ich sag einfach mal...

Einen schönen sonnigen Sonntag euch allen. Lasst es euch gut gehen, und geniesst das schöne Wetter.
28843200hn.gif
 
Werbung:
Warum stolpere ICH ständig über Soziopathen?
Wird Zeit, den Umgang mit diesen extrem schwierigen Geschöpfen zu lernen!
 
Hah, der Traum diese Nacht war ekelhaft!
Hab geträumt, ich wäre auf einer Art Gartenmesse...
Dort gab es ein Regal wo man nicht mehr gewollte Pflanzen (hauptsächlich Zimmerpflanzen) abstellen konnte.
Allerdings konnte da auch jeder wieder eine Pflanze mitnehmen.
Es war zuerst eine "Anthurie" (grade extra gegoogled dafür) und danach plötzlich eine Dracaena Marginata (Drachenbaum).

Aber JETZT kommt das eklige!
Beide Pflanzen waren mit übergroßen Engerlingen verseucht.
Es waren dutzende in der Erde! Ich hab die alle raus getan weil ich die Pflanze unbedingt mitnehmen wollte.
Aber da die Anzahl nicht endete, lies ich es dann doch.

Das kommt definitiv nicht in mein Dream-Diary! Muss nur mal schauen wie ich es deuten kann und danach lieber vergessen.
Das war einfach zu eklig!
 
Es ist ganz einfach: du musst schon gut wissen, woraus du Sicherheit beziehst, oder woran du sie festmachen willst, was eben leider nicht dasselbe ist. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben