Ich möchte euch gerne meine Dunkle Geschichte erzählen

Werbung:
Ach komm Fist, er durchlebt doch gerade die Hölle.
Er hat kein Mädchen und er kann alle Knochen knacksen lassen.
Scheiße man! ;)

Kolege du scheinst mich nicht ernst zu nehmen ich hatte noch nichtmal einen Kuss auf den Mund mein ganzes leben lang umarmung immer beim treffen aber 1 LEBEN lang reicht das nicht seit ich 16 bin Saufe ich mich Jeden Tag zu Rauche und Schlage mich auch fast jeden Tag mit leuten die einfach was dafür können weil sie ne Freundin haben und ich nicht oder wünsche denen was und du weist das es immer wahr wird jedenfalls wen ich es will.........
 
Wenn es 50 oder 60 waren dann kann die Schuld nichtmehr bei den Frauen liegen.. Irgendwas an dir finden die Frauen eben nicht attractiv deswegen können sie dir keine Liebe geben..

Ich schätze mal das es dir an eigen liebe mangelt. Das hast du bestimmt schon 100 mal gehört und kannst vielleicht nichts damit anfangen aber es ist wirklich so.

Deswegen versuch dich selber zu lieben, es ist ok mit 18 noch keine Freundin zu haben!

und

du kannst jederzeit daran etwas ändern, du könntest z.B die 50 Frauen fragen wieso sie dir einen Korb gegeben haben und daraus kannst du dann viel mitnehmen und daran arbeiten.. Erfolg, auch mit Frauen fliegt einem nicht einfach so zu. Ich sage viele Männer in Deutschland sind unerfolgreich bei Frauen. Sei einer von dennen die sich nicht als Opfer sehen und aktiv etwas tun um ihr Leben zu gestalten.

Wer weiß wenn du wirklich einigermaßen gepflegt aussiehst kannst du noch morgen raus gehen und eine Frau ansprechen am besten indem du ihr sagst das sie dir gefällt und das du sie kennenlernen möchtst.. Aber ich schätze dazu hast du nicht die Eier und wenn du sie doch hast dann mach es.

also

arbeite an deiner innerern Einstellung und werde erfolgreich mit Frauen indem du welche ansprichst ;) und somit übst
 
Ich habe es mir vor Gott und Teufel geschwohren entweder das oder schluss mit dem ganzen Rest ich sehen icht ein warum manche mit 12 Freundin mit 13 oder 14 15 erstesmal hatten und warum ich damit so gequält werde ....

was willst du auch n Mädel mit 12, 13, 14, 15? Frauen brauchen a wengel a reife sonst hat man nur stress, vorallem wenn man selber auch noch nicht so reif is... scheisse ich hat mit 16 meine erste Freundin und bin trotzdem nicht gestorben... ausserdem: ältere Mädels/frauen können dir viel mehr Dinge im Bett beibringen... was willst mit nem Kind ins bett, wenn du auch ne mit allen Wassern gewaschene Frau haben kannst...


@ Dada

ick will dem Jung ja nur sagen, dass er nicht der erste und nicht der einzige is, der mit diesem "Problem" zu kämpfen hat und dass auch andere diese phase überlebet haben ;)
 
Wenn es 50 oder 60 waren dann kann die Schuld nichtmehr bei den Frauen liegen.. Irgendwas an dir finden die Frauen eben nicht attractiv deswegen können sie dir keine Liebe geben..

Ich schätze mal das es dir an eigen liebe mangelt. Das hast du bestimmt schon 100 mal gehört und kannst vielleicht nichts damit anfangen aber es ist wirklich so.

Deswegen versuch dich selber zu lieben, es ist ok mit 18 noch keine Freundin zu haben!

und

du kannst jederzeit daran etwas ändern, du könntest z.B die 50 Frauen fragen wieso sie dir einen Korb gegeben haben und daraus kannst du dann viel mitnehmen und daran arbeiten.. Erfolg, auch mit Frauen fliegt einem nicht einfach so zu. Ich sage viele Männer in Deutschland sind unerfolgreich bei Frauen. Sei einer von dennen die sich nicht als Opfer sehen und aktiv etwas tun um ihr Leben zu gestalten.

Wer weiß wenn du wirklich einigermaßen gepflegt aussiehst kannst du noch morgen raus gehen und eine Frau ansprechen am besten indem du ihr sagst das sie dir gefällt und das du sie kennenlernen möchtst.. Aber ich schätze dazu hast du nicht die Eier und wenn du sie doch hast dann mach es.

also

arbeite an deiner innerern Einstellung und werde erfolgreich mit Frauen indem du welche ansprichst ;) und somit übst

Das würde vorraussetzen, das er sich selber mag...
Und das tut er ja nicht
 
Da kannst du viel erzählen. Wenn er kein Troll sein sollte, wird es ihn ohnehin nicht interessieren. :)

jo... is auch son Ding der "teenage-Angst" - man kämpft zwar mit unglaublichen Selbstzweifeln und Minderwertigkeitkomplexen, aber man meint trotzdem, dass man alles besser weis und lässt sich nichts sagen

aber auch das geht vorbei :D
 
jo... is auch son Ding der "teenage-Angst" - man kämpft zwar mit unglaublichen Selbstzweifeln und Minderwertigkeitkomplexen, aber man meint trotzdem, dass man alles besser weis und lässt sich nichts sagen

aber auch das geht vorbei :D

Alles mist EIGEN LIEBE das ich nicht lache ich wette es gibt 100000 leute die sich selbst und andere hassen und trotzdem eine haben ....

:wut1::wut1::wut1:

Allso ihr kapierts ja denoch nicht ich bin ein seh hüpscher muskulöser sportlicher Tüp haben mir alle immer wieder gesagt Kumpels Mädels und niemand verstehts warum ich einfach keine FIND !

ACHJA ich habe locker 1,2 Jahre pro tag nur 1 Stunde geschlafen und keine Augenringe ich kann ned mehr schlafen mir gehts so beschissen mitlerweile wen gott zb zu mir sprechen würde oder der andere tüp sagt ich soll 10 leute in seinem NAMEN verprügeln und dafür besorgt er mir ein liebevolles Mädchen bzw das ich BALD eine kennenlerne ICH WÜRDS TUHN!!!!! Eiskalt
 
Werbung:
Alles mist EIGEN LIEBE das ich nicht lache ich wette es gibt 100000 leute die sich selbst und andere hassen und trotzdem eine haben ....

:wut1::wut1::wut1:

Allso ihr kapierts ja denoch nicht ich bin ein seh hüpscher muskulöser sportlicher Tüp haben mir alle immer wieder gesagt Kumpels Mädels und niemand verstehts warum ich einfach keine FIND !

Süßa Troll. :trost::kiss4:
 
Zurück
Oben