ich sag einfach mal...

Werbung:
Wenn er sagt: "Du hast meine Mutter total verarscht." -

dann ist es auch nur gerecht, wenn diese Mutter das mit ihr genauso gemacht hat vorher und sie dadurch jetzt nur Probleme -hat-. Da kann genauso niemand mehr gefragt oder zur Rechenschaft gezogen werden. Verdient bestimmt, das jetzt.
 
Sie (voller Komplexe etc.): "Na-na-na."

Ihre Schwiegermutter dann total genervt: "Na-na-na-na-na."

[Mitgemacht]-Stempel

Sie dann, Jahre später, gerade als sie erleichtert wurde, verbreitet die Retourkutsche der Schwimu ...

Das Thema ist jetzt: "Kann man so dumm sein und nichts merken?"
 
...der Sandmann hat sich immer noch nicht verabschiedet:sleep:, aber die Pflicht ruft:(
 
Immer, wenn ich Musik höre, schunkelt und schaukelt ein Dämon im Hintergrund mit, dass mir alles vergeht. Weil der dann so anhaftend an mir reibt so damit. :sick:

Verstehst du so etwas @Valerie Winter?

Was ich damit meine mein ich.

Oder wer/was das ist.
 
Man will/muss sich auch mal voll seinen Illusionen hingeben können, bevor man merken kann, dass es Illusionen waren.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben