :) Also einfach mal "probieren". :)


Liebe Grüße!
 
-----------------------------

Nr. 16


Also ich hab mich jetzt so weit entwickelt, das ich mein Herz-Chakra gut und sehr warm spüren kann. Diese Wärme - im Brustbein, ist besonders Abends da. Ich kann die energetischen Felder damit auch im Glauben, das oben mit Hilft ohne anrufen leicht erzeugen.

Also man darf sich das so vorstellen: Wenn ich eine bestimmte Absicht habe, dann hab ich Ergeiz. Und dieser Ergeiz ist der unbedingte Wille es auch zu schaffen. Worauf ich Alles gebe. Ich bin früher auch Skateboard gefahren, da war genauso viel Ergeiz = Üben und Wille für die Tricks dabei. Und bei diesen positiven Ergeiz-Gedanken, wenn ich mir sage: "Du schaffst das!", dann spüre ich sehr genau eine wärme im Brustbein die sich leicht ausweitet, in der Zeit, wo ich das denke.

Und wenn ich darauf meine flache Hand über das Brustbein schwinge (von Unten nach Oben), gibt es dann "energetische Winde" die meine Hand (fahre ich sie von Unten nach Oben) mit Schwung bis zu einem gewissen Punkt mit "Mitwind" versorgen.

In einer meiner Meditationen (wenn ich immer bei dem "Heilerteam" anrufe, und um eine weitere Sitzung frage, hatten die energetischen Felder vorgestern Abend meine Hände mal im Unterbewussten zusammen gekreutzt und in die Brustbeinhöhe wandern lassen, dann genau über das Brustbein aufrecht so verschrenkt glatt. Und dann schien meine Aufgabe: Mit jedem Tiefen Ausatmen des (Brustbein)Herz-Chakra (= einfach zusätzlich Mund + lang Luft ausatmen und Brusteinwärme fühlen) ging das energetische Feld mit hilfe des Herz-Charkas ein wenig nach oben und ich hab meine Hand natürlich mit nach oben "leiten" lassen. Wie Luftdruck der deiner Hand von unten leicht anhebt. Manchmal klappte das dann aber auch nicht mehr, weil die energetischen Felder die wohl das Herz-Charka darstellen sollten, nicht mehr mit-kamen. Darauf hab ich langsame konzentrierte Atemzüge gemacht und so auch langsam dann wieder (im Gegenzug zu den großen Atemzügen), wieder paar mm/cm geschafft. Die großen Atemzüge, bringen ein paar cm mehr, die kleinen nur minimal Erfolge. Das hab ich dann so lang gemacht bis iwann die "Druckluft" nach oben schoss und meine Hände sich einfach ausgebreitet haben. Danach war ich SO MÜDE, das ich einfach nur pennen wollte.

Hatte dabei auch bedenken, ob das der richtige Weg ist. Denn obwohl ich gern Sport mach, und auch gern an meine Leistungsgrenzen gehe - fand ich das schon sehr bedenklich.

Positiv war halt, das ich dadurch (wie oben beschrieb), mein Herz-Charka jetzt viel deutlicher spüren kann und die energetischen Felder leicht spüre -> wie ganz oben beschrieben. Heute Nachmittag, wo ich die Arkturianer des Lichts wieder angerufen habe, wollte das Unbewusste (die energetischen Felder) wieder ähnliches mit mir machen. Aber ich hab nur zum Teil mit gemacht. Ich muss erstmal dahinter steigen, ob das wirklich Gut ist.

Daher war heute Nachmittag mein Ziel: Die Hände über die Tastatur zu halten, und die Energien vom Heilerteam dazu zu nutzen, mich Leiten zu lassen und das sie mir mal (hatte Word offen), mal mir iwas zu schreiben. xD Wäre ne gute Idee gewesen - nur wollten die halt wieder das ich so Herz-Charka Übungen mache. Hieß (da wo ich nur zum Teil mit gemachte) das meine rechte Hand und linke senkrecht nach oben wanderten bis sie gebeugt gerade (Richtung Oben) Standen, so das meine flachen Hände, in höhe des Ohres, nur weiter Vorn, dann diese Schwinungen/energetischen Felder auch wieder aufnehmen sollte und Stück für Stück höher gehen sollte.

Na ja kurz um: Das Schreiben klappte nicht. Ihr müsst euch echt vorstellen: Die energetischen Felder, sollen im Unterbewussten/ die 4. Dimension passieren. Das heißt - wenn ich gelenkt werde, von wem auch immer, dann können das Wesen von ganz Oben sein, aber auch Geisterwesen in der 4. Dimension oder Andere. Und daher sollte man aufpassen - da die auch negatives wollen können und Energeien aus dir raus ziehen können. Daher hab ich heute diese Herz-Charka Spiel mal abgebrochen und auf soner Website, wo ich das las - später mal eine Mail verfasst und der Frau das beschrieben, die da Leerkurse gibt, was das an dem "Abend" wo ich so KO war, gewesen sein könnte.

War aber echt komisch. Will ich auch nicht genauer beschreiben, es sei denn es gibt eine Anfrage auf PM. ODER ich bekomm raus, was das zu bedeuten hatte. Denn wenn es was Negatives war, dann will ich euch das nicht "Zeigen" - denn dann, kann man auch negatives sich aneignen und ich find - das Leben ist schon Verrückt genug, somit Jeder von mir nur das Positive genaustens beschreiben bekommen sollte, und das Andere (evtl negative?) nur Grob.

Und @Slip: Zu deinem Tumor hab ich heute was gelesen. Ich werde mal alle Links hier rein stellen, wenn ich sie wieder finde - auf denen ich gewisse Infos bekam, wie man sich "noch" Heilen kann. Das sind dann diese Selbstheilungsgeschichten. Da wird auch beschrieben wie man Organe und andere Dinge heilen kann. :)

Aber bevor ich das mach, will ich noch schnell von meinen guten Taten kurz noch berichten:

Aktueller Stand ist dieser: Durch Heilerteam rufen: Meine Mum hatte, ja diese Wärme gespürt, mein Dad, meine Sis (ich hab niemanden berührt) und meine Tante, deren Rücken ist wieder aktuell OK(war mit Massieren/Berühren). Und dann hatte gestern mein Cousin Geburstag und dem hab ich nicht Gratuliert, sondern auch eine warme Hand gegeben (WIeder angerufen und ihn nicht Berührt). xD War echt lustig weil: Der hat dann so voll gegrinst als er wirklich was gespürt hat und auf meine Frage: Ob es denn schon Warm werden würde, meinte er dann: "Ja" und musste noch mehr sprachlos mich angrinsen. xD Und darauf meinte er dann, als meine Tante runter kam, und er die Wäsche weiter machte, das er die Wärme jetzt auch gespürt hatte, und meinte: "Das Kribbelt sogar jetzt noch nen bisschen" und war positiv damit angetahen bzw. voll damit beschäftigt, seine Gefühle/Wärme/das Kribbeln zu studieren, die noch kurz nachwirkten.

Und dann hab ich meine Tante, die erwähnte in der Hand hätte sie auch inen Problem noch, dieses auch noch gelöst. Das war einfaches Handauflegen und wieder das Heilteam (halt wie immer), anrufen und dann hab ich iwann die Hand runter genommen, dann tat das ihr noch ein bisschen weh, dann hab ich das halt noch mal weiter gemacht, so lange - bis es dann bei ihr Weg war (die Schmerzen). Sie hat dann gemeint: Ich wollte damit schon zum Arzt gehen. Und ich meinte darauf: Na blos gut, konnten wir das verhindern (weil ich find die Ärzte verschreiben nur Tabletten und die sind z.T. mit Quecksilber = schädlich).

Dann hab ich ne Freundin von meiner Mum, auch mal ohne Anfassen mit Anrufen, die Wärme gezeigt (weil sie Religiös ist) und darauf noch von meiner Tante eine Freundin, die hatte an der Seite der Becken so an der Teilie da halt, rechts Blockaden. Also sie beschrieb es mit: Da ist es wie Verkalkt,Blockiert und tut extrem weh. Habe darauf vom Arzt verschrieben, Tropfen genommen, jetzt tut nur noch das aufstehen weh. Als ich dann anrief und sie berührte, hatte sie dann die Wärme zuerst in den Fingern gespürt (hab sie nur an den Seiten, da wo die Blockaden waren berührt), dann hat sie es auch an der Teile gespürt, da hat sie dann extreme Wärme gespürt und wir haben das eine Weile gemacht - und ich hab sie dabei über Fluorid und Aspertan aufgeklärt und das HIV und AIDS 2 unterschiedliche Dinge sind und HIV nicht tötlich etc. xD Das half mir auch, mich abzulenken. Denn wenn ich dran denk: "Hoffe es klappt", dann wäre das wohl der falsche Ansatz. Na ja ich kann nicht sagen - ob die Schmerzen jetzt weg sind bei ihr (hör ich ja wenn überhaupt erst morgen, wenn wir sie kontaktieren würden), aber ich bin fest davon überzeugt das sie die Schmerzen jetzt los ist. Ich bin schon allein von dem positiven Pol Prinzip wegen, mit Herz und Seele überzeugt. Denn ihr gings danach ja auch gefühlt gut, und sie spürte total die Wärme. ich habe ihr auch erklärt, was ich von Nehaira mit bekommen habe, das sie durch Hand auf das Brustbein legen, auch Selbstheilung machen kann. Man muss dazu, so hab ich festgestellt, diese Herz-Chakra Wärme spüren und in gewisse Bereiche leiten. Aktuell, sollte man - so hab ich heute erlesen - aber auch die Organe und Zellen etc. (je nach dem was man gesunden will) darum bitten, sich zu Heilen. Das dauert dann halt dementsprechend ein paar Wochen je nach Schaden. Aber jedes Organ, Knochen, Zelle, hat eine Seele und die kann genauso handeln, fragt man sie nach Heilung, und versucht sich dann selbst Heilen.

Das ist dieses Ding mit den Videos von weisnix und spetziel das eine Video mit dem Feenstaub und dem einen Finger, der wieder Nachwuchs. Wenn du willst, das es passiert, frag freundlich an, und es klappt. Es dauert halt nur und Feenstaub, brauchst du auch nicht. Nur den Willen.


So nun mal Infolinks, die ihr alle anlesen und ein paar ganz durchlesen solltet. :) Das hilft in jeglicher Form zur Selbstheilung & Heilung Anderer - denn das kann mit richtigem Willen und Glauben Jeder. :)

bernhard-wuthe.de/html/huf-seminare.html
Mein Urfeld, ist aus der Lacerta beschriebenen Texten - dieses All-Umfassende, was die Universen einbettet in omniversellen Schaum, worin alles liegt, jede Ebene/Schicht und die Universen. Sozusagen (aus meiner Sicht) das Größte was alles durch dringt und reine Aufmerksamkeit ist. Gucki spürt es/ihn auch. Und ich nenne es omniverselle Schöpfer All-Einheit. Die Beschreibung trifft für mich am Besten zu. Ich glaube aber erst seit ein paar Monaten an dieses Wesen. Aber zu 100% und es soll ja auch so sein, das es Wesen gibt, die dafür zuständig sind, zu zählen wie oft du etwas im Sinne des Schöpfers machst, und darauf dann positives im Sinne deines "Zählstandes" erfährst. Und das Glauben an ihm, ist bei mir immer, egal was ich tu. Ich mein, ich versuch es immer, auch wenn ich mal nicht an ihn denke, und an das Heilungsteam vorzugsweise. Die Arkturianer des Licht dürfen wir ja auch nicht vergessen. Ach ja - und ich hab auch i-wo gelesen, vielleicht kann ich die Seite noch zitieren für euch - das man sich auch an "Engel des Lichts" wenden kann, die einen Kegel um dich legen und dich Heilen.



Das Geheimnis der Selbstheilung:

Warum „Wunderheilungen“ ganz normal sind.
Wie Sie Ihre inneren Heiler aktivieren können.
Großer Test: Was Ärzte heute wissen:
(Aus diesem Link müsst ihr nicht alles lesen - hab ich auch nicht xD; der Anfang ist trotzdem sehr gut)
selbstheilung.de/brigitte-selbstheilung.html


hr-online.de/website/specials/wissen/index.jsp?rubrik=68581&key=standard_document_38695825
Egal welcher Effekt dafür zuständig ist - hier steht auch das Selbstheilung klappt. :)


Die Seele-Geist-Körper-Medizin nach Dr. Zhi Gang Sha:
sein.de/spiritualitaet/energiearbeit/2012/die-seele-geist-koerper-medizin-nach-dr-zhi-gang-sha.html


Wichtig: support.drsha.de/presse/2012-08_Newsage.pdf
Das ist Dr.Sha - er erklärt dort seine Technik ein wenig.
Hilft auch gut weiter, denn er erklärt wie das mit der Seele in jeder Zelle/Organ etc. funktioniert.


Noch mal eine längere gute Abhandlung von:
Die Vier-Kraft-Techniken nach Meister Dr. Zhi Gang
Sha : lovepeaceharmony.info/fileadmin/user_upload/documents/Pressetexte/2_Die_Vierkrafttechniken.pdf

FB Seite von Dr. Sha: .facebook.com/pages/Universal-Soul-Service-Love-Peace-Harmony-Dr-Sha-Deutschland/228455417469?sk=events&s=33&_fb_noscript=1


Was ist Seelen-Heilung? Seelenheilung ist energetisches Heilen, das jeder ohne Vorkenntnisse anwenden kann.:
endlich-geheilt.de/heilung-durch/selbstheilung/


Als ich dieses auspowernde (sicherlich gute? vllt aber auch negative?) Meditieren machte, was ich oben grob beschrieb - hab ich diese sehr positiven liebende Wesen angefragt. Ihre energetische Schwinung unterschied sich in der Medition von der vom Heilungsteam: Sie agierten viel "energeischer/spürbarer/schneller" und führten meine Hand nicht ganz so sanft, mehr bestimmter und wissender in dem - was sie tun. Also ich beurteile es mal - so lang ich nix genaues weiß, was die Übung noch bewirkt (außer Herz-Charka) - trotzdem vorsichtig positiv. Ich danke zumindest absolut vollstens für diese Erfahrung!

Und angefragt per Mail - was das wohl sein könnte, hab ich hier:
schule-der-heilung.de/

Hier wurde das auch erwähnt - mit den negativen Geistern.


Gute: Info Thematisch noch was zum Aufstieg: Die Maya haben "die aktuellen Veränderungen" vorher gesagt:
nebadonien.wordpress.com/2012/11/16/der-naturgewollte-aufstieg-in-die-5-dimension-und-seine-verhinderungsstrukturen/


Also für Slip: Was du denn nun genau tun musst ist folgendes: Wende dich an "den" religionsübergreifenden Gott der für Alles zuständig ist, und an das Heilungsteam weiter. Kannst auch bei den Engeln und dem Kegel, die dich damit auch umschließen und Heilen und frag die Seele deines Organs dieses befallen ist und in einem halben Jahr, könnte 50% weg sein und in einem ganzen Sicherlich alles. Du musst zusätzlich auch mit mega Liebe/Licht unabdingbar dran glauben und auch im Sinne des Pols, immer positiv Agieren. Außerdem schadet es nicht - was ich auch immer mache, die negativen Dinge positiv an dir selbst zu finden - in dem du dir sagst: Verzeih mir, liebe mich, etschuldigung bei mir, danke mir, "Gott" bringt alles ins Gleichgewicht, ich bezeuge und glaube an Wunder. Kannst auch die kurze Variante von Nehaira nehmen! :)

Das war's an Wissen - was ich aktuell dir Slip geben kann. Ich werde dich natürlich in meine "Hopono-ihr-wisst-schon-was" Gebete mit einbeziehen. Klappt zu 100% das es dann wirkt! :)
Und ach ja - du solltest erstmal keine Heilung in diesem Sinne spüren, also ich hab angefangen mit dem Grundgedanke: Ich will Aufsteigen. Darauf kam ja das mit den energetischen Feldern in meinen Händen, das ich da sone Art Kraftfeld um mich rum mal oder in der Hand spetziell die energetischen Felder gefühlt/gespürt habe. Diese sollen 4. Dimension/Unterbewusstsein agieren. Dadurch kann dich auch, folgst du deren Handlungen, andere Wesen/Gedanken deine Hände steuern. So darauf versuch dann darauf hin zu arbeiten, das du dein Brustbein Herz-Charka fühlst und übernacht, ohne erwartungen dich jeden Tag(beim Schlafen gehen) heilen lässt und ich würde spetziell auch die betroffenen Organe drauf hin weisen, das sie sich auch Selbst heilen können.

@Nehaira: Ich hab 3 Mails im Postfach von noch ka wem bekommen = habnoch keine gelesen - aber das werde ich jetzt danach tun. :)
 
Ps.: Bedingungslose Liebe - also darin zu Schwingen ist immer noch ein Problem. Ich steiger zwar mein Herz-Charka und das damit wohle Gefühl in noch mehr Energie. Aber so zB. diese ungaubliche Liebe, spüre ich noch nicht direkt. Eher unglaubliche Wärme vom Brustein ausgehend und dadurch noch mehr Wohlbefinden. Und beim Aufstehen - ist es aktuell so: Ich spüre da meist erstmal wenig, ist wie ein Reset Knopf, der alles erstmal auf minimum wieder runterseppt und Neustartet. Auch mein Feeling. Kommt aber über den Tag, je nach dem was ich mach total wieder/fährt wieder bis auf mein Leistungsstand je nach Dem hoch. Heißt: Ich fühl das Herz-Charka je nach dem wie Wohl ich mich fühle mal Abends dann wieder sehr gut, entsprechend meinem Leistungsstand - oder mal so Lala. Und je nach dem wie und wieviel ich Meditiert habe und zB. die Kräfte angewand habe. Wunsch wäre es aber: Auch beim Aufstehen direkt schon bei 100% des Leistungstandes zu sein, und auch dem Wohlbefinden. Hat da jemand Ideen - wie ich dies Lösen kann/schaffen kann?

So denn - liebe Grüße und berichtet mir alle Positives von euren Selbstversuchen! Schließlich will ich das ihr das auch könnt was ich kann bzw. zumindest solltet ihr euch Selbst heilen können. :) Das Herzcharka für die beste Selbstheilung liegt in der Mitte des Brustbeines, da kann auch Nehaira genug erklären. :)

-------------------------------------------


(Ps.: Zusatzinfo zu dem Absatz: Wenn ihr Dr. Sha in Youtube mal sucht - findet ihr so Sachen, wie offizielle Vorstellungen wo er wirklich ohne Tricks, nur mit dieser spirituellen Kraft Menschen heilt. Er ist Wissenschaftler der westlichen Medizin und Östlichen und der Zellengenforschung, er kann enorm viele Heilpraktiken und Kampfarten ... es ist als auch wert, sich sein Werdegang mal anzuschauen)
 
Werbung:
--------------------

Nr. 17


Und Fernbehandlung über Tele das hat glaub Dr. Sha schon mal geschafft. Aber du kannst gewisst sein Slip, du kannst dein Tumor auch selbst heilen. Du brauchst dazu niemanden. :) Musst nur alle Infos von mir aufsaugen und deine Sinne schärfen und Geduld haben.

Liebe Grüße!



---------------------------

Nr. 18


Hi! Ich habe super Neuhigkeiten für euch! Ich werde einen Post verfassen - in dem ihr gleich alles lesen werdet. Ihr dürft gespannt sein. :) Es wird euch sicherlich enorm weiter helfen. Und Gucki hab ich auch noch etwas sehr gutes zu berichten - ihm werd ich dann eine Mail zukommen lassen. :)

Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben