ich sag einfach mal...

Werbung:
Jaa, zu zweit ist man stark! :brav:

Immer wieder, die eigenen Konditionierung im Rucksäckchen, obsessiv auf den selben Energie-Zug aufspringen, weil es irgendwie halt noch funktioniert. Keine Ahnung von den Zusammenhängen, aber die andern am liebsten noch belehren wollen.

Und das Ganze dann erst noch für Liebe halten. Wie armselig! :firedevil
 
Die Leute auf Willhaben können echt kein Deutsch mehr.
Heutige Anfrage zu meinem Inserat:

"Hallo ich habe interese wan konen wir uns trefen ???"

Solchen Leuten verkaufe ich gar nix. Die wirken verdammt unseriös.
 
So mal eben ungeniert meinen Arm als Notizzettel benutzt.
Hab das nicht mehr getan, seit ich ein Kind war.
Mach das eh sooooo selten, dass ich gar keine Giftstoffe in der Haut haben kann. xD
 
So, heute mal meinen langjährigen Traum erfüllt.
Nun befinden sich zwei Panzerwelse in meiner Obhut.
Sie sind solche "Putzerfische" die ich als Kind immer bewundert habe. Kleben an Scheiben und allerlei Sachen mit nem Kussmund. ^^ Sind sowas von interessant. :D
Mal sehen wie sie sich so tun in meinem Panorama-Aquarium. ^^
 
Mit der deutschen Sprache "Abtrünnigen" wirst du dich schwerlich über Wahrnehmungsmuster der deutschen Sprache sinnhaft auseinandersetzen können:p
 
...bei manchen Tieren fühlt es sich für mich so an, als ob ich direkt ihre Seele sehen würde, wenn ich ihnen in die Augen sehe. Ein Hund vor einem Supermarkt, ich schaue in seine Augen und denke der ist lieb und gutmütig, dann kommt sein Frauchen und wir kommen ins Gespräch und sie sagte genau das über ihren Hund. Der Hund stand regungslos vor dem Laden und seine Gestik liess eigendlich kaum Rückschlüsse zu, aber.. ich muss nicht alles verstehen. :rolleyes:
 
Werbung:
Was gehen mir die Leute auf den Geist die glauben einen Menschen haargenau an seinen Beiträgen zu (er)kennen. :rolleyes:

Sie schnallen entweder nicht, dass das immer nur sehr bedingt möglich ist, und daher mit Vorsicht zu genießen -zu mal es als Fakt dargelegt eine Unterstellung darstellt-, oder es ist böse Absicht, denn da kann man ja entweder den eigenen Projektionsschrott oder eben die Abwertung/Kritik/das Bemängeln immer wieder geschikt unterschieben -meist ist es dann beides-, wenn einem jemand nicht passt. ;-) :whistle: Letzteres bemerkt man daran, dass obwohl sich ihre Deutungen häufig als daneben herausgestellt haben, sie dennoch fröhlich offen weiter spinnen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben