Ich möchte euch gerne meine Dunkle Geschichte erzählen

Alles mist EIGEN LIEBE das ich nicht lache ich wette es gibt 100000 leute die sich selbst und andere hassen und trotzdem eine haben ....

:wut1::wut1::wut1:

GENAU...Um deinen Selbstproduzierten FRUST an ihnen abzulassen.....

Dann such dir eine MASOTANTE die darauf steht.

Aber eine LIEBEVOLLE Frau wirst du so nicht finden.


Oder geh hin und sag....ALTE ich bin frustriert....kann ich mal meinen Frust an dir Rausficken?

Hällst du alle Frauen für so dämlich das sie nicht mitbekommen was los ist?
 
Werbung:
Alles mist EIGEN LIEBE das ich nicht lache ich wette es gibt 100000 leute die sich selbst und andere hassen und trotzdem eine haben ....

:wut1::wut1::wut1:

Allso ihr kapierts ja denoch nicht ich bin ein seh hüpscher muskulöser sportlicher Tüp haben mir alle immer wieder gesagt Kumpels Mädels und niemand verstehts warum ich einfach keine FIND !

nur, was bringt es leuten, die sich selber hassen? ick mein, wenn sie sich selber hassen, dann hassen sie auch alle, die ihn lieben, weil wie kann man lieben, was das liebt, was man hasst

und selbst wenn du dein ganzes Leben lang nur selber hand an dich anlegen kannst oder deine Hörner im Puff abstossen musst... das leben besteht nicht nur aus körperlichen Liebe
 
kopfhoch junge
es geht auch noch vorbei glaube mir.. eine bekannter von mir hatte das problem auch genau so wie du.. der hat seine traum frau gedunden mit 20 erst die sind immer noch zusammen der ist sogar jeztz papa... seit 10 jahren immer noch glucklich
warte doch mal ab. das leben bringt es schon gute sachen mit. muss du noch positif denken junge. nicht an tot denken das passt zu einem junge wie du nicht.... ich habe für dich in zkunft geguckt.... es wird alles gut glaube mir.. in zukunft bekommst du 2 kinder 2 jungs...:):):):) ALLES WIRD WIEDER GUT LIEBE DICH LIEBE ALLE LEUTE DENN DIE LIEBE BEKOMMST DU AUCH ZURÜCK
LIEBE GRÜSSE
 
nur, was bringt es leuten, die sich selber hassen? ick mein, wenn sie sich selber hassen, dann hassen sie auch alle, die ihn lieben, weil wie kann man lieben, was das liebt, was man hasst

und selbst wenn du dein ganzes Leben lang nur selber hand an dich anlegen kannst oder deine Hörner im Puff abstossen musst... das leben besteht nicht nur aus körperlichen Liebe



Hass ist nur Angst.
 
nur, was bringt es leuten, die sich selber hassen? ick mein, wenn sie sich selber hassen, dann hassen sie auch alle, die ihn lieben, weil wie kann man lieben, was das liebt, was man hasst

und selbst wenn du dein ganzes Leben lang nur selber hand an dich anlegen kannst oder deine Hörner im Puff abstossen musst... das leben besteht nicht nur aus körperlichen Liebe




du machst mich grade ziemlich sauer und das ist nicht gut wie dem auch sei.... nicht du schneefee sondern Fist ....

Aber es gehörth dazu und ist auch sehr wichtig für einen Menschen auch mal spühren zu können das man geliebt wird 10000 worte sind nix gegen eine berührung sagte mal ein weiser Man .....und da hatt er verdammt nochmal recht wen es sowas nicht geben würde oder alles so sehnsucht hätten wie ich würden wir uns alle gegen seitig kaput machen .....und hätten sogar einen GUTEN Grund dazu ....
 
du machst mich grade ziemlich sauer und das ist nicht gut wie dem auch sei.... nicht du schneefee sondern Fist ....

Aber es gehörth dazu und ist auch sehr wichtig für einen Menschen auch mal spühren zu können das man geliebt wird 10000 worte sind nix gegen eine berührung sagte mal ein weiser Man .....und da hatt er verdammt nochmal recht wen es sowas nicht geben würde oder alles so sehnsucht hätten wie ich würden wir uns alle gegen seitig kaput machen .....und hätten sogar einen GUTEN Grund dazu ....


Lass mich Raten...die Welt ist ungerecht?

Was für ein Scheiss Glaubensmuster

Du Weisst weder etwas über gefühle, noch über gedanken...
..noch bescheid über das was du da tust.
 
du machst mich grade ziemlich sauer und das ist nicht gut wie dem auch sei....

nuja... wenn du vom Hass zerfressen bist, bleibt dir ja nichts anderes übrig als mich früher oder später auch zu hassen... das macht es mir allerdings sehr leicht, einfach direkt und ohne umschweife die Wahrheit zu sagen und ich muss mich nicht drum kümmern, ob ich dir sympathisch bin oder so... weil du mich ja sowieso hassen wirst :D

by the way: wie willst du je liebe erfahren, wenn du allem mit hass begegnest?

übrigens gibt es auch mehrere arten der Liebe, nicht nur die Sexuelle :rolleyes:
 
Achja ich esse seit 2 Jahre 1 mal am tag und auch keine oder wen dan sehr wenig süßes das ich für die Damen Welt gut ausehe für mich muss ich nicht wirklich unbedingt fit sein.

Aber schaden tuts nicht
 
Werbung:
Achja ich esse seit 2 Jahre 1 mal am tag und auch keine oder wen dan sehr wenig süßes das ich für die Damen Welt gut ausehe für mich muss ich nicht wirklich unbedingt fit sein.

Aber schaden tuts nicht

1 mal Täglich essen ist nicht gesund, um gesund zu leben brauchst du mindestens 3 Mahlzeiten besser sind 5.

Vielleicht meldest du dich ja in einem Fitnesstudio an um nicht nur dünn zu sein sondern auch ein paar Muskeln zu bekommen ich glaube Frauen mögen durchtrainierte Männer ;).

Und weißt du was wenn du alles für die Frauen tust und garnichts für dich dann ist das für Frauen so attraktiv wie ein pups im Fahrstuhl :). Schau doch mal das du deine Lebensvision findest und für etwas im Leben einstehst oder probier zumindest irgendwie dich wieder auf zu bauen ich glaube dein Selbstwertgefühl ist am Boden.. und das nicht weil dich keine Frauen lieben sondern weil du dich nicht liebst und die Frauen nur ein spiegel deines selbsthasses sind.

Und hör mit dem Teufel zeugs auf das führt dich nirgedwo hin..

Schade ist auch das du auf meinen Post vorhin garnicht eingegangen bist willst du überhaupt das man dir hilft?
 
Zurück
Oben