1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mal DANKE sagen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von MiaSun, 19. Februar 2013.

1. MiaSun

MiaSun Guest

Werbung:
    Hey ihr Lieben..

ich wollte einfach mal D A N K E sagen für eure Antworten..
    Sie haben mir sehr geholfen.. :danke:

Und nun sage ich..
    Ich lasse all meinen Ärger los..
    Löse all meinen Ärger in Licht auf..

Und konzentriere mich auf meine Familie und mich selbst..

Eure Mia

2. Solis

Solis Sehr aktives Mitglied

Na, das ist ja mal ein Machtwort nach dem Chaos deiner Lebensumstände! Ja, es kann viel helfen, wenn mit anderen schier unlösbare Probleme besprochen werden. Viel Glück und Erfolg! :thumbup:

3. Asaliah40

Asaliah40 Sehr aktives Mitglied

Erstens finde ich es immer schön , wenn es jemanden hier was gebracht hat und eventuell aus den Antworten für sich etwas entnehmen konnte , dass weiterhalf !! Zweitens , sich dafür sogar so nett bedankt, und drittens, alles erdenklich Gute für Dich und Deiner Familie !

LG Asaliah :)

4. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Es sieht so aus,das du dein weg gefunden hast,sehr schön und viel Glück auf diesem weg..:umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen