Ich möchte euch gerne meine Dunkle Geschichte erzählen

Werbung:
Hör mir mal schneel zu du Vogel .....Das war kein Fake das ist mir alles passiert wers nicht glaubt kann mich direkt besuchen und mich am Arsch kratzen ....

Du bist was ganz Unfreundliches SCHÄM DICH .


Mir gings in der Nacht wirklich so beschissen du arsch!" >=( !!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Hi Michi,

ich bin erschrocken über die Präzision deiner Beschreibung und ein wenig sprachlos.

Ein paar Dinge kann ich allerdings beisteuern:

Als ich 17 war, habe ich eine ähnliche Phase durchgemacht. Nur hatte es nicht viel mit den Jungs in meiner Umgebung zu tun, sondern war schulisch und familiär bedingt. Außerdem hat sich mein Hass gegen mich selbst gerichtet.
Einige Jahre später - im Laufe meiner Entwicklung - habe ich das wieder aufgearbeitet. Das kam ganz automatisch, aber nicht ohne Schmerzen, durch die Veränderungen, die das Leben selbst mit sich bringt. Also brauchst du nicht zu verzweifeln. Du scheinst viel aus deiner jetzigen Situation zu lernen: Das wird dich später weiterbringen.
Allerdings sind Hass und Rache dabei absolut kontraproduktiv. Auch solltest du keinen Vertrag oder sonstiges machen, weil du dich damit auf etwas festlegst, das dich womöglich behindern wird.

Was die Mädels angeht: 60 Versuche erscheinen mir sehr viel und ich kann mir kaum vorstellen, dass die alle aus Liebe begründet waren. Frag dich selbst, an welcher Stelle wo du jeweils verletzt gewesen warst? Was es das Herz , dein Selbstwertgefühl oder dein Ego?
Gib dir doch ein wenig Zeit und geh da unbefangen ran. Du bist noch so jung und hast noch so viele schöne Erlebnisse vor dir. Verbau sie dir nicht, indem du von vorneherein mit deinen angestauten Frustrationen an so etwas empfindliches wie die Liebe herangehst. Sonst läufst du Gefahr, sie nie wirklich kennenzulernen (das geht übrigens sehr vielen Menschen so).

Das Gefühl der Kälte, der Gefühllosigkeit und der Gleichgültigkeit kenne ich aus deinem Alter (s. oben) auch. Ich kann nicht sagen, welche Ursachen es bei dir hat, dafür kenne ich dich nicht ausreichend. Sowas entsteht meist durch den Schmerz, der dir im Laufe deiner Entwicklung zugefügt wird und stellt einen Schutzmechanismus dar, der dich vor weiteren Verletzungen bewahren soll. Die Kehrseite der Medallie ist jedoch, dass du, wenn du dich darauf einrichtest, Gefahr läufst, deine Sensitivität dauerhaft zu verlieren. Also pass hier ein bisschen auf dich auf, ok?

Ich wünsch dir alles alles Gute.

Nachtschwärmer

Du scheinst mir sehr intelligent zu sein, deshalb bin ich mir sicher, dass du eine Lösung finden wirst.
 
Zurück
Oben