1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich möchte euch gerne meine Dunkle Geschichte erzählen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Michi333W666, 15. September 2009.

1. nachtwaechter

nachtwaechter Mitglied

Werbung:
    Junge !

Unterschreibe nichts !
    Hast Du den "Faust" von J.W.v.Goethe gelesen ?:confused:
    Mach mal !

(Songtext "What is love ?")

Alles Gute

Nachtwaechter

2. Loop

Loop Faith of the Heart Mitarbeiter

Vielleicht sprichst Du auch einfach nur die falschen Mädchen an?
    Gibt viele in Deinem Alter, die sich auch einen Freund wünschen, die sind meist schüchtern und nachdenklich, in der Disco findest Du sie eher selten.

Denk mal nach, vielleicht gibt es so jemand an Deiner Schule, falls Du noch zur Schule gehst, da gibts oft Schätze zu entdecken, glaub mir.
    Du könntest eine Lerngruppe gründen, da lernst Du Leute kennen. Geh aber nicht so forsch ran, sonst verschreckst Du potentielle Freundinnen.

Hast Du denn Hobbys, wo Du Mädchen mal ungezwungen kennenlernen kannst?
    Was machst Du denn so den ganzen Tag?

Hast Du Interessen wie Musik oder Sport, Wandern wäre auch was.
    Überall gibt es Mädchen, die nett sind und sich einen Freund wünschen.

3. erfolgsgefahr

erfolgsgefahr Mitglied

Ich schick dir lieber eine PN. Mal schauen wie das geht...

4. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Rachegedanken, Zeit und Energieverschwendung. Und wie soll man liebende Menschen anziehen, wenn man in sich in einem fort den Hass nährt?

Da haben wir was gemeinsam. Nur ich brauch dazu den Hass nicht und kann trotzdem die Zeit des Lebens wertschätzen.
    Meine eigene wie die der anderen.
    Ohne Hass lebt und stirbt es sich schöner und leichter, da geh ich mal davon aus.

Ob man innerlich voll Hass ist oder voll Liebe, das kann man nicht wirklich gut von der Anerkennung und Zuwendung anderer abhängig machen.
    Ja, man kanns schon, natürlich.... aber es is halt ein Selbstbetrug.

5. sage

sage Guest

...Du wirst Deinen 18.Geburtstag ohne Freundin feiern...na und?
    Und glaub nicht allen 12-jährigen, die angeblich schon richtige Beziehungen haben... typisches Jungengeschwätz.
    Gibt auch jede Menge 17-jährige und Ältere, die zwar viel über ihre "Erfahrungen" labern...das meiste ist aber nur Wunschdenken.

Sage

6. Phoenix1978

Phoenix1978 Mitglied

Werbung:

Hallo Michi!

Du bist in meinen Augen unglaublich verbohrt,unbedingt etwas haben zu wollen-so sehr-dass Du das Wahre warscheinl.nicht siehst-Du bist,denke ich vollkommen fixiert darauf mitzuhalten-weisst Du wieviel Männer es gibt,die mit 25-30 oder sogar 40 noch Jungfrau sind-und die leiden auch aber drohen nicht und erpressen deswegen nicht,Du drohst den Menschen,dass Du etwas Schlimmes anstellen wirst-toll-wenn das jeder der seinen Willen nicht bekommt dies tut-na dann gute Nacht!
    Das ist keine Art und Weise!
    Wenn Du beim Psychologen warst,musst Du Ihm auch ein Stück entgegenkommen-Geben und Nehmen so läuft dass und wenn Du gleich mit deiner vollen Packung von deinen gesammelten düsteren Gedanken und deiner Frustration und aggression ankommst-dann verbaust Du Dir selbst den Weg um Frieden zu finden-Du kannst nicht derat mit der Tür ins haus fallen-Stell Dir vor,Du selbst stehst Dir gegenüber-was empfindest Du für dich?

Du hast auch bestimmt keine 6 Persönlichkeiten-es sind alles Formen deiner Persönlichkeit,die Du noch entdecken kannst-Du bist noch nicht mal 18 Jahre-mit 18 weisst Du noch gar nichts vom Leben-ehrlich-Jeder Mensch entdeckt ständig neue facetten an sich-das nennt sich entwicklung.
    Auf was genau bist Du so wütend?
    Ich sehe,dass Du auf dich selbst wütend bist und Du es dir selbst nicht erlaubst dich zu mögen und dich so anzunehmen wie Du bist.
    Hast Du wegen irgend etwas Schuldgefühle?

Und jeder Menschb hat gute und weniger gute Seiten an sich-unterdrücktst Du die schlechten-baust Du aggressionen auf -Du solltest mal überlegen,warum du die weniger guten Seiten an Dir nicht akzeptierst-niemand ist vollkommen-jeder erlebt Enttäuschungen,so ist das Leben.

Gab es Gewalt in deiner Familie?
    Hattest Du das Gefühl,deine Eltern haben dich nicht geliebt?
    Oder wurden Dir keine Grenzen gesetzt und u brauchtest nie um etwas kämpfen und hast immer sofort deinen Willen bekommen?

Es kann viele Ursachen geben,oft liegen Sie in der Erziehung-aber NIEMAND! wird böse geboren!

Ich hoffe,Du findest deinen Frieden in Dir und schiebst nicht die Schuld auf andere und bestrafst unschuldige Menschen,die wirklich keinen Anteil an deiner momentanen Situation tragen!

Alles Gute!

7. Stormcrow

Stormcrow Guest

Glaubst du wirklich wir nehmen so etwas ernst?

Und überhaupt, warum legst du dir dauernd neue Nicks zu?...:confused: Auch egal, ich muss es ja nicht lesen wenn ich die Nase voll von Unsinn habe :rolleyes:

8. Seelenvogel

Seelenvogel Mitglied

Nochmals : Ich habe mir geschwohren 1 Tag vor meinem 18 Geburstag wen ich bis dahin noch keine Freundin hatte oder ein anderen liebe volles ERLEBNIS das ich dan etwas tuhen werde was ich nichtmal hier schreiben werde

Auch wenn die postings nicht echt sind, möchte ich mal eines anmerken:

Leute die mit solchen Dingen oder Selbstmord drohen, müssten (soweit ich es weiss) vom Betreiber des Forums gemeldet werden, ansonsten kann das als unterlassene Hilfeleistung gelten.

Da solltet ihr Hirnie's mal drüber nachdenken, bevor ihr so einen Scheiss postet!

*Kopfschüttel*

9. Drake

Drake Aktives Mitglied

Huhu...nochmal.

Es ist durch. Ich habe mit ihm telefoniert.

10. Ischariot

Ischariot Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ei, das ist ja mal eine reizende Formulierung. Ja, auch dir ein herzliches
    Willkommen im Kreis der Erläuchteten ...
    ... welche dunkle Geschichte möchtest du zum Besten geben?

Euer, für sein Leben gern Scheiss postender, Ischariot

PS: Sind Strafrechtlich gesehen Hirnis für ihren Scheiss überhaupt haftbar?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden