Ich möchte euch gerne meine Dunkle Geschichte erzählen

[...]
Doch wenn man mal genau überlegt, was unter dem Strich an Aussagen von Micha gekommen ist ----
das ist doch in höchstens zwei kurzen Sätzen unterzubekommen.... - oder?


LG blue

Da bin ich anderer Meinung.

Wenn ich dann noch Drake als Beispiel nehme, der sich die Mühe gemacht hat, mit Michi zu telefonieren.
Resultat war, das Michi einen neuen Thread eröffnet hat und sogar einen Rat haben wollte. Das fand ich richtig klasse! Wobei ich finde, das du da Recht hast. In dem Fall sind wir Mädels da eher nicht so gefragt.

Wenn ich dem, den anderen von mir vorher zitierten Beitrag gegenüberstelle, ist doch ein riesen Unterschied zuerkennen. Einmal ist es ein ausfallendes Unverständnis und einmal ist es ein Verständnis. Das ist es worum es mir ging.

sunny
 
Werbung:
Ich stimme Sunnythecat zu, finde es schrecklich wie oft hier die Themen und Menschen nicht ernst genommen werden, ins Lächerliche gezogen werden usw.

Der Junge ist verzweifelt, er braucht Hilfe, und statt hinter den Worten zu schauen und diesen Hilfeschrei zu erkennen, der eigentlich nicht zu übersehen ist und dieser Seele da raus zu helfen, begeben sich manche auf eine ähnliche Ebene oder sogar reden sogar von oben herab.

Einfach traurig

Man hilft jemanden nur wenn man als erstes das Gute, die Liebe und Kraft in ihm erkennt und versucht ihn dahin zu führen, und nicht indem man sich auf die Ebene des vordergründigen Schlechten begibt, dem Hass und der Wut.

Das ist was er am meisten in dieser Situation braucht/e, das Gute, die Liebe in sich selbst zu erkennen, um wieder Ausgeglichenheit und Hoffnung zu finden.

Aber so wirkt das Spiegelgesetz, eure Antwort sagt mehr über euch aus, als über ihn, denkt mal drüber nach wer sich angesprochen fühlt.

Lg Smaragdengel
 
hallo sunnythecat und hallo smaragtdengel möcht euch da recht geben ....glaub schon das michi da ein problem hat.
versteh das nicht warum man sich da immer gleich über jemanden lustig machen muß....mei in seinen alter hat man halt diese probleme für ihn ist das halt JETZT mal schlimm das er keine freundin hat .
wie waren wir in diesen alter.....der eine oder andere war bestimmt auch mal traurig weil man grad nicht den menschen als freund oder freundin bekam....
UND DANN WARS HALT MAL EIN RICHTIGES PROBLEM.....


gruß poschlb
 
Nimm Frauen nicht so wichtig. Was Du momentan über Frauen denkst ist sowieso eine Illusion, nur Du weisst es noch nicht!
Stell Frauen in Deiner Wichtigkeitsliste sowas an die 99te Stelle, und schon geht es besser ....................
Oder lass das Gerücht verbreiten,du wärst schwul und die Frauen werden bei dir Schlange stehen - ist mein absoluter Ernst!;)
 
eidechsenkönig;2273740 schrieb:
Oder lass das Gerücht verbreiten,du wärst schwul und die Frauen werden bei dir Schlange stehen - ist mein absoluter Ernst!;)

hast du damit schon erfahrung gemacht ? mein ich nun auch ernst .ich würd nicht dort schlange stehen wenn ich das nun schon weis .....der ist schwul !!!
muß ich nun nicht verstehen ,glaub ich .

gruß poschlb
 
Gestern hat in Bayern ein Schüler durchgedreht und ist in einer Schule Amok gelaufen. Mal sehen, wo der sich vorher bemerkbar gemacht hat...



Und darum sollte auch eine gewisse Sache eingeführt werden wonach der Webmaster jedlicher Sache verpflichtet werden sollte verdächtige Beiträge an Behörden weiterzumelden. (Thema Tracern usw.)


Lg
Silver
 
@ Michi

oke, hoffentlich beißt der Hund nicht, der da gerade bellt :)
sollen wir dich jetzt therapieren???

Hast echt Bock drauf, dein Leben zu versauen????
Und du bist noch recht jung...

Ich bin 25 Jahre und muss sagen, das die Zeit zwischen 17-25 sehr sehr sehr sehr erlebniss-und abwechslungsreich war und ist :)
Wenn du deine Zukunft im Knast besiegeln willst hmmmmm na dann.....

Also komm mal runter und mach mal halblang......
 
Ich vermute,dass der Michi kein fake ist,wie schon geschrieben istzt gestern ein Junge Amok gelaufen,der hatte es direkt nur auf Mädchen abgesehen-ohhh ich musste kurz an Michi denken und hatte doch Schuldgefühle,dass er es vllt gewesen sein könnte.
Ich persönlich kenne soetwas nicht,aber wir waren doch alle mal in der Pupertät und kennen die Probleme und die Probleme der anderen aus diesem Alter-echt es gab immer Aussenseiter und die waren meistens voll durch den Wind und sind auch später nicht glücklich geworden-also falls hier jemand die Möglichkeit hat,dafür zu sorgen,dass Michi s Geschichte "überprüft" wird um ggebenenfalls Schlimmeres zu verhindern,dann sollte das hier jemand alteingesessenes tun-ich werde es versuchen,nur leider kenne ich mich hier im Forum nicht soo gut aus,wie man mit sowas umgeht-meldet.

In den letzten jahren sind so Amok-Läufe echt böse angestiegen und irgendwie habe ich das Gefühl,die Hemmschwelle für so einenen wahnsinn ist rapide gesunken.

Wenn Michi echt Probleme dieser Art hart mit der vollen Frustration und Aggression und keine Libe findet und etwas schreckliches androht,dann braucht er Hilfe-Wir sollten dies ernst nehmen,viele Amok-Läufer sind auch als spinner betitelt worden und was ist dann passiert?.....

Also tut was! Mach ich jetzt auch!

Und wenn es doch ein Fake ist--- Ok,na und aber man sollte so was nicht auf die leichte schulter nehmen,oder wie sieht sonst eine androhung zum Amoklauf sonst aus?

LG
 
Werbung:
Ich vermute,dass der Michi kein fake ist,wie schon geschrieben istzt gestern ein Junge Amok gelaufen,der hatte es direkt nur auf Mädchen abgesehen-ohhh ich musste kurz an Michi denken und hatte doch Schuldgefühle,dass er es vllt gewesen sein könnte.
Ich persönlich kenne soetwas nicht,aber wir waren doch alle mal in der Pupertät und kennen die Probleme und die Probleme der anderen aus diesem Alter-echt es gab immer Aussenseiter und die waren meistens voll durch den Wind und sind auch später nicht glücklich geworden-also falls hier jemand die Möglichkeit hat,dafür zu sorgen,dass Michi s Geschichte "überprüft" wird um ggebenenfalls Schlimmeres zu verhindern,dann sollte das hier jemand alteingesessenes tun-ich werde es versuchen,nur leider kenne ich mich hier im Forum nicht soo gut aus,wie man mit sowas umgeht-meldet.

In den letzten jahren sind so Amok-Läufe echt böse angestiegen und irgendwie habe ich das Gefühl,die Hemmschwelle für so einenen wahnsinn ist rapide gesunken.

Wenn Michi echt Probleme dieser Art hart mit der vollen Frustration und Aggression und keine Libe findet und etwas schreckliches androht,dann braucht er Hilfe-Wir sollten dies ernst nehmen,viele Amok-Läufer sind auch als spinner betitelt worden und was ist dann passiert?.....

Also tut was! Mach ich jetzt auch!

Und wenn es doch ein Fake ist--- Ok,na und aber man sollte so was nicht auf die leichte schulter nehmen,oder wie sieht sonst eine androhung zum Amoklauf sonst aus?

LG


Ich denk mal in anbetracht der verwahrlosten Kinder (leider) heutzutage sind wohl einige tickende Zeitbomben gesäht worden...

Verstehen kann ich es nicht...... Das große WARUM bleibt wohl bestehen....
 
Zurück
Oben