Ich soll vom Orion kommen??? Was hat das zu bedeuten?

mir fällt auf, dass einem hier das wort im mund umgedreht wird...

vllt war mein satz falsch formuliert...bzw er wurde falsch verstanden...?

"offen sein für alles" bedeutet für mich :
leben und leben lassen...
den blickwinkel erweitern... jedem seines lassen.... wo bleibt die toleranz bei euch??

jeder tut immer so weise und verhält sich dabei total intolerant...
 
Werbung:
Leben und leben lassen, heisst für mich nicht offen für alles zu sein, ich kann jemand leben und leben lassen ohne daran zu glauben, woran er glaubt, das hat nichts mit offen für alles zu tun. Offen für alles sein heisst, alles zu glauben, was ein anderer denkt.

Ausserdem sollte man auch etwas in Frage stellen dürfen, ohne zu hören, ich denk hier ist man offen für alles. Ich find es merkwürdig über andere zu meckern und dann mit Leben und Leben lassen zu kommen, obwohl man es ja wohl selber nicht tut, sonst würde man sich ja nicht beschweren
 
Ich find es merkwürdig über andere zu meckern und dann mit Leben und Leben lassen zu kommen, obwohl man es ja wohl selber nicht tut, sonst würde man sich ja nicht beschweren
Auf dieses Phänomen stösst man in diesem Forum nahezu auf Schritt und Tritt. In einem anderen Thread lief auch ne schöne Diskussion. Bis jemand nicht damit umgehen konnte, dass es Menschen mit anderen Meinungen gibt. Seither besteht der Thread quasie nur noch aus Beleidigungen. Und diejenigen, die damit angefangen haben, schreien natürlich gleichzeitig laut um die Toleranz für sich, die sie anderen nicht gewähren.

Mir kommt das vor, als würd jemand "Frieden" schreien und dazu gleichzeitig enthusiastisch ein paar Leute niederknallen. Am Leben bleiben dürfen diejenigen, die dieselbe Meinung haben. Dann klappts auch mit der Toleranz wieder *lol*

Tja ... Mit sowas muss man in diesem Forum leben :rolleyes::D

Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
K.R. Popper


:zauberer1
 
hallo,

Leben und leben lassen, heisst für mich nicht offen für alles zu sein, ich kann jemand leben und leben lassen ohne daran zu glauben, woran er glaubt, das hat nichts mit offen für alles zu tun. Offen für alles sein heisst, alles zu glauben, was ein anderer denkt.

wenn ich offen für alles bin, heisst das nicht, dass ich das auch so sehen muss, was andere sagen bzw glauben. offen sein heisst für MICH einfach sich selbst und dem anderen keine grenzen setzen... TOLERANZ!!
was für den einen wahr ist muss es nicht gezwungenermaßen auch für den anderen sein.

klar kann und soll man sich seine eigene meinung bilden, aber das kann man auch ohne den anderen lächerlich zu machen, zumal mir die frage von artax echt nicht als verarsche vorkam sondern dass sie es ernsthaft wissen möchte... man kann dich vernünftig diskutieren....

Ausserdem sollte man auch etwas in Frage stellen dürfen, ohne zu hören, ich denk hier ist man offen für alles. Ich find es merkwürdig über andere zu meckern und dann mit Leben und Leben lassen zu kommen, obwohl man es ja wohl selber nicht tut, sonst würde man sich ja nicht beschweren

deine signatur passt aber dann auch nicht zu dir.... ;)

ich meckere nicht, im gegenteil, könntest du meine stimme hören hättest du gehört, dass ich das keineswegs bewertend, urteilend, beschwerend oder meckernd gemeint habe. ich habe hier ein thema angesprochen, was mir hier oft auffällt. jemand stellt eine frage und wird nicht ernstgenommen.

leider ist es beim schreiben meist ein problem, zu verstehn, wie etwas gemeint ist, da der tonfall wegfällt. :rolleyes:

liebe grüsse
und einen schönen sonntag

monika

 
1. Muss ich nicht jede Meinung tolerieren. 2. Sich über eine Sache lustig machen, heisst noch nicht, dass man sich auch über die Person lustig macht...bitte auch mal differenzieren und nicht gleich sich persönlich verletzt fühlen oder anderen dies vorwerfen bzw (also Nachtrag) gleich zu meinen, man würde sich über eine Person lustig machen



Nicht das noch kommt: Aber ich hab es doch gar nicht vorgeworfen...aber man muss ja auch immer alles wörtlich nehmen
 
Ich kenn die Antwort:

Das „alte Geheime“ Wissen, meint die Kochzrezepte deiner Oma,
und der Orion ist in dem Traum kein Stern – sondern eine Verlag der Kochbücher rausbringt:

Fazit:
Der Traum sagt also: Du sollst die alten Kochrezepte Deiner Oma ausgraben und sie beim Orion-Verlag als Buch herausbringen.

http://www.***********/forum/images/users/u1/17747/smilies/00020069.gif
 
mir fällt auf, dass einem hier das wort im mund umgedreht wird...

vllt war mein satz falsch formuliert...bzw er wurde falsch verstanden...?

"offen sein für alles" bedeutet für mich :
leben und leben lassen...
den blickwinkel erweitern... jedem seines lassen.... wo bleibt die toleranz bei euch??

jeder tut immer so weise und verhält sich dabei total intolerant...

http://www.***********/forum/images/users/u1/17747/smilies/applause.gif
Ganz meine Worte,

ich habe den Eindruck ich bin einem Forum für Märchenliebhaber gelandet.
Alle sprechen von sprituellen Dingen und geben sich als "erhaben" aus, wenn man aber die angebliche "Erreichte" Entwicklungsstufe nur ein klein wenig hinterfragt (und spiegelt) wird man sofort gelöscht (weil man ja offziell nur "lieb" sein darf, werden die Agressionen eben so ausgelebt)

"Jeder darf mich so sehen wie er möchte, solange mir das schmeichelt" sonst schließ ich ihn aus (Sektenverhalten)
Ist mir nun schon 3x passiert.

PS:
sorry, aber Ich muss mich leider beim Schreiben sehr beeilen, sonst bin ich wieder mal schneller gelöscht als dieser Beitrag fertig wird.http://www.***********/forum/images/users/u1/17747/smilies/lol27.gifhttp://www.***********/forum/images/users/u1/17747/smilies/lol27.gifhttp://www.***********/forum/images/users/u1/17747/smilies/lol27.gif
 
Euch reicht unsere Sonne nie. Viel zu gewöhnlich der dumme gelbe Zwerg für eure um Aufmerksamkeit kreischenden Egos. Nein, es muss immer gleich ein roter Riese, blauer Riese oder sonst was besonders Auffälliges sein. Gigantomanie. Lauter verhinderte Könige und Kaiser, die jetzt ihr Heil auf anderen Welten suchen.

:alien: :alien: :jump1: :alien: :alien:

Ich bin die Erzpriesterin der Magellanschen Wolken und legitime Nachfolgerin der andromedanischen Hochkaiserin. Wir haben alle zivilisierten Welten unserer Galaxie vereint und besuchen nun die Erde, um die Bewohner auf die bald folgende Assimilation vorzubereiten. Wer seine Steuern jetzt schon an mich abführt, erhält bei der Übernahme, tschuldigung, ich meinte natürlich beim Aufstieg ... handgearbeitete Flügel aus Licht und Liebe und natürlich auch den dazugehörigen Heiligenschein. Wer das nicht glaubt, ist halt noch nicht so weit. Dummerweise ist der Heiligenschein auch der Freipass für die Reise zwischen allen Welten und ohne diesen müsst ihr leider hier bleiben. Also los hopp hopp! Übt den rechten Glauben! Damit am Ende keiner in diesem dreckigen kleinen ekligen Sonnensystem zurückbleiben muss! Amen.

:zauberer1


Hallo, mal ganz sachte. Was plauderst du eigentlich mit, wenn du vom Aufstieg keine Ahnung hast? Millionen Menschen sind gerade am aufsteigen, weil uns die Aliens gerade nen Schubs in Richtung galaktisches Bewusstsein verpassen - und alle wissen das - und du tust so, als würdest du noch hinterm Mond leben. Man kann jahrtausende Jahre altes Wissen oder das, was momentan mit vielen Leuten geschieht, nicht einfach so mit Füssen treten oder so tun, als wäre man in einem Science-Fiktion Film gelandet. Wer die Transformation noch nicht durchlaufen hat und nicht weiß, wie anstrengend und mühsam dieser Weg ist, sollte lieber schwiegen.

Du unterschätzt die universale Intelligenz, denn die Außerirdischen sind in der Lage, mit jedem von uns Kontakt herzustellen, und manchmal geht es schneller als man denkt. Also unterschätz die Jungs und Mädels da draußen im All nicht und schon garnicht die "Verwandtschaft", die wir alle mit ihnen haben. Dein Weltbild könnte zusammenfallen wie ein Kartenhaus.

Lichtgruß Olandah
 
Werbung:
Hallo, mal ganz sachte. Was plauderst du eigentlich mit, wenn du vom Aufstieg keine Ahnung hast? Millionen Menschen sind gerade am aufsteigen, weil uns die Aliens gerade nen Schubs in Richtung galaktisches Bewusstsein verpassen - und alle wissen das - und du tust so, als würdest du noch hinterm Mond leben. Man kann jahrtausende Jahre altes Wissen oder das, was momentan mit vielen Leuten geschieht, nicht einfach so mit Füssen treten oder so tun, als wäre man in einem Science-Fiktion Film gelandet. Wer die Transformation noch nicht durchlaufen hat und nicht weiß, wie anstrengend und mühsam dieser Weg ist, sollte lieber schwiegen.

Du unterschätzt die universale Intelligenz, denn die Außerirdischen sind in der Lage, mit jedem von uns Kontakt herzustellen, und manchmal geht es schneller als man denkt. Also unterschätz die Jungs und Mädels da draußen im All nicht und schon garnicht die "Verwandtschaft", die wir alle mit ihnen haben. Dein Weltbild könnte zusammenfallen wie ein Kartenhaus.

Lichtgruß Olandah

Dann kümmere Dich doch lieber um Deinen persönlichen Aufstieg, wenn man alle Hände voll damit zu tun hat, anstatt Dich über das Weltbild anderer aufzuregen.
Sonst könnte sein, daß Deines ebenfalls wie ein Kartenhaus zusammenbricht - besonders, wenn Du der Meinung bist, daß andere das für Dich tun.........

.........nichts für ungut......

bluebody
 
Zurück
Oben