Ich suche hilfe Für Dualpartner/Seele

Wie kann man denn Leute mit derart viel Text erschlagen,



Ich spekuliere jetzt mal daß der Verfasser des ganzen mental schon ziemlich fern jedlicher Realitäten unterwegs ist und so versunken in diesen ganzen fixen Ideen daß er garnicht mehr merkt daß das "seltsames" Verhalten ist.
 
Werbung:
Hallo ihr lieben Seelen! :) Ich find eure Meinungen sehr interessant. Zu einer eurer Fragen: Ich habe Nachmittag meditiert und Abends dann Fußball geschaut. Also es liegt eine zeitliche Differenz vor. :) Es ist schön, solch konstruktive Kritik zu hören und ich respektiere jegliche Ansicht von euch vollstens. :) Es ist viel zu lesen - jedoch absolut nur ein kleiner Teil, dieser betrifft nur den Aufstieg. Das Ziel beim Aufstieg ist es - diesen Fluss von dem Herz-Charka total übermannen zu lassen, darauf kommt man Spirituell gesehen, in andere Sphären und Entwickelt sich weiter. Man sollte nur mit Liebe, Licht und äußerster Ruhe und Ausgeglichenheit Arbeiten.

Daher suche ich eure Hilfe! Ich möchte mein Meditieren verfeiern, und somit meinen Aufstieg erleichtern. Es gibt sicherlich den einen oder andere User, der "Gedankenloses Denken" beim meditieren in Vollkommenheit beherscht. Vielleicht kann einer dieser, mir Tipps geben? :)

Zum anderen, wusste ich nicht direkt wohin - denn worauf der Aufstieg arbeitet, ist der Dualpartner. Das ist dein Gegenstück von dir, das den Aufstieg mit dir erreichen will und diese Verbindung zu deiner Dualpartner, sprich deiner innersten Seele - verschafft dir total neue Ansichten und Möglichkeiten. Wenn sie denn endlich wieder "Eins" im Verbundenen sind. :) Sehr viele die den Weg gingen, haben ihn erreicht und warten mit einer komplett neuen Sinneserweiterung auf. Andere fangen auch an - so wie ich Menschen zu Heilen. Wiederum andere bekommen ganz andere Fähigkeiten. Es ist also absolut unterschiedlich. Aber jedoch alle Entwickeln sich weiter und erreichen das Ziel - was man bedingungslose Liebe nennt. Und Liebe ist doch was schönes? :)


Liebe Grüße ihr sozialen Seelen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ne1e: Vielen dank, ich werde mir deiner Worte annehmen und sie beherzigen. Ich entschuldige mich auch aufrichtig und hoffe, dies war nicht all zu Schlimm! :)


Ach ja - und vielleicht noch eine nette Info: Es gibt verschiedene Chakren. Ich arbeite aktuell verstärkt mit dem Handchakra und dem Herz-Chakra. Diese beiden sollen auch - wie so oft beschrieben - in änger Verbindung stehen, und esenziell für das Heilen wichtig sein. :) Diese beiden Chakren habe ich aktuell auch am meisten Entwickelt.


Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spekuliere jetzt mal daß der Verfasser des ganzen mental schon ziemlich fern jedlicher Realitäten unterwegs ist und so versunken in diesen ganzen fixen Ideen daß er garnicht mehr merkt daß das "seltsames" Verhalten ist.
Ich denke es ist in endloses Geschwafel verpackte Werbung ....

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben Seelen! :) Ich find eure Meinungen sehr interessant. Zu einer eurer Fragen: Ich habe Nachmittag meditiert und Abends dann Fußball geschaut. Also es liegt eine zeitliche Differenz vor. :) Es ist schön, solch konstruktive Kritik zu hören und ich respektiere jegliche Ansicht von euch vollstens. :) Es ist viel zu lesen - jedoch absolut nur ein kleiner Teil, dieser betrifft nur den Aufstieg. Das Ziel beim Aufstieg ist es - diesen Fluss von dem Herz-Charka total übermannen zu lassen, darauf kommt man Spirituell gesehen, in andere Sphären und Entwickelt sich weiter. Man sollte nur mit Liebe, Licht und äußerster Ruhe und Ausgeglichenheit Arbeiten.

Daher suche ich eure Hilfe! Ich möchte mein Meditieren verfeiern, und somit meinen Aufstieg erleichtern. Es gibt sicherlich den einen oder andere User, der "Gedankenloses Denken" beim meditieren in Vollkommenheit beherscht. Vielleicht kann einer dieser, mir Tipps geben? :)

Zum anderen, wusste ich nicht direkt wohin - denn worauf der Aufstieg arbeitet, ist der Dualpartner. Das ist dein Gegenstück von dir, das den Aufstieg mit dir erreichen will und diese Verbindung zu deiner Dualpartner, sprich deiner innersten Seele - verschafft dir total neue Ansichten und Möglichkeiten. Wenn sie denn endlich wieder "Eins" im Verbundenen sind. :) Sehr viele die den Weg gingen, haben ihn erreicht und warten mit einer komplett neuen Sinneserweiterung auf. Andere fangen auch an - so wie ich Menschen zu Heilen. Wiederum andere bekommen ganz andere Fähigkeiten. Es ist also absolut unterschiedlich. Aber jedoch alle Entwickeln sich weiter und erreichen das Ziel - was man bedingungslose Liebe nennt. Und Liebe ist doch was schönes? :)


Liebe Grüße ihr sozialen Seelen!

Sorry..heir laufen nur Menschen rum...bis wir nur noch Seelen sind..ist es hoffentlich noch ne Weile hin...und meine Meinung zum "Aufstieg"...ich wohn in der 4. Etage...ohne Aufzug...der Aufstieg reicht mir persönlich voll und ganz...und bitte...schreib nicht in solchen Quitschfarben...davon bekommt man ja Kopfschmerzen.


Danke.


Sage
 
Werbung:
Hab bei weitem nicht alles gelesen, weil´s mir einfach zu viel ist.

Meine Meinung ist, man muß garnix aktiv tun um spirituell was zu erreichen.
Eher sogar im Gegenteil. Sich nicht fixieren, ganz normal sein Leben leben
und allenfalls sozusagen den Kanal offenhalten, zugänglich bleiben für das
Natürliche, welches ohnehin auf einen zukommt. Und wenn da nix ist und/
oder auch nix kommt, dann kannst´s eh nicht herbeizwingen.

Und bei diesem immer und zu jedem supi lieb sein ist Vorsicht geboten.
Du klinkst dich damit aus dem natürlichen Geschehen aus und bist so quasi
zu nix mehr zu gebrauchen. Eine Lächelpuppe, die mit Phantasiebällen spielt.
Schau lieber, daß du die Dinge wirklich begreifst, zum Beispiel wirklich
Mitgefühl entwickelst. Dann mußt du nicht künstlich lieb sein, sondern das
passiert dann von selber, aber eben echt und viel weniger dicke dosiert.

LG
Y.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben