Ich suche hilfe Für Dualpartner/Seele

--------------------------



Nr. 19



Also - ich habe diese letzte Nacht doch angerissen und erklärt, wie mein aktueller Stand der Dinge ist! Und heute habe ich eine Mail bekommen - auf meine Frage zu dem fragwürdigen Erlebnis. Ich werde die original Mail hier rein kopieren und vorher - da ich jetzt weiß das es positiv war - was wir passiert ist, dieses Erlebnis noch mal genauer beschreiben.


Also es fing an damit das ich ja meine Hände umschlungen glatt flach über mein Brustbein hatte, und immer weiter nach oben Meditiert habe (meine Hände/Arme wurden in diese Pose gebracht und ja man konnte nix falsch machen), je nach dem wie sich ja dann mein "Feld" erweitert hat, war das "nach oben" Meditieren erfolgreicher oder nicht so. Darauf kam ich iwann ja zu dem Punkt, wo ich endlich ganz oben war und meine Hände sich ausgebreitet haben. Nun kommt der Punkt, den ich noch weg gelassen habe. Dann zugleich mit dem "Arme nach Oben ausbreiten" - hab ich mein Mund aufgemacht und einfach das Gefühl bekommen, alles raus zu auchen was raus muss! Das dürft ihr euch wirklich so vorstellen, als hat sich da iwas geöffnet/ich hab iwas erreicht und dann kam ich an den Punkt als das geöffnete erreichte gewisse Dinge frei gesetzt hat - die zum einen positiv waren ( mehr Herz-Charka am anderen Morgen) zum anderen Dinge die raus mussten (sicherlich negativer Natur) und dann hab ich da mindestens 2-3 Sekunden lang stark gehaucht mit weit offenem Mund richtung schräg nach Oben den Kopf und iwann das "Hauchen" abgesetzt - und dann kam noch mal so ein "auswurf" und ich hab noch mal Mund aufgemacht und wieder so extrem "gehaucht". Danach war ich SOWAS von Ko! Nun hab ich das ganze kompletter und von A - Z genaustens der einen auf der Seite beschrieben. Und ihre Antwort lautete darauf wie folgt:

EmailÜberschrift: Transformation

Hallo lieber Kay,

ja, was Du erlebt hast ist sehr typisch. Mach Dir keine Gedanken, es ist alles gut.

Wenn sich ein großer Batzen alter Energie auflöst unter dem kräftigen Einfluß der höheren Energien, dann ist es nur allzu normal, daß man sich restlos KO fühlt, körperlich schwach, müde, völlig erschöpft und oft auch geistig ziemlich "anders", oft orientierungslos, "aufgeweicht", ängstlich o.ä. aber es können auch Gefühle auftreten, die sehr kraftvoll und freudig sind und Du hast das Gefühl, daß Du ein "neuer Mensch" bist.

Also immer wenn die neuen Energien unser System "umarbeiten", kann das Gefühl großer Erschöpfung, Müdigkeit, Burnout o.ä. auftreten. Und diese Metamorphose geht jetzt intensiviert und viel schneller voran als früher.
Unser System um sich ständig höheren Frequenzen anpassen und jeder Zelle wird in ihren Originalzustand zurückgeführt. All die vielen ruhenden Bereiche werden reaktiviert.
Es ist ein gigantischer Reinigungs-/Heilungs- und Transformationsprozeß, der so noch NIEMALS auf der Erde geschehen ist.
Und in dieser Zeit brauchen wir körperlich und geistig viel Ruhe. Der Körper kann z.Z. einfach nicht 100 % Kraft zur Verfügung stellen, weil er zu einem großen Teil mit seiner Metamorphose beschäftigt ist. => Raupe, die sich zurückzieht, um sich zum Schmetterling zu verpuppen.
Also gönne Dir ganz liebevoll viel Ruhe.

Ängste sind die blockierendsten Energien, die von der Dunkelheit seit Jahrtausenden gezielt eingesetzt wurden, um die Menschen in den niederen Frequenzen gefangen zu halten.

Angst zieht Angst und negative Energie an und blockiert Dich nach "oben".
Du brauchst keine Angst zu haben, denn alles ist göttlich geführt und Du hast ein Aufstiegsteam um Dich, das 24 Stunden an Deiner Seite ist und Dir immer hilft und Dich schützt.
Je mehr Du mit ihnen mitmachst, also ihnen bewußt vertraust und aus der Angst rausgehst, desto mehr können sie für Dich tun.

Das, was Du erlebt hast, war in der Tat ein schönes, geführtes Heilerlebnis. Laß Dir da nichts anderes einreden.
Ich habe es in zahllosen eigenen Erfahrungen so erlebt und sooo viele andere liebe Seelen haben es genauso erlebt. Und auch die geistige Welt hat es uns immer wieder so erklärt. Diese Transformation geht zuweilen mit sehr intensiven körperlichen und geistigen Symptomen einher. Das ist normal, weil unser System sich eben laufend den immer höheren Energien anpassen muß. Man kann es mit einer Art "Wachstumsschmerzen" vergleichen.


Einiges zu den Transformationssymptomen kannst Du z.B. auch noch auf meiner Website finden:

.schule-der-heilung.de/aufstieg.shtml#5
Versuche immer, in den höchstmöglichen Energien zu sein, Liebe und Freude. Das ist Dein größter Schutz und zieht dann auch immer wieder solche Energien an.
Es gelingt nicht immer, aberes wird auch immer besser. Und rufe immer Deine Helfer auf der anderen Seite, denen Du vertraust ... egal, ob das Deine geistige Führung, Dein Aufstiegsteam, Aufgestiegene Meister, Sternenfreunde oder wer auch sonst ist. Wenn Du sie rufst und sie bittest, dann können sie mehr machen.

Wenn Du aus dem Raum Dresden sein solltest, kannst Du auch gern mal in unsere regelmäßigen Gesprächsrunden kommen, wo sich Leutchen, die ähnlich wie Du auf dem Weg sind, über ihre Erfahrungen und Gedanken zum großen Aufstiegsthema austauschen.

Ansonsten findest Du auch sehr viele Hilfen auf meiner Website, vor allem unter
"Heilarbeit zum Aufstieg" und "Aktuelles" => unten unter "Updates"
die fast täglich geposteten geistigen Hilfen aus dem Licht.
Ich weiß, daß leider immer noch Texte gepostet oder gechannelt werden, die angeblich aus dem Licht sind und sich oft mit hohen Namen schmücken und die dennoch negative / Angstenergien ausdrücken, die der Autor / das Channel-Medium angezogen hat.

Viele sind hier immer wieder verwirrt und da ich seit 21 Jahren auf meinem inneren Weg bin und auch diese Lektionen lernen mußte, mich in diesem verwirrenden, widersprüchlichen Getümmel von Mitteilungen zurechtzufinden, versuche ich heute, zu helfen und speziell die Hilfen der geistigen Welt zu posten, die ich kenne und wirklich empfehle.

Dennoch ist es die Aufgabe eines jeden Menschen, die eigene Herzensstimme zu hören und ihr zu folgen. Es gibt keinen besseren Wegweiser für einen Menschen als seine innere Führung.
Die Botschaften des Lichts tragen immer die Frequenz der Liebe, der Freude, der Leichtigkeit. Sie sind aufbauend und erklärend und sie verurteilen nicht.
Sie versuchen gerade in dieser Zeit, uns zu erklären, wie diese alte 3D-Illusion funktioniert hat, was sie aufrechterhalten hat und wie man sich daraus befreien kann.
Das kann für manchmal sehr intensiv sein und manchmal mag auch der Eindruck entstehen, daß das ja unbequem ist, weil es ein Umdenken auf der ganzen Linie mit sich bringt.

So sollte man wirklich nur das lesen, was für einen heute stimmt, wo man ein gutes Gefühl hat. Wenn einem etwas Angst macht, dann ist es ein klarer Hinweis von innen, daß das (zumindest heute) nicht das Richtige ist.
Manchmal erlebt man es, daß sich diese Ablehnung schnell ändert und man den großen Wert einer Botschaft, die man erst abgelehnt hat, später erkennt.
Aber manchmal stellt sich eben auch heraus, daß es tatsächlich Texte waren, die keine lichte Frequenz trugen.
Wie auch immer, wenn Dein inneres Gefühl sagt, daß das, was Du da gerade liest, Dir nicht gut tut, dann laß es. Beschäftige Dich nicht weiter damit.

Ich bin mit vielen Leutchen quer durch die deutschpsrachigen Lande in Kontakt und begleite viele liebe Seelen phasenweise in ihrem Aufstiegsprozeß.
Wenn Du es möchtest, dann kannst Du Dich auch gern zu einer Mailberatung anmelden, siehe auf meiner Website
schule-der-heilung.de unter "Beratung".

Nun wünsch ich Dir, lieber Kay, für heute noch einen schönen Restostertag.

Sei ganz lieb gegrüßt

Christiane


So - das mit dem Mund auf und Arme nach oben. Wollten die Heiler, und die anderen Wesen, die ich immer so anspreche ja gestern ebend so - worauf ich aber (wie ihr wisst) lieber auf der Tastatur tippen wollte. Heute hab ich eben so wieder Meditiert, halt Früh! Und da hab ich genau das selbe machen sollen - und jedoch diesmal hab ich's eben so noch mal gemacht. Denn diesmal ahnte ich das es positiv war und habe (diesmal war es viel leichter bis nach "oben" zu kommen, mit den Händen) wieder am Ende den Mund aufgemacht und gewisse Dinge raus gehaucht. Jedoch nicht all zu lang. Nur kurz. Danach hab ich noch ein wenig meine energetischen Felder erspürt und diese einfach noch ein wenig gefühlt und danach Mantra meditiert und Slip und das Forum und alle anderen (Freunde Negative Geschehnisse etc. - fass das hiermit mal zusammen beim erklären) Dinge auch mit einbezogen. Das Mantra war wieder die Hopono ihr wisst schon Technik. :)

Na ja und darauf kam meine andre Tante, die auch immer sehr nett zu mir war zu besuch. Die hat meine Mum noch gratuliert und kam deshalb zu uns, sie hatte gestern GB und mein Cousin vorgestern - also sie hat auch meinen Cousin anschließend gratuliert. ABER davor und nach dem sie meine Mum gratulierte, habe ich sie in der Wohnstube eben so mal genauer unter die Lupe genommen. :) Heißt, ich hab gefragt wos zwickt und dann hat sie ebenso sehr warme Energien gespürt und auch ich habe sie bisschen aufgeklärt.

Sie hat - da sie immer bei der Bahnkundenberatung macht - und der Pc links ist, die Tastatur rechts, im linken Rückenblatt/Schulter solch Blockaden/Schmerzen immer beim Tippen gehabt. Das heißt auch einfach Schmerzen auf Arbeit dann gehabt. Und ich habe ihr jetzt dort ganz viel Wärme/Energie hin transferiert - selbe Art und Weise wie immer, habe sie dann über Selbstheilung aufgeklärt und sie weiß es zwar selbst noch nicht, aber ich und sie gehen mal davon aus - das es jetzt Geschichte war mit den Schmerzen auf Arbeit. Denn sie hat dort jetzt mega viel Warme Energie und meinte selber: Das ist nicht so, wie als wenn es es warm wird durch anfassen oder aufwärmen, sondern das war dieses andere total ungewohnte Gefühl von Wärme.


So nun ist mein nächstes Ziel - das ich versuch diese nette Dame von der Seite, noch bsl. weiter aus zu fragen. Weil ich Antworten suche, zB. wie oft ich den Symbiose Vorgang noch erleben/machen muss und was danach kommt und welche Kräfte und welches Wissen, ich freischalte. Und ob sie mich nicht ab und zu bsl. aufbauen kann und leiten kann. Bin mal gespannt ob sie mir das noch so gewährt. Schließlich kostet ja ne "Fragerunde" ja eigentlich 30€! xD Also mal abwarten. Denn es ist schon frustrierend manchmal, nicht zu wissen ob sich das lohnt. Daher ist es gut, ich hab da eine "vom Fach", die ich dann um Rat fragen kann. :)

Und wie oft schon angerissen - meine bitte wahr ja auch von Anfang an, dieser Aufstieg vom Heilerteam. Also Option 2 hab ich gewählt. Ich denke mal ich kann euch dann alle mit meinem Wissen beschenken, will aber hier noch mal ausdrücklich sagen - das ich glaube Gucki auch verdammt, verdammt wichtig für uns ist. Wir sollten expliziet mehr aus seinem Wissen ziehen. Weil: Er ist ein Ziehkind von Aldebaran! Und das ist Goldwert! :) Außerdem, kann jeder den Aufstieg machen. Ich bin mir ziemlich sicher, das auf die unterschiedlichsten Weisen, gewisse Aufstiege auch bei euch machbar werden. Jetzt oder Bald! Außerdem hab ich mal gelesen - das es heißt: Eine Seele brauch 100 Erdenleben um aufzusteigen - bis sie genug gelernt hat. So lang, kann sie sich immer nach dem Tod entscheiden, in welche Zeit sie reinkarnieren will. Sozusagen ist es vielleicht so - das jede Seele die noch nicht bereit ist, einfach weiter hier bleibt und lernt. Ist ja auch interessant mal das Mittelalter zu erleben oder Jesus zu treffen! :) Aber ich denke - fast alle von euch hier werden Aufsteigen. Sei es - das jemand von uns Portale öffnen wird und euch mit nimmt - oder das ihr selbst Aufsteigt, das erreicht. Oder das ihr einfach alles Überlebt und wie Gucki schon meinte, die "Dunkelheit" überlebt. Und auch höher mit Schwingt. Also da mach ich mir keine Gedanken! Ihr seid, und habt es somit ja auch verdammt positiv! :) Außerdem, brauchen wir hier jede Seele! Also jeder User von uns ist wichtig! Egal ob er schweigt und ließt, schreibt und berichtet, einen ET Freund hat - usw.!

Was mich zB. auch brennend mal interessiert ist, was dein ET Freund Nibirius dazu zusagen hätte. Also wie er diese ganze Sache sieht. :) ZB.: Sagt er ja vielleicht: Na ja das wird so und so sein und ich empfinde es so und so! Also einfach mal seine Meinung würde mich interessieren. Vielleicht hat er diese dir ja schon mal gesagt oder du kannst ihn FÜR DICH alleine mal Fragen?! :)


So denn - liebe Grüße!
 
Werbung:
-------------------

Nr. 20


Hey da ho! :) Ich hab wieder ein bisschen was erreicht! Um das mal genau zu erklären - damit ihr auch was davon habt - schieß ich mal direkt los:

Also ich hab gestern am späten Abend nach dem ich hier war, wieder Meditiert. Es war wieder so, das ich über mein Brustbein mit den Händen nach oben gehen sollte. Aufgrund von dem gefühlten Herz-Charka. Na ja das lief dann so 1,2 mal wieder so ab - das wenn wir ganz Oben warn, ich einfach den Mund wieder geöffnet hab, und alle negativen Energien wieder mal raus geschriehen hab, ohne Ton! So aber das "raus scheien/hauchen" war eher von mir gewollt, und hat mich auch kaum KO gemacht. War iwie so, als hätte das kaum Wirkung gezeigt.

Na ja - sie wollten dann aber immer noch das ich mein Herz-Charka nach oben pushe und wieder mit den Händen so hoch gehe. Ich überlegte, was sie denn also damit nun bezwecken wollten/ich bezwecken sollte! Mir wurde dann klar gemacht (mir wurde dann klar), das sie wollten, das ich diese warme Energie die ich im Brustbein immer gut spüren konnte, konstant und ganz deutlich spüre. Im laufe des Meditierens hab ich mich dann versucht sehr zu konzentrieren. Ihr müsst euch vorstellen, ich meditiere nicht direkt Klischeehaft. Ich mach das einfach so - wie ich gedenke das es gerade bequem und gut ist. Also mal zB. Beine lang gestreckt auf nen 2. Stuhl. Da sitz ich dann auf meinen Büro-Stuhl. Mal sitz ich auch einfach nur unten aufm Boden. Also ganz unterschiedlich.

Und gestern war es halt so - das ich mich dann sehr auf dieses warme Gefühl auf das Herz-Charka einlassen sollte - so das es durchweg Strahlt/ich es durchweg spüre, und dann durch meinen ganzen Körper sich ausbreitet und ÜBERALL ist. So als hat man das Gefühl - schafft man das, ist man komplett von dem warmen tollen Gefühl KOMPLETT in jeder Zelle umflossen.

Aber jedoch, fällt es mir ja immer noch eeetwas schwer, mich manchmal Gedankenlos zu Konzentrieren und mich auf genau das Verlangte zu konzentrieren. Und so war ich 2 mal kurz davor, das diese wundervolle Wärme sich ausbreitet, aber dann musste ich meist daran denken: Gleich geschafft, jetzt blos nicht nach lassen. Aber iwie lass ich glaub gerade ein wenig nach? Und na ja dann war da wieder ne Blockade und es wurde weniger. Das ist mir 2 mal so ähnlich passiert und ja war schade. Aber ich hab dadurch trotzdem iwie nen großen Batzen Herz-Charka im Körper da gelassen. Also ich wurde nicht "übermannt", aber ich hab großflächig durch diese Übungen schon viel Wärme in einen Großteil des Körpers mal "fühlen" lassen.

Aber - da ich nicht wusste - ob ich was "erreicht" habe, dachte ich mir so in Gedanken: Wenn da ein großes Stück raus gekommen ist, dann hebt mir mal meine rechte Hand hoch. Und genau das passierte dann.

Ich werf hier kurz was ein: Es gibt da große Unterschiede, wenn ich etwas will, und meine Hände erwartungsvoll versuch selber unbewusst nach Oben leicht zu bewegen, oder wenn diese (energetische) "Luft" kommt, und mich einfach vorsichtig, aber sehr deutlich merkbar nach Oben reißt.

Der Unterschied, würde ich es selbst machen ist: Ich spüre die Kontrolle der Hand, kein Luftzug ist dann da und meine Hände bewegen sich nur langsam minimal. Weil, würden sie sich schnell bewegen, wäre es ja noch "ersichtlicher" das meine Hände von mir gesteuert werden. Aber wenn mich diese Energien Leiten, habe ich vorher keine Gedanken, in welche Richtung meine Hand geht, und sie schlägt einfach "Gedankenlos" das ein, was man manchmal erwartet ohne darüber nach zu denken, bzw. oder einfach garnicht erwartet hätte. Und der Oberarm, da wo gern mal viele die Muskeln spielen lassen - dort wird auch manchmal richtig "Zugepackt"(vielleicht auch durch energetische Energie).

Also ihr müsst euch das vorstellen, das dann mein Pulli zB. sich an mein Oberarm anpresst, so als umfasst jemand leicht meine Hand (das spürt man ganz deutlich und ist sonst echt nicht/nie so - wenn ich einfach nur da sitze, es zB. will, aber ohne das ich sie bei mir hab, geht das einfach nicht das der Oberarm dann "angefasst" wird) und darauf justiert es dann halt meinen Oberarm bis Ellebogen. Meinen Unterarm, wird durch die energetische Energie bewegt und justiert. In meinem Zimmer stagniert die Luft meistens, wenn alle Fenster und Türen zu sind. Und auch so ist kaum ein Luftzug da, wenn ich meine Fenster nur ankippe. Und diese energetische Luft, kann von allen Seiten auf meine Hand/Arm herrein gewandert kommen. Auch da, wo niemals iwie auch nur ansatzweise Luft herrkommen könnte. Aktuell (bei den Justierungen) sind das daher nur so Anweisungen, wie das meine Hand auf das Brustbein fällt/geht, worauf ich weiß, das ist unser Arbeitsfeld.

Aber kommen wir mal wieder zu dem Punkt - als ich Fragte in Gedanken vor mich hin: Ob viel Herz-Charka raus kam/abgefallen ist/raus gekommen ist und dachte, das sie mir vielleicht in der rechten Hand eine Antwort geben könnten. Und meine rechte Hand schwingte dann einmal schnell, sanft nach Oben und flog/sank wieder vorsichtig runter. Na ja - da war ich dann schon erstmal froh, dann hab ich ja doch so Einiges erreicht. Darauf fragte ich dann: Ob es jetzt reicht, und wir genug gemacht haben für Heute? Wenn ja dann bitte, wieder die rechte Hand nach oben. Und da passierte aber nix. Dann fragte ich: Also müssen wir weiter machen und können nicht aufhören? Und dann passierte wieder nix. Also dachte ich mir so: Ok dann ist das wohl egal, oder wie jetzt? Und genau dann wurde wieder meine Hand/Arm nach Oben bewegt.

Na ja - nach 2 Std meditieren, dachte ich dann danach auch, es reicht ja jetzt langsam, ich habe was erreicht. Und ich Fragte noch: Seit ihr beeindruckt von meinem Willen? (Ich muss dazu sagen, es war echt harte Konzentrationsarbeit mich Bullshit doll auf das Herz-Charka zu konzentrieren das dies raus kommt - Zeitweise hab ich sogar die Luft komplett angehalten, weil ich das Gefühl hatte, wenn ich das lang genug mach - werde ich übermannt und genau dann sprießt die Energie aus mir raus; hab aber immer wieder stagnieren/Pause machen müssen, da mir die Luft ausging xD na ja vielleicht muss ich auch nie so lang die Luft anhalten - und es klappt trotzdem iwie, es wäre gut; Ich musste mir auch immer wieder sagen: Los komm schon, da wird doch wohl Herz-Charka raus kommen und musste mich immer wieder sammeln, damit ich die Gedanken/das Gefühl nicht verliere) Wie dem auch sei - ich fragte halt, und sie hoben direkt meine rechte Hand in die Luft. War eine Genugtuhung für mich. :) Na ja da meinte ich halt auch noch direkt: Ich bin beeindruckter von euch, das ihr so lange mir helft und durch halten konntet. xD

Ja und dann - hab ich teilweise auch die Augen mal dabei aufgehabt, und ich habe leicht bläuliche Striche gesehen, für 1,2 Sekunden oder ich sah auch mal alles im bläulichen Ton, wenn ich mich umschaute. Ich hatte das Gefühl, an iwas zu Kratzen - so nach dem Motto: Das blaue könnten in Zukunft die Aurafelder sein?! Sprich - die Dinge, die man in der 4. Dimension sieht, nur das ich sie dann halt im Blauton sehe. Na ja, keine Ahnung, ich hab zu wenig Einblick darin gehabt!

Und dann wo ich Schlafen ging, wurde noch was mit mir gemacht.
Ich muss dazu sagen (Nehaira weiß es schon, ihr hab ich das mal per Mail gesagt, weil es angesprochen wurde) 2 OP's wegen eines Herzfehlers! Das heißt: Bei der einen OP wurde, mir ne Sonde/Schlauch durch den Hals geführt, zum Herz, damit die was sehen. Um später opperieren zu können. Auf jeden Fall, wurde dabei mein Stimmbandnerv daaamals angetrennt. Und in dieser gestrige Nacht, nach dem Meditieren, wo ich ins Bett ging, war es dann so, das mein ganzer Hals, zwickte und ziepte, ich konnte von (Stimme ging immer mehr weg) fast garnicht mehr bis direkt NICHT mehr reden, und schlucken brannte total! Also da hat iwas komplett meine Stimme genommen und im Hals durchweg gearbeitet. Das war echt lang und deutlich, ich hab bis zum Einschlafen diese "Arbeit" gefühlt. Ich kann heute (jetzt) keine Beurteilung geben, meine Stimme ist ganz normal geblieben. Aber iwie hab ich das Gefühl, das dort iwas anders ist - "voller/ausgefüllter" ist, im Hals. Ist natürlich rein subjektiv und kann auch total täuschen. Also es kann eine Einbildung sein, das die da was gemacht haben! Aber es heißt ja: Auf dem Weg zum Aufstieg, machen sie uns wieder "Vollkommen" und reparieren unsre DNS. Das heißt wohl, das die da bsl was repariert bzw. zumindest verändert haben! :)

So - das wars! :) Ach ja, wenn es euch manchmal stört, das ich dies alles Berichte - dann müsst ihr das sagen? Will ja hier nicht, das Thema (obwohl es um dsa Heiltungsteam geht, und ich nur mein Weg/meine Erfahrungen mit ihnen beschreibe), nicht das Thema beeinflussen/verändern usw.!

Also denn - Liebe Grüße! :)
 
------------------------

Nr. 21


Ich hab ja gelesen, sie machen mit uns allen den Aufstieg. Wir müssen sie nur drum bitten. Denn sie dürfen sich nicht in den freien Willen einmischen. Also ich rate wirklich jedem die Kerle da oben zu bitten, das sie einem helfen Aufzusteigen. Ihr werdet schnell selbst solche Erfahrungen wie ich machen. :)

Außerdem hab ich jetzt iwo gelesen, das das JETZT in dessen wir rein sollen. Das das die 5. Dimension ist, das ist dieses Ding mit der (Licht)Energie, die einen komplett umschließen soll. Wenn man nämlich in dieser Energie schwebt, ist man im JETZT und sollte das manifestieren damit man iwann in der 5. Dimension komplett sein kann.

So nach dem Motto bestimmt: Klick und zack sind alle Energien sofort frei und du bist in der 5.! Zack klick, alles wieder zurück geschraubt, und du bist wieder in der 3.! I-wie so stell ich mir das vor. Nur das wir unsre Ängste usw. alles nicht mehr haben. Das sollen alles Illussionen sein. Unsres wirkliches Wesen ist 3m lang und ein Lichtwesen. Diese kennen keine negativen Gedanken. Also sie haben keine nur positive und können somit niemals Angst haben, oder Sauer werden - sie Erkennen nur. :)

Liebe Grüße!
 
-------------------------------

Nr. 22


Hey da ho! :)

Habe heute Nachmittag wieder ein bisschen Meditiert und eben das Spiel, Bayern vs Juve im Livestream geschaut. xD Das Meditieren hat nicht all zu viel gebracht. Ich konnte nur mein warmes Herz-Charka in gewissen Maße erzeugen und halten. Nicht so hoch wie gestern Nacht. Das frustriert ein wenig. Es scheint aktuell unmöglich, das ich mich so konzentriere das ich das noch mal so hoch erzeuge, geschweige denn, dann sogar darüber hinaus und das dann lange halte. Das ist mega schwer.

Na ja einwas positives hatte es, die Übungen heute: Ich hatte leise Musik an. Spetziell Hands Up - also Techno! Das heißt, um mich bsl zu lockern, hat das Team, was mir immer Hilft meine Bürostuhllehne in Takt zu der Musik bewegt. xD Ich fand das recht lustig, aber wenn ich mich stark konzentrieren musste, hat das ein wenig abgelenkt. xD Und ja - das war dieses Typische energetische Schwingen und das passierte unabhängig von mir. Denn ich hab mich absolut Bewegungslos verhalten. Also man saß still in der Lehne un war in Gedanken - und dann wackelt halt so leicht der Stuhl. Nach ca. 3 Minuten habe ich dann vernommen - das sie im Takt zu der Musik meine Bürostuhllehne bisschen bewegt haben. Aber ungleichmäßig, jedoch genau im Takt zu stärkeren Bässen, oder mal sanften Melodiestimmen/Klänge. xD Also meine "Helfer" sind schon toll - die haben echt Humor! xD

Nur ich komm aktuell echt nicht weiter. Ich spüre dieses Feuer/die Wärme in dem Brustbein - das soll iwie raus so richtig das es meinen kompletten Körper überströmt. Als ich das heute einigermaßen auf einem Mittel/Low Lvl hatte, kam nämlich auch das leicht bäuliche Sehen/bläuliche Wahrnehmung der Umgebung wieder. Ich denke wenn ich komplett von der Energie "übermannt" werde - dann seh ich da noch viel mehr. Jedoch immer wenn ich das Gefühl vergrößern wollte heute, hab ich mich unter Druck gesetzt und zu viel Nachgedacht. Dabei verliert sich das Feeling, also man muss wieder das warme Gefühl suchen, und es neu total heiß und groß werden lassen. Oder es stürzt nur ein wenig ab. Und genau das ist das Problem - ich muss mich enorm zusammen reißen, um das so extem hoch zu pushen! Das scheint bisschen unmöglich - wenn ich mich nicht ganz gelassen da rein versetzen kann. Ich kann ja in gewisser Weise schon entspannen und abschalten. Nur ich bin selten unbewusst - und denk dann über meine aktuelle Handlung nach. ZB. denk ich entweder darüber nach ob es klappt (ist eher nicht so hilfreich), oder ich push mich in Gedanken, was wiederum zB. hilft. Aber ich bin immer am "Denken" - meine innere "Ich-Stimme" ist immer am Denken. Seltener ganz weg. Das sollte ich unbedingt auch glaub schaffen, das sie dann mal nicht denkt und komplett Gedankenlos handelt/einfach zulässt/fühlt, weil die kann zwar Helfen, aber es auch verbocken. Das Fühlen jedoch, klappt meist in der kurzen Zeit wo es aktiv ist, oft am besten.

Hat jemand Tipps, wie man es schafft, gewisse Sachen/Feelings/Situationen aufrecht zu erhalten beim Meditieren und da immer i-wie konzentriert zu bleiben? Ich brauch unbedingt eure Hilfe und Tipps. Am besten JEDEN Tipp, denn man da haben kann! Danke.

Liebe Grüße!
 
SOOO - jetzt wisst ihr meinen genausten aktuellen Stand! Erwähnt hab ich noch nicht, das ich meinen Dad gerade versuch auch bisschen zu helfen. Das heißt er sieht nicht all zu gut (im Vorstellungsthread hab ich das schon mal erwähnt).


Ich suche daher dringende Hilfe.
Ich muss mein Herz-Charka noch ein wenig erweitern, weiß ber nicht wie ich die letzten Prozente packen soll. Bin nicht so der Mensch der da so viel Erfahrung hat. Daher wäre es sehr hilfreich - wenn mir einer helfen könnte, der das schon geschafft hat! Jeder TIPP ist gern gesehen.

Ganz liebe Grüße! :)
 
Wie gesagt, vergiss diesen ganzen überehrgeizigen, ungeerdeten Kram und diese Heilerfantasien in die du dich da verrannt hast. Entspann dich, such dir ein schönes Hobby das dir gut tut, geh wenn es endlich warm wird in die Natur. Das wird erst mal zu deiner eigenen Heilung beitragen. Und dann wenn du selber emotional in dir ruhst, ausgeglichen und zufrieden bist einfach so wie du bist, dann kannst du auch ganz natürlich anderen Menschen gute Gedanken schicken.

Das was du da "fühlst" sind einfach psychosomatische Phänomene und Körperempfindungen die man sich wenn man da genug Energie reingibt leicht herbei"denken" kann.
Da ist nix spirituelles oder übernatürliches dran und der sogenannte "Aufstieg" den du hier offenbar durch Manipulation deines Energiesystems erreichen willst ist einfach ein Fantasiegespinst. Indem du die Körperenergien durch Konzentration manipulierst und umlenkst machst du überhaupt NICHTS besser. Im Gegenteil, es entsteht einfach nur Unordnung und die Unordnung sorgt dann für die ungewöhnlichen Empfindungen die du fühlst.

Ich kann dich nur warnen. Die psychische Verfassung und das Nervensystem sind eng gekoppelt an den Energiefluss in der Herzgegend. Wenn du da genug Unordnung reinkriegst durch deine obsessive Experiementiererei mit Energiemeditation dann destabilisierst du damit deinen Zustand und kannst du davon im schlimmeren Fall ernsthaft psychisch krank werden.

Also lass den Unfug! Da kommt nichts Gutes dabei raus!
 
-------------------------------

Nr. 22


Hey da ho! :)

Habe heute Nachmittag wieder ein bisschen Meditiert und eben das Spiel, Bayern vs Juve im Livestream geschaut. xD Das Meditieren hat nicht all zu viel gebracht. Ich konnte nur mein warmes Herz-Charka in gewissen Maße erzeugen und halten. Nicht so hoch wie gestern Nacht. Das frustriert ein wenig. Es scheint aktuell unmöglich, das ich mich so konzentriere das ich das noch mal so hoch erzeuge, geschweige denn, dann sogar darüber hinaus und das dann lange halte. Das ist mega schwer.

Na ja einwas positives hatte es, die Übungen heute: Ich hatte leise Musik an. Spetziell Hands Up - also Techno! Das heißt, um mich bsl zu lockern, hat das Team, was mir immer Hilft meine Bürostuhllehne in Takt zu der Musik bewegt. xD Ich fand das recht lustig, aber wenn ich mich stark konzentrieren musste, hat das ein wenig abgelenkt. xD Und ja - das war dieses Typische energetische Schwingen und das passierte unabhängig von mir. Denn ich hab mich absolut Bewegungslos verhalten. Also man saß still in der Lehne un war in Gedanken - und dann wackelt halt so leicht der Stuhl. Nach ca. 3 Minuten habe ich dann vernommen - das sie im Takt zu der Musik meine Bürostuhllehne bisschen bewegt haben. Aber ungleichmäßig, jedoch genau im Takt zu stärkeren Bässen, oder mal sanften Melodiestimmen/Klänge. xD Also meine "Helfer" sind schon toll - die haben echt Humor! xD

Nur ich komm aktuell echt nicht weiter. Ich spüre dieses Feuer/die Wärme in dem Brustbein - das soll iwie raus so richtig das es meinen kompletten Körper überströmt. Als ich das heute einigermaßen auf einem Mittel/Low Lvl hatte, kam nämlich auch das leicht bäuliche Sehen/bläuliche Wahrnehmung der Umgebung wieder. Ich denke wenn ich komplett von der Energie "übermannt" werde - dann seh ich da noch viel mehr. Jedoch immer wenn ich das Gefühl vergrößern wollte heute, hab ich mich unter Druck gesetzt und zu viel Nachgedacht. Dabei verliert sich das Feeling, also man muss wieder das warme Gefühl suchen, und es neu total heiß und groß werden lassen. Oder es stürzt nur ein wenig ab. Und genau das ist das Problem - ich muss mich enorm zusammen reißen, um das so extem hoch zu pushen! Das scheint bisschen unmöglich - wenn ich mich nicht ganz gelassen da rein versetzen kann. Ich kann ja in gewisser Weise schon entspannen und abschalten. Nur ich bin selten unbewusst - und denk dann über meine aktuelle Handlung nach. ZB. denk ich entweder darüber nach ob es klappt (ist eher nicht so hilfreich), oder ich push mich in Gedanken, was wiederum zB. hilft. Aber ich bin immer am "Denken" - meine innere "Ich-Stimme" ist immer am Denken. Seltener ganz weg. Das sollte ich unbedingt auch glaub schaffen, das sie dann mal nicht denkt und komplett Gedankenlos handelt/einfach zulässt/fühlt, weil die kann zwar Helfen, aber es auch verbocken. Das Fühlen jedoch, klappt meist in der kurzen Zeit wo es aktiv ist, oft am besten.

Hat jemand Tipps, wie man es schafft, gewisse Sachen/Feelings/Situationen aufrecht zu erhalten beim Meditieren und da immer i-wie konzentriert zu bleiben? Ich brauch unbedingt eure Hilfe und Tipps. Am besten JEDEN Tipp, denn man da haben kann! Danke.

Liebe Grüße!

Na, wenn man meim meditieren Fußball anguckt....:rolleyes:
 
Abgesehen davon, dass ich nicht genau verstehe, was du vorhast. Kann es sein, dass du im falschen Forum gelandet bist? Wie soll das denn deiner Dualseele helfen, was du da vorhast, oder hat es überhaupt etwas damit zu tun?
 
Werbung:
Wie kann man denn Leute mit derart viel Text erschlagen, da vergeht mir jegliche Lust das alles zu lesen und mir auch nur annähernd Gedanken darum zu machen.
Nach allem was ich gelesen habe, ist da jemand auf einem erschreckenden Irrweg.

Ein Forum ist doch kein online-Tagebuch.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben