Ich soll vom Orion kommen??? Was hat das zu bedeuten?

Sie ist eben noch nicht so weit
Sag ich doch immer. Meine spirituellen Glühlampen flackern noch manchmal :)

idee2.gif
 
Werbung:
Auf dieses Phänomen stösst man in diesem Forum nahezu auf Schritt und Tritt. In einem anderen Thread lief auch ne schöne Diskussion. Bis jemand nicht damit umgehen konnte, dass es Menschen mit anderen Meinungen gibt. Seither besteht der Thread quasie nur noch aus Beleidigungen. Und diejenigen, die damit angefangen haben, schreien natürlich gleichzeitig laut um die Toleranz für sich, die sie anderen nicht gewähren.

Mir kommt das vor, als würd jemand "Frieden" schreien und dazu gleichzeitig enthusiastisch ein paar Leute niederknallen. Am Leben bleiben dürfen diejenigen, die dieselbe Meinung haben. Dann klappts auch mit der Toleranz wieder *lol*

Tja ... Mit sowas muss man in diesem Forum leben :rolleyes::D

Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
K.R. Popper


:zauberer1

Wofür gibt´s denn Peacemaker?

Leider hat man für die LuL-Masken noch kein haltbares Material gefunden, daher zerbröseln sie meist schon beim kleinsten Gegenwind...


Sage
 
Übrigens...ich habe gehört aus erhabener Quelle , dass es auch Ausserirdische auf der Sonnenoberfläche geben soll - die leben allerdings tagsüber auf der Rückseite damit Sie nicht vom Licht geblendet werden:)
 

Beim channeln wurde ihm dann folgendes gesagt: Angeblich komme ich von Orion. Und dass altes Wissen in mir ist, das wiederentdeckt werden soll, weil die Menschen darauf warten (?).

Was könnte das bedeuten?

Das bedeutet, dass dir jemand einen Bären aufgebunden hat. :D

Dass viele Menschen ihre Mittelmässig- und Bedeutungslosigkeit nicht mehr ertragen können.
Und dann wollen sie wenigstens vom Sirius, den Plejaden oder sonst woher kommen oder wenigsten Indigo-Kinder sein.

Besser wäre zu erkennen, dass in Wahrheit niemand mittelmässig oder bedeutungslos ist. Dann wird's egal sein, woher du kommst.

Mit realistischen Grüssen
Panax
 
Da helfen auch keine Sonnenbrillen mehr - viel zu hell - aber Schweißerbrillen würden sicher auch gehen - Vielleicht ein künftiger Exportschlager unserer gebeutelten Industrie ?

Ach übrigens , ich kenne jemanden - der kannte jemanden - dessen Freundin war mit einem echten Saturn-Bewohner verheiratet und der fürchtet sich vor all dem Müll den UNSERE Sonden hinterlassen auf dem Mond Titan - zudem besteht die Gefahr der Ausbeutung der Gasseen auf dem Mond durch deutsche Konzerne
denn bald werden Rohstoffe von der Erde teurer werden als von unseren Nachbarplaneten - also so in 80 Jahren etwa - man sollte eine Schutzgemeinschaft des Sonnensystems gründen um die Ausbeutung zu verhindern solange wir nicht wissen ob es noch andere Lebewesen im Sonnensystem gibt...gruß an meine Spezis
 
Von welchem Stern (bzw ich nehm mal an das du von einem Planeten kommst der um den Stern kreisst) des Sternbildes kommst den?
Rigel oder auf arabisch: Algebar
Betelgeuse oder auch Mankib, Al Mankib genannt
Bellatrix
Alnitam
Alnitah
Saiph
Mintaka (ja der kommt auch in Star Trek vor)
Na'ir al Saif
Hassaleh
Saif al Jabbar
Heka
τ Ori
π4 Ori
π5 Ori
σ Ori A (was ein Vierfachsternensystem ist)
Khad Posterior
Khad Prior
Thabit


und es gibt noch viele mehr aber die haben alle nur nummern ;)
Also zusagen ich komme von Orion is schon sehr wage!
 
Werbung:
Von welchem Stern (bzw ich nehm mal an das du von einem Planeten kommst der um den Stern kreisst) des Sternbildes kommst den?
Rigel oder auf arabisch: Algebar
Betelgeuse oder auch Mankib, Al Mankib genannt
Bellatrix
Alnitam
Alnitah
Saiph
Mintaka (ja der kommt auch in Star Trek vor)
Na'ir al Saif
Hassaleh
Saif al Jabbar
Heka
τ Ori
π4 Ori
π5 Ori
σ Ori A (was ein Vierfachsternensystem ist)
Khad Posterior
Khad Prior
Thabit


und es gibt noch viele mehr aber die haben alle nur nummern ;)
Also zusagen ich komme von Orion is schon sehr wage!


Ich komm von Bellatrix.....-.....man sieht es mir auch an :D
 
Zurück
Oben