Ich möchte euch gerne meine Dunkle Geschichte erzählen

Sorry, aber das ist ja wohl klar, das DAS ein fake ist! Ich weiss nicht ob er langeweile hat oder Aufmerksamkeit braucht, wenn Du ihm glaubst, dann bitteschön.....meine Meinung darf ich wohl trotzdem noch sagen!
 
Werbung:
Deine Meinung? Das alle, die hier posten Hirni's sind und nur Scheiss
schreiben? Aber natürlich! Darauf hat der Thread von Anfang an
gewartet, klar ...
... und nicht vergessen, einatmen - ausatmen - immer wieder, gelle!
 
Du solltest in dem Fall mal richtig lesen! Mit Hirnie's meinte ich Leute, die solche Thread erstellen. Das heisst ich habe mich auf Michi bezogen und auf keinen anderen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)
 
Hi Michi! :)

:danke:

Für deine dunkle Geschichte! :)
Ich mag Geschichten! Mal gespannt, wie sie weitergeht. Wirst du als Held es schaffen, dich aus der Hölle zu erheben?
Ich drück dir ganz fest die Daumen! :)


LG

believe :)
 


Leute die mit solchen Dingen oder Selbstmord drohen, müssten (soweit ich es weiss) vom Betreiber des Forums gemeldet werden, ansonsten kann das als unterlassene Hilfeleistung gelten.

Da solltet ihr Hirnie's mal drüber nachdenken, bevor ihr so einen Scheiss postet!

*Kopfschüttel*


Ich hab den Thread bereits dem Administrator Walter gemeldet, gestern. Mal sehen was er meint.
 
Du hattest sicher schon das ganze Packet aber eine erzählung ist nicht halbsoviel wert wie das man es am eigenen leib spürth was liebe eigentlich ist.


:wut1::wut1::wut1::wut1::wut1::wut1: ICH HABE SO LANGE GEWARTET ALLE MEINE BESTEN FREUNDE HATTEN CA ab 12 späthestens 14 eine erste Freundin und auch das erste mal ERLEBT !

Mittlerweile sind manche Jahre lang zusammen was HAB ICH DEN GETAN?!


Wen mir einer mit Nutten kommt dan geh ich zu dem und geb ihm gleich Nutten oder lass meine Besonderheit an ihm aus ist das KLAR?=! ich will ehrliche liebe Leute die für Geld sex machen sind für mich das AlLER LETZTE !



Drake mal ganz unter uns ich bin schon in der Hölle aber warum bin ich dort ich weis keinen Grund warum ich dort bin ich brauche eine Antwort oder die Lösung mir ist gleich was von beidem ...
Meine Güte....wenn ich sowas schon lese!Mit 12 oder 14 Jahren eine Freundin haben wollen!:rolleyes:
Werd erstmal erwachsen!
 
Werbung:
Zurück
Oben