ich sag einfach mal...

Immer, wenn ich Musik höre, schunkelt und schaukelt ein Dämon im Hintergrund mit, dass mir alles vergeht. Weil der dann so anhaftend an mir reibt so damit. :sick:

Verstehst du so etwas @Valerie Winter?

Was ich damit meine mein ich.

Oder wer/was das ist.

Sorry, ich habe das erst jetzt gesehen, weil ich das Thema hier nicht abboniert hatte. ;)

Ein Dämon der bei Musik auftaucht und sich bewegt, er will dich offensichtlich daran hindern, Musik zu hören, das kann aber einen Guten Hintergrund haben und ich möchte dir erklären warum.

Die Musik wirkt direkt auf die menschliche Stimmung ein, und wenn dich der Dämon evtl. beschützt, kann es sein, dass er das Gefühl hat (oder es weiss), dass dir diese Musik gerade nicht guttun würde, drum machte er, dass dir übel wird, weil er dich an etwas hindern möchte, was dir ggf. schaden könnte. :)
 
Werbung:
Es war mal eine Schnecke, die lugte um die Ecke, und sah voll Schrecke, die weite Strecke, zur heimatlichen Hecke.
 
Es war einmal eine Parasiten-Familie, die geschützt und der geholfen werden sollte. "Ihr Parasiten seht so sauber aus, wir fallen auf euch rein und helfen euch." Dabei sehen Aschenputtel-Verschnitte (geht nur um den Charakter, die Persönlichkeit da) auch nie sauber und hochwertig aus, eher staubig und einfach, bis sie dann ein Königreich bekommen/bekamen.

Jedenfalls, das Ende dieser Geschichte ist: Ich würde noch einen schockierten Zusammenbruch in einem System vermuten, weil auch etwas Unwissenheit mit dabei ist (sein muss, das hält doch keiner so lange "absichtlich" so durch).
 
...Und es kommt der Moment, wo sich (d)ein Selbstschutz, wo und warum auch immer, als intuitiv richtig erweist. :D :whistle: :banane: :flower2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben