Ich möchte euch gerne meine Dunkle Geschichte erzählen

Werbung:
Vielleicht sprichst Du auch einfach nur die falschen Mädchen an?
Gibt viele in Deinem Alter, die sich auch einen Freund wünschen, die sind meist schüchtern und nachdenklich, in der Disco findest Du sie eher selten.

Denk mal nach, vielleicht gibt es so jemand an Deiner Schule, falls Du noch zur Schule gehst, da gibts oft Schätze zu entdecken, glaub mir.
Du könntest eine Lerngruppe gründen, da lernst Du Leute kennen. Geh aber nicht so forsch ran, sonst verschreckst Du potentielle Freundinnen.

Hast Du denn Hobbys, wo Du Mädchen mal ungezwungen kennenlernen kannst?
Was machst Du denn so den ganzen Tag?

Hast Du Interessen wie Musik oder Sport, Wandern wäre auch was.
Überall gibt es Mädchen, die nett sind und sich einen Freund wünschen.

Hmm, also da hab ich nun keinen blassen Schimmer wie du das meinst?
Auffassung ist natürlich jedem für sich selber überlassen, aber was wäre
an den von dir zitierten Worten, die Bemühung eines Gerichtes wert?
Woran an diese nZeilen könnte man sich deratig stossen?
Ich seh's einfach nicht - hilf mir da mal weiter ...

Ich schick dir lieber eine PN. Mal schauen wie das geht...

Allso meine Eigentliche Frage an euch ist wie kann man sich an diesen 60 Mädchen Rächen

Rachegedanken, Zeit und Energieverschwendung. Und wie soll man liebende Menschen anziehen, wenn man in sich in einem fort den Hass nährt?

ich mache mir nichtmal mehr Sorgen wan oder wie ich Sterben werde .....!
Da haben wir was gemeinsam. Nur ich brauch dazu den Hass nicht und kann trotzdem die Zeit des Lebens wertschätzen.
Meine eigene wie die der anderen.
Ohne Hass lebt und stirbt es sich schöner und leichter, da geh ich mal davon aus.

Ob man innerlich voll Hass ist oder voll Liebe, das kann man nicht wirklich gut von der Anerkennung und Zuwendung anderer abhängig machen.
Ja, man kanns schon, natürlich.... aber es is halt ein Selbstbetrug.

Nochmals : Ich habe mir geschwohren 1 Tag vor meinem 18 Geburstag wen ich bis dahin noch keine Freundin hatte oder ein anderen liebe volles ERLEBNIS das ich dan etwas tuhen werde was ich nichtmal hier schreiben werde

...Du wirst Deinen 18.Geburtstag ohne Freundin feiern...na und?
Und glaub nicht allen 12-jährigen, die angeblich schon richtige Beziehungen haben... typisches Jungengeschwätz.
Gibt auch jede Menge 17-jährige und Ältere, die zwar viel über ihre "Erfahrungen" labern...das meiste ist aber nur Wunschdenken.

Sage

Ich habe es doch 60 mal schon probiert oder etwas weniger aber mindestens 50 mal ich weis nicht was ich noch machen soll ich hatte immer liebe aber nur für andere ich hasse mich selbst für manche Dinge und das kann man schlecht ändern .

Aha ich will garnicht 18 werden hast du nicht gescheit durchgelesen keine liebe bis 18 kein leben mehr

Hallo Michi!

Du bist in meinen Augen unglaublich verbohrt,unbedingt etwas haben zu wollen-so sehr-dass Du das Wahre warscheinl.nicht siehst-Du bist,denke ich vollkommen fixiert darauf mitzuhalten-weisst Du wieviel Männer es gibt,die mit 25-30 oder sogar 40 noch Jungfrau sind-und die leiden auch aber drohen nicht und erpressen deswegen nicht,Du drohst den Menschen,dass Du etwas Schlimmes anstellen wirst-toll-wenn das jeder der seinen Willen nicht bekommt dies tut-na dann gute Nacht!
Das ist keine Art und Weise!
Wenn Du beim Psychologen warst,musst Du Ihm auch ein Stück entgegenkommen-Geben und Nehmen so läuft dass und wenn Du gleich mit deiner vollen Packung von deinen gesammelten düsteren Gedanken und deiner Frustration und aggression ankommst-dann verbaust Du Dir selbst den Weg um Frieden zu finden-Du kannst nicht derat mit der Tür ins haus fallen-Stell Dir vor,Du selbst stehst Dir gegenüber-was empfindest Du für dich?

Du hast auch bestimmt keine 6 Persönlichkeiten-es sind alles Formen deiner Persönlichkeit,die Du noch entdecken kannst-Du bist noch nicht mal 18 Jahre-mit 18 weisst Du noch gar nichts vom Leben-ehrlich-Jeder Mensch entdeckt ständig neue facetten an sich-das nennt sich entwicklung.
Auf was genau bist Du so wütend?
Ich sehe,dass Du auf dich selbst wütend bist und Du es dir selbst nicht erlaubst dich zu mögen und dich so anzunehmen wie Du bist.
Hast Du wegen irgend etwas Schuldgefühle?

Und jeder Menschb hat gute und weniger gute Seiten an sich-unterdrücktst Du die schlechten-baust Du aggressionen auf -Du solltest mal überlegen,warum du die weniger guten Seiten an Dir nicht akzeptierst-niemand ist vollkommen-jeder erlebt Enttäuschungen,so ist das Leben.

Gab es Gewalt in deiner Familie?
Hattest Du das Gefühl,deine Eltern haben dich nicht geliebt?
Oder wurden Dir keine Grenzen gesetzt und u brauchtest nie um etwas kämpfen und hast immer sofort deinen Willen bekommen?

Es kann viele Ursachen geben,oft liegen Sie in der Erziehung-aber NIEMAND! wird böse geboren!

Ich hoffe,Du findest deinen Frieden in Dir und schiebst nicht die Schuld auf andere und bestrafst unschuldige Menschen,die wirklich keinen Anteil an deiner momentanen Situation tragen!

Alles Gute!

Ich bin jetzt 17 Jahre alt hasse alles und Jeden und wünsche so gut wie jedem 6 Jahre Unglück keine liebe und manchen sogar ab und zu den Tod wen ihr wissen wollt warum dan lest meine ganze Geschichte durch.

Mein Name tut nichts zur Sache nur 1 weis ich genau falls es soetwas wie Reinkarnation wirklich gibt war ich wohl schon 1000 mal auf der Welt und 1000 mal ein Böser Feldherr Mörder oder sonst etwas gewesen weil so viel Pech wie ich mit dem Wichtigsten Thema dieser Welt habe hat selten Jemand und wen es noch Schlimmere Fälle gibt dan soll es so sein aber mich lässt dieses Thema 2 Jahre lang nicht mehr Schlafen ich fühle nicht wie ein Mensch sehe aber so aus Bin aber Innerlich Gefühlskalt und Brutal geworden alles Fing an alls ich ...

12 Wurde ich hatte sehnsucht nacht einem Mädchen das mich liebt wie ich bin und es wurde nichts immer wieder habe ich Wochen lang um die Dame gewirbt und alles richtig gemacht nur mir wurde immer wieder der Herz gebrochen Mittlerweile bin ich 17 Jahre alt und hatte noch keine Freundin aber war deswegen auch schonmal wegen sogenanten liebes entzug auch 1 mal in einer Anstalt weil ich Dinge gesehen habe und wen man nie liebe spürth wird man eines Tages zum Tier .

Ich habe locker mit 60 Mädchen geredet oder mehr und mindestens mit Jeder 1-2 Woceh n und mehr verbracht und es hat trotzdem nie Geklapt an meinen Aussehen liegts ganz und garnicht aber an was den das ich bin mir fast sicher das Gott und Teufel mit mir spielen wollen oder beide mich nicht Mögen weil selbst die Krankesten und Gewaltätigsten Menschen liebe spühren und diese dan nicht 1 mal Schätzen :wut1: .

Ich beschäftige mich seit dem 6ten Lebensjahr mit Dämonen Geistern Engeln Gott und dem Teufel und wusste Dinge bevor sie geschehen sind und hatte Träume die dan leider eingetreten sind und das sehr sehr oft fast jedesmal.

Ich habe langsam das gefühl das ich in meinem Körper nicht alleine bin sondern Jemand sich mit mir den Körper Teilt ich habe sozusagen 5 oder 6 Persönlichkeiten. !(Ich bin nicht Shizofrem oder wie das heisst 100% nicht)!

Allso meine Eigentliche Frage an euch ist wie kann man sich an diesen 60 Mädchen Rächen ich spühre kein Mitgefühl auch nicht wen Jemand abkratzen würde vor meinen Augen ich mache mir nichtmal mehr Sorgen wan oder wie ich Sterben werde .....!(Wen mir Jemand mit Psychater kommt)!

Ich war schon öfters bei solche Seelen klemtnern die mir nie Helfen konnten weil sie angst bekommen hatte und aufgegeben haben oder ich sie einfach nicht akzeptierte aber .

Ich kenne Geschichten die mir wirklich passiert sind in diesem Oder einen Anderen Leben die euch so eine Angst einjagen würden das ihr nie wieder ein Auge zu oder Aufmachen würdet ihr wärt eine Lebenslosse HÜLLE ...

Nochmals : Ich habe mir geschwohren 1 Tag vor meinem 18 Geburstag wen ich bis dahin noch keine Freundin hatte oder ein anderen liebe volles ERLEBNIS das ich dan etwas tuhen werde was ich nichtmal hier schreiben werde Aber habe den Pakt noch nicht besiegelt es ist noch keine Unterschrift drauf soll ich Unterschreiben oder nicht ....

Die Zeit bleibt nie stehen und leuft immer weiter auch ohne euren Seelen oder Taten .........Erbarmungsloss leuft sie weiter ....genau wie ich

PS: Ich will endlich wissen was liebe....

Ich war früher ein sehr netter Mensch immer hilfsbereit immer zu stelle mit Jedem Korb eines Mädchens Riss es mein Herz bis zu 60 Mal in 2 und die Wunde verheilt bis heute nicht :wut1: !

Die Zeit drängt schreibt schneel was ich tuhen soll ich sammle Meinungen aber meine anderen 5 haben hier noch etwas mit zu reden ....

Ich erzähle noch etwas von mir allso ich lebe am liebsten im Dunkeln ohne Licht weil ich fast Augen wie ein nachtsichgerät habe warum kann mir niemand erklären ich war auch schon beim Augen Artzt deswegen .

Das ist keine Schlechte eigenschaft aber seltsam schon findet ihr nicht?!

Was noch seltsam an mir ist 1 Falsches Wort und ich werde sofort Feindselig war früher nicht so das ganze passiert mir erst von 16 auf 17 Lebensjahr .

Ich kann Jeden Knochen Knaxen in meinem Körper ohne ihn zu bewegen fast ich muss nur dran denken schon passierts und mich etwas konzentrieren .

Wen ich wütend werde passieren immer seltsame dinge entweder irgendwo zerplatzt was in meiner Umgebung oder die Person auf die ich Wütend bin passiert etwas schlimmes meist am nächsten Tag oder späthestens am ENDE der Woche .

Zauberei oder was an soetwas glaube ich ZWAR 50% 50% aber wen man das Wisentschaftlich betrachtet ....ist das alles NICHT Möglich

Ich war mal so wütend da war ich noch klein 6 Jahre alt da hat mich ein Kumpel so lange genervt bis ich so wütend geworden bin wie Niemehr danach da hat er behauptet er hat den Teufel gesehen ....ich hab ihn nie mehr gesehen er ist warscheinlich danach mit seinen Eltern umgezogen .

Alls letztes will ich noch sagen ich habe locker über 200 Freunde davon 20 Gute und eine liebe Familie und mir geht es Finaziel auch gut aber wen die Frauen nicht so gemein zu mir wären würde das alles hier nicht NÖTIG sein .

Liebe macht viel aus wie ihr an meiner KLEINEN GESCHICHTE gelesen habt .

Michi= Ich / 333= Der Himmel / W = Die Welt / 666= Die Hölle

ICH KÖNNTE EIN BUCH ÜBER MICH SCHREIBEN ABER DAS REICHT FÜRS ERSTE

Glaubst du wirklich wir nehmen so etwas ernst?

Und überhaupt, warum legst du dir dauernd neue Nicks zu?...:confused: Auch egal, ich muss es ja nicht lesen wenn ich die Nase voll von Unsinn habe :rolleyes:

Nochmals : Ich habe mir geschwohren 1 Tag vor meinem 18 Geburstag wen ich bis dahin noch keine Freundin hatte oder ein anderen liebe volles ERLEBNIS das ich dan etwas tuhen werde was ich nichtmal hier schreiben werde

Auch wenn die postings nicht echt sind, möchte ich mal eines anmerken:

Leute die mit solchen Dingen oder Selbstmord drohen, müssten (soweit ich es weiss) vom Betreiber des Forums gemeldet werden, ansonsten kann das als unterlassene Hilfeleistung gelten.

Da solltet ihr Hirnie's mal drüber nachdenken, bevor ihr so einen Scheiss postet!

*Kopfschüttel*

Werbung:
Da solltet ihr Hirnie's mal drüber nachdenken, bevor ihr so einen Scheiss postet!
Ei, das ist ja mal eine reizende Formulierung. Ja, auch dir ein herzliches
Willkommen im Kreis der Erläuchteten ...
... welche dunkle Geschichte möchtest du zum Besten geben?

Euer, für sein Leben gern Scheiss postender, Ischariot

PS: Sind Strafrechtlich gesehen Hirnis für ihren Scheiss überhaupt haftbar?

Zurück
Oben