Ich möchte euch gerne meine Dunkle Geschichte erzählen

Werbung:
Hör mir mal schneel zu du Vogel .....Das war kein Fake das ist mir alles passiert wers nicht glaubt kann mich direkt besuchen und mich am Arsch kratzen ....

Du bist was ganz Unfreundliches SCHÄM DICH .


Mir gings in der Nacht wirklich so beschissen du arsch!" >=( !!!!!!!!!!!!!!
Dir muss es wirklich beschissen gehen,du hast was zum Fressen und zum saufen jeden Tag,du hast ein Dach über´m Kopf und darfst in die Schule gehen und später wenn du mal Erwachsen bist einen Beruf lernen,du hast Freunde,eine Mami und einen Papi die dich lieb haben und sogar einen Internetanschluss!Was willst du eigentlich du 17jähriger Hosenscheisser?Eine Freundin?für was?zum ficken?So wie du dich verhälst wirst du jede nur abschrecken und wer zu sehr sucht findet erst recht keine!
 
eidechsenkönig;2272666 schrieb:
Dir muss es wirklich beschissen gehen,du hast was zum Fressen und zum saufen jeden Tag,du hast ein Dach über´m Kopf und darfst in die Schule gehen und später wenn du mal Erwachsen bist einen Beruf lernen,du hast Freunde,eine Mami und einen Papi die dich lieb haben und sogar einen Internetanschluss!Was willst du eigentlich du 17jähriger Hosenscheisser?Eine Freundin?für was?zum ficken?So wie du dich verhälst wirst du jede nur abschrecken und wer zu sehr sucht findet erst recht keine!

Stimme dem zu
 
eidechsenkönig;2272666 schrieb:
Dir muss es wirklich beschissen gehen,du hast was zum Fressen und zum saufen jeden Tag,du hast ein Dach über´m Kopf und darfst in die Schule gehen und später wenn du mal Erwachsen bist einen Beruf lernen,du hast Freunde,eine Mami und einen Papi die dich lieb haben und sogar einen Internetanschluss!Was willst du eigentlich du 17jähriger Hosenscheisser?Eine Freundin?für was?zum ficken?So wie du dich verhälst wirst du jede nur abschrecken und wer zu sehr sucht findet erst recht keine!

klar und deutlich....

...und überaus wahr...
 
eidechsenkönig;2272666 schrieb:
Dir muss es wirklich beschissen gehen,du hast was zum Fressen und zum saufen jeden Tag,du hast ein Dach über´m Kopf und darfst in die Schule gehen und später wenn du mal Erwachsen bist einen Beruf lernen,du hast Freunde,eine Mami und einen Papi die dich lieb haben und sogar einen Internetanschluss!Was willst du eigentlich du 17jähriger Hosenscheisser?Eine Freundin?für was?zum ficken?So wie du dich verhälst wirst du jede nur abschrecken und wer zu sehr sucht findet erst recht keine!

Na, das nenne ich doch mal ein vorbildliches Verhalten eines Erwachsenen.
Er kann sich in die Situation eines 17 jährigen Jugendlichen hinein versetzen und versteht dies mit einem anständigen Umgangston auch verbal auszudrücken. Mensch, davon können wir alle nur lernen.
Wow. :ironie:
 
Na, das nenne ich doch mal ein vorbildliches Verhalten eines Erwachsenen.
Er kann sich in die Situation eines 17 jährigen Jugendlichen hinein versetzen und versteht dies mit einem anständigen Umgangston auch verbal auszudrücken. Mensch, davon können wir alle nur lernen.
Wow. :ironie:

naja - im Allgemeinen stimme ich Dir da zu - aber im speziellen Fall muß ich doch mal der Eidechse recht geben, denn das hier:

Hör mir mal schneel zu du Vogel .....Das war kein Fake das ist mir alles passiert wers nicht glaubt kann mich direkt besuchen und mich am Arsch kratzen ....

Du bist was ganz Unfreundliches SCHÄM DICH .


Mir gings in der Nacht wirklich so beschissen du arsch!" >=( !!!!!!!!!!!!!!

ist der zartbeseitete Jungendliche, mit dem er gesprochen hat....- genau auf diesen freundlichen Beitrag hat Eidechse geantwortet.

und auch dies hier:

Kolege du scheinst mich nicht ernst zu nehmen ich hatte noch nichtmal einen Kuss auf den Mund mein ganzes leben lang umarmung immer beim treffen aber 1 LEBEN lang reicht das nicht seit ich 16 bin Saufe ich mich Jeden Tag zu Rauche und Schlage mich auch fast jeden Tag mit leuten die einfach was dafür können weil sie ne Freundin haben und ich nicht oder wünsche denen was und du weist das es immer wahr wird jedenfalls wen ich es will.........

und das hier:

Alles mist EIGEN LIEBE das ich nicht lache ich wette es gibt 100000 leute die sich selbst und andere hassen und trotzdem eine haben ....



Allso ihr kapierts ja denoch nicht ich bin ein seh hüpscher muskulöser sportlicher Tüp haben mir alle immer wieder gesagt Kumpels Mädels und niemand verstehts warum ich einfach keine FIND !

ACHJA ich habe locker 1,2 Jahre pro tag nur 1 Stunde geschlafen und keine Augenringe ich kann ned mehr schlafen mir gehts so beschissen mitlerweile wen gott zb zu mir sprechen würde oder der andere tüp sagt ich soll 10 leute in seinem NAMEN verprügeln und dafür besorgt er mir ein liebevolles Mädchen bzw das ich BALD eine kennenlerne ICH WÜRDS TUHN!!!!! Eiskalt

löst in mir das Gefühl aus, daß diesem bezaubernen jungen Mann mal ganz gepflegt und der Hintern versohlt werden sollte.....

Normalerweise bin ich nicht so sehr fürs züchtigen.....- aber einigen sollte der Verstand dann doch mal vom der Hose in den Kopf geklopft werden....:rolleyes:


blue
 
Hi bluebody!

Ich glaube, das wir da verschiedene Sichtweisen haben. Ich habe den Thread auch gelesen.
Micha hat hier ein Zustand der Verzweiflung beschrieben. Das hat nichts mit ,,zartbeseitet" zu tun. Eidechsenkönig hat auf einen anderen Beitrag geantwortet, in dem er schrieb:
Aber Hände wird er wohl hoffentlich doch haben,oder?

Aus meinem Verständnis heraus, zeigte diese Antwort, das das Thema um das es Michi ging, nicht ernst genommen worden ist. An seiner Ausdrucksweise kann man noch arbeiten. Der Meinung bin ich auch. Aber im Vordergrund, stand in diesem Moment etwas anderes.

Zitat von bluebody Normalerweise bin ich nicht so sehr fürs züchtigen.....- aber einigen sollte der Verstand dann doch mal vom der Hose in den Kopf geklopft werden....

Ich fürchte, genau dieses denken einige Jugendliche/junge Erwachsenen auch.

Wir Erwachsene haben doch einen Erfahrungsschatz. Ich denke, besser wäre es in solchen Momenten darauf zurückzugreifen und zeigen, wie man eine verfahrende Situation lösen könnte. Oder auch nur die Situation nicht ins lächerliche zu ziehen und dadurch schlimmer machen.

sunny
 
Ja - Du hast recht - ich sehe es anders... denn gerade am Anfang ist erdurchaus ernst genommen worden - sogar von den Jungs, die dieses Problem wohl zig mal besser verstehen können, als wir Mädels...

Selbst Dadas Beitrag, den Micha als Angriff gesehen hat, war nicht böse... bestenfalls ein wenig flapsig.
Doch wenn man mal genau überlegt, was unter dem Strich an Aussagen von Micha gekommen ist ----
das ist doch in höchstens zwei kurzen Sätzen unterzubekommen.... - oder?


LG blue
 
Werbung:
Ich muss schon sagen: Du überraschst mich, blue. :rolleyes:

Da hab ich nun, aus Mangel an leserischer Fähigkeit, den Hirni samt dem geposteten
Scheiss abgegeben. Geschnupft hat ihn schliesslich der Threadersteller ...
... sollte er deiner Meinung nach mit "Licht & Liebe" quittieren?
Irgendwie scheint meinereins der Wind in den heiligen
Forenhallen zunehmend schärfer zu wehen.
Aber vielleicht irrt der alte Ischariot sich da nur - er hofft es!


Euer, den Hirni immer noch nicht ganz verdauter, Ischariot
 
Zurück
Oben