Ich soll vom Orion kommen??? Was hat das zu bedeuten?

Was plauderst du eigentlich mit, wenn du vom Aufstieg keine Ahnung hast?
Aus meiner Sicht bist du der ohne Ahnung :)

Millionen Menschen sind gerade am aufsteigen, weil uns die Aliens gerade nen Schubs in Richtung galaktisches Bewusstsein verpassen
Ja genau.

und alle wissen das
uuuuuhhh... der ist ganz übel. Weil das alle Leute glauben, die du kennst, bedeutet das nicht, dass es alle Menschen auf der Welt glauben. Die meisten haben noch nicht mal etwas davon gehört. Das ist ein rein westlicher Massenwahn.

und du tust so, als würdest du noch hinterm Mond leben.
Ne, dort wärs mir zu kalt :)

Man kann jahrtausende Jahre altes Wissen oder das, was momentan mit vielen Leuten geschieht, nicht einfach so mit Füssen treten oder so tun, als wäre man in einem Science-Fiktion Film gelandet.
Ganz im Gegenteil. Es sind die Aufstiegsgläubigen, die das alte Wissen sowas von verdrehen und fälschen, damit es in ihre kruden Theorien passt. DU lebst im SF-Film. Nicht ich. Ich fassel jedenfalls nix daher von Aliens, die die Erde retten.

Wer die Transformation noch nicht durchlaufen hat und nicht weiß, wie anstrengend und mühsam dieser Weg ist, sollte lieber schwiegen.
Ich soll mir den Mund verbieten lassen? Ja das zeigt doch ganz wunderbar, wo man "Transformierte" wie dich einordnen kann. Ihr seid alle verhinderte Könige, Sandkastendiktatoren :rolleyes:

Du unterschätzt die universale Intelligenz
Ne, die unterschätz ich ganz sicher nicht. Aber ihr überschätzt euch.

denn die Außerirdischen sind in der Lage, mit jedem von uns Kontakt herzustellen, und manchmal geht es schneller als man denkt.
Ja dann schick die Kumpels mal bei mir vor bei! Ich freu mich immer über interessante Besucher. Wenn tatsächlich einer auftaucht, werd ich mich bei dir entschuldigen :) Aber jetzt heisst es gleich wieder, ich sei noch nicht so weit :D

Also unterschätz die Jungs und Mädels da draußen im All nicht ...
Ach die gibts auch nur zweigeschlechtlich? Keine Triaden dabei oder sowas?

Dein Weltbild könnte zusammenfallen wie ein Kartenhaus.
Du weisst gar nichts über meine Weltbild. Und deine scheinheiligen Lichtgrüsse kannst behalten. In meinen Augen ähnelt ihr immer mehr den Zeugen Jehovas. Den Dummen ein Paradies versprechen, immer grosse Reden schwingen, Wasser predigen und Wein trinken. Aber niemals zeigt ihr Substanz. Niemals.

Ciaoi
:zauberer1
 
Werbung:
Hallo, mal ganz sachte. Was plauderst du eigentlich mit, wenn du vom Aufstieg keine Ahnung hast? Millionen Menschen sind gerade am aufsteigen, weil uns die Aliens gerade nen Schubs in Richtung galaktisches Bewusstsein verpassen -

Hahahaaaaaa. Wie lange wird das nun schon erzählt? Ich möchte gerne mal die Resultate sehen. Also eine aufgestiegene Person von der man aus deren Verhalten und tatsächlichem Wissen annehmen kann daß sie einen substanziellen spirituellen Fortschritt gemacht hat.

so lange Du mir nicht solch eine Person präsentieren kannst kann ich über solche Aussagen nur milde lächeln...
 
hallo allseits...

ich finds nicht ok, wie hier die frage von artax behandelt wurde.

sie hat ja nur gefragt, was das zu bedeuten hat, wenn sie vom orion kommt/käme... und was bekommt sie zur antwort??... ihre frage wird ins lächerliche gezogen... das ist keineswegs eine spirituelle verhaltensweise...

sind wir hier in einem esoterik forum und für alles offen oder nicht?

LG
Monika

Hab ich auch schon probiert. Wenn man einer anderen Meinung (und der bin ich in diesem Fall definitiv) ist kann man diese ja auch ernsthaft äussern und nicht die andere Person durch den Kakao zu ziehen....
Aber das hilft nix, die Horde der blutgierigen Trolle hier lässt sich davon nicht hindern.
 
Aus meiner Sicht bist du der ohne Ahnung :)


Ja genau.


uuuuuhhh... der ist ganz übel. Weil das alle Leute glauben, die du kennst, bedeutet das nicht, dass es alle Menschen auf der Welt glauben. Die meisten haben noch nicht mal etwas davon gehört. Das ist ein rein westlicher Massenwahn.


Ne, dort wärs mir zu kalt :)


Ganz im Gegenteil. Es sind die Aufstiegsgläubigen, die das alte Wissen sowas von verdrehen und fälschen, damit es in ihre kruden Theorien passt. DU lebst im SF-Film. Nicht ich. Ich fassel jedenfalls nix daher von Aliens, die die Erde retten.


Ich soll mir den Mund verbieten lassen? Ja das zeigt doch ganz wunderbar, wo man "Transformierte" wie dich einordnen kann. Ihr seid alle verhinderte Könige, Sandkastendiktatoren :rolleyes:


Ne, die unterschätz ich ganz sicher nicht. Aber ihr überschätzt euch.


Ja dann schick die Kumpels mal bei mir vor bei! Ich freu mich immer über interessante Besucher. Wenn tatsächlich einer auftaucht, werd ich mich bei dir entschuldigen :) Aber jetzt heisst es gleich wieder, ich sei noch nicht so weit :D


Ach die gibts auch nur zweigeschlechtlich? Keine Triaden dabei oder sowas?


Du weisst gar nichts über meine Weltbild. Und deine scheinheiligen Lichtgrüsse kannst behalten. In meinen Augen ähnelt ihr immer mehr den Zeugen Jehovas. Den Dummen ein Paradies versprechen, immer grosse Reden schwingen, Wasser predigen und Wein trinken. Aber niemals zeigt ihr Substanz. Niemals.

Ciaoi
:zauberer1


W O W - Voll ins Schwarze getroffen. Das Scheiden der Geister hat voll geklappt. Die Kosmischen und die Nichtkosmischen haben sich ja nun rein garnichts mehr zu sagen.

Aber reg dich nicht auf. Irgendeinen Sinn wirds schon haben...


Diesmal ohne lichtvollen Gruß, eher ne schwarze Pampe.

Olandah
 
Werbung:
Zurück
Oben