ich sag einfach mal...

Reingezogen ist, wenn man über Unwahrheiten die reinzieht, die andere reinziehen woll(t)en, ins Karma-Rad.

Eine/r lügt und zieht rein, alle machen mit, und die Zielscheiben halten still solange.
 
Werbung:
Innen offen, soll aussen offen (freizügig) sein, so komplett ohne Fassade oder Halt irgendwo.

Ich dachte wer innen offen ist, ist oder lebt aussen umso abgegrenzter und verschlossener, lebt mehr alleine und so was.
 
Dasselbe alte Trauerspiel in neuer Verpackung!
Das nennt sich eben "mit groooooosser Freude an den Mentalen arbeiten."
 
Ich bin Single Frau und genieße schon lange den Luxus zu meiner Zufriedenheit und um glücklich zu sein, keinen Mann an meiner Seite zu brauchen. Das war vor einigen Jahren noch anders.
Wenn das Leben es vorsieht, dass irgendwann der passende Partner an meiner Tür klopft, dann freue ich mich, aber bis dahin vermisse ich nichts was meine ZuFRIEDENheit nur annähernd schmälern könnte. Eben weil sie von nichts im Außen abhängt und gespeist werden müsste. Das ist das geile an ein Leben jenseits von Bedürftigkeiten, in dem ein Partner dafür zuständig ist, dich glücklich zu machen, und so er dies nicht tut, oder wenn er mal nicht mehr ist, du genauso unglücklich bist wie zuvor. Du fällst dann selbstverständlich in die gleiche Unzufriedenheit zurück wie vor der Beziehung. Er hat dich bloß aus dem Dunkel "gerettet" bzw. davon abgelenkt, in das du anschließend wieder hineinplumpst. ;-)

Das schließt nicht aus weiterhin verletzbar zu sein, Enttäuschung und Schmerz zu erleben. Wie immer hal, Leben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Single Frau und genieße schon lange den Luxus zu meiner Zufriedenheit und um glücklich zu sein, keinen Mann an meiner Seite zu brauchen. Das war vor einigen Jahren noch anders.
Wenn das Leben es vorsieht, dass irgendwann der passende Partner an meiner Tür klopft, dann freue ich mich, aber bis dahin vermisse ich nichts was meine ZuFRIEDENheit nur annähernd schmälern könnte. Eben weil sie von nichts im Außen abhängt und gespeist werden müsste. Das ist das geile an ein Leben jenseits von Bedürftigkeiten, in dem ein Partner dafür zuständig ist, dich glücklich zu machen, und so er dies nicht tut, oder wenn er mal nicht mehr ist, du genauso unglücklich bist wie zuvor. Du fällst dann selbstverständlich in die gleiche Unzufriedenheit zurück wie vor der Beziehung. Er hat dich bloß aus dem Dunkel "gerettet" bzw. davon abgelenkt, in das du anschließend wieder hineinplumpst. ;-)

Und trotzdem will auch die Libido mal wieder Freude haben.
Überlegung: Ist der Intimbereich wirklich nur zum Pinkeln da???? :D:LOL:
 
Ich bin Single Frau und genieße schon lange den Luxus zu meiner Zufriedenheit und um glücklich zu sein, keinen Mann an meiner Seite zu brauchen. Das war vor einigen Jahren noch anders.
Wenn das Leben es vorsieht, dass irgendwann der passende Partner an meiner Tür klopft, dann freue ich mich, aber bis dahin vermisse ich nichts was meine ZuFRIEDENheit nur annähernd schmälern könnte. Eben weil sie von nichts im Außen abhängt und gespeist werden müsste. Das ist das geile an ein Leben jenseits von Bedürftigkeiten, in dem ein Partner dafür zuständig ist, dich glücklich zu machen, und so er dies nicht tut, oder wenn er mal nicht mehr ist, du genauso unglücklich bist wie zuvor. Du fällst dann selbstverständlich in die gleiche Unzufriedenheit zurück wie vor der Beziehung. Er hat dich bloß aus dem Dunkel "gerettet" bzw. davon abgelenkt, in das du anschließend wieder hineinplumpst. ;-)
ein starker Beitrag einer starken unabhängigen Frau in einer gestörten Welt. das Fazit lautet: Sei du selbst nur bei dir, bis das Passende dich entrückt.
 
Schau mal Amarok, kommt dir sicher bekannt vor die Stellung. Die Natur hat es uns eingetrichtert, daß erst das Vergnügen kommt und dann alles andere.

 
Werbung:
Zurück
Oben