Mal DANKE sagen

M

MiaSun

Guest
Hey ihr Lieben..

ich wollte einfach mal D A N K E sagen für eure Antworten..
Sie haben mir sehr geholfen.. :danke:

Und nun sage ich..
Ich lasse all meinen Ärger los..
Löse all meinen Ärger in Licht auf..

Und konzentriere mich auf meine Familie und mich selbst..

Eure Mia
 
Werbung:
Na, das ist ja mal ein Machtwort nach dem Chaos deiner Lebensumstände! Ja, es kann viel helfen, wenn mit anderen schier unlösbare Probleme besprochen werden. Viel Glück und Erfolg! :thumbup:
 
Erstens finde ich es immer schön , wenn es jemanden hier was gebracht hat und eventuell aus den Antworten für sich etwas entnehmen konnte , dass weiterhalf !! Zweitens , sich dafür sogar so nett bedankt, und drittens, alles erdenklich Gute für Dich und Deiner Familie !


LG Asaliah :)
 
Werbung:
Zurück
Oben