Lloyd's Magie-Thread die 2.

Werbung:
Mag ja sein das Sephirah zahl heisst. Das interessiert mich nicht.

Warum ist jede Zahl unendlich ?

zu 1.:
Jede Sephirah ist unendlich

zu 2.: Schau Dir doch mal die Zahlentheorien der Mathematik an, Im Prinzip ist jede rationale Zahl ein Sonderfall einer irrationalen Zahl....
Liegt in der Natur der Mathematik, dass sie auf nichthinterfragbaren Axiomen beruht, die mal beliebig weit ausweiten kann...

und jetzt kannst Du weiter selbst nachdenken, wir reden doch hier nicht über Mathematik.
 
Ganz einfach....weil dieser Prozess ein Rück-Erinnern ein Rück-verbinden (Religio) ist und der Unterschied einfach nur da besteht, dass man es einerseits Begrifflich und Bildlich versteht....so wie ich, aber die vollendete praktische Erfahrung noch fehlt, die sich erst entwickelt.

Das heißt: Der Körper muss lernen dem Geist zu folgen.

Man muss ja schliesslich einigermassen eine Vorstellung haben davon, wo man hin geht.
Deine Vorstellungen interessieren mich nicht. Ich spreche über das, was ich bereits verwirklicht habe- oder ich halte die Schnauze.

QIA S.O.L schrieb:
Und der Rest ist Obsolet. Ich müsste Dir ja wirklich ALLES von dem Zusammenhang erläutern, dann kannst auch gleich in unseren Orden kommen....und das willste wieder nicht.
Warum auch? Damit sie mich zum Vorstand machen? Nein danke.

QIA S.O.L schrieb:
Aber EINES: KRAFT und das sagte ich schon, folgt aus dem richtigen Verhältnis zwischen Geburah und Chesed......deshalb wurde es in LUST umgenannt, weil KRAFT zu unpräziese ist. Das liegt daran, weil ALLES Kraftentfaltung ist.
Blablabla- Vorstellungen. Erleb' es- dann kannste mir was erzählen.
 
Ich versuchs Dir mal zu erklären: Internetdiskussionen die auf diese Art ablaufen sind Freizeitbeschäftigung.

Das was Du verlangst und auch was Du an ÜBERSEHEN von bestimmten Haltungen meiner Gesprächspartner von mir verlangst, ist aber schon BERUF. Dazu komme ich echt nicht her.

Diesen Aufwand treibe ich höchstens bei jemandem, bei dem ich merke, dass der Aufwand lohnt, was ich daran sehe, dass er echten Einsatz bringt.
Der duale Klassiker: Freizeit vs Beruf.

Arbeitest du noch oder lebst du schon?

Ich lebe.
 
Das heißt: Der Körper muss lernen dem Geist zu folgen.
Qia:)

Falsch, der Körper folgt immer dem Geist.Jeglicher körperlicher Handlung sei es auch nur eine miminimale Bewegung... geht immer ein geistiger Impuls voraus, denn der Körper wird erst durch den Geist belebt also muss es heissen, der Geist muss lernen dem Geist zu folgen.

Grüsse Alisa
 
Falsch, der Körper folgt immer dem Geist.Jeglicher körperlicher Handlung sei es auch nur eine miminimale Bewegung... geht immer ein geistiger Impuls voraus, denn der Körper wird erst durch den Geist belebt also muss es heissen, der Geist muss lernen dem Geist zu folgen.

Grüsse Alisa

hmm, das widerspricht sowohl dem, was wir hier schon gepostet haben, als auch der aktuellen neurologischen Forschung sowie der Psychologie ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben