Ich möchte euch gerne meine Dunkle Geschichte erzählen

Alles mist EIGEN LIEBE das ich nicht lache ich wette es gibt 100000 leute die sich selbst und andere hassen und trotzdem eine haben ....

:wut1::wut1::wut1:

Allso ihr kapierts ja denoch nicht ich bin ein seh hüpscher muskulöser sportlicher Tüp haben mir alle immer wieder gesagt Kumpels Mädels und niemand verstehts warum ich einfach keine FIND !

ACHJA ich habe locker 1,2 Jahre pro tag nur 1 Stunde geschlafen und keine Augenringe ich kann ned mehr schlafen mir gehts so beschissen mitlerweile wen gott zb zu mir sprechen würde oder der andere tüp sagt ich soll 10 leute in seinem NAMEN verprügeln und dafür besorgt er mir ein liebevolles Mädchen bzw das ich BALD eine kennenlerne ICH WÜRDS TUHN!!!!! Eiskalt

Hör auf zu suchen und lass dich finden . Hör auf zu saufen . Lass die schlägereien sein . Was plagt dich man - wem willst du imponieren ? Das du noch keine gefunden hast liegt an deiner Torschlusspanik - mußt du unbedingt mit 18 alles das haben was manch ein mensch vielleicht erst mit 25 bekommt . Ist der Neid in dir so groß das du davon verückt wirst ?
Schon mal was von zufall oder schicksal gehört ? Es wird nie was wenn du alles mit Gewalt anpackst . Gewalt ist keine Lösung . Wenn du der Zuckunft eine Changs läst dann lass die Zuckunft kommen - und die liegt noch vor dir .

Lg Thor 78
 
Werbung:
Ich habe schon 1000 Persönlichkeiten angenohmen nun werdens eben 1001 Mike der alles kann = ich versuche jetzt genau so bis ich 18 bin mir bei allen zweifeln dazwischen zu reden es sei dem wen es etwas ist was wirklicgh böse ausgehen kann oder soll ich dan einfach sagen scheis drauf ich machs trotzdem?
 
Hallo Michi,

die Frauen die es wert währen, die fähig währen dir Liebe zu geben, die wirst du in der Verfassung in der du jetzt bist einfach nicht anziehen sondern mit deinem inneren Hass und Verzweiflung abstoßen. Die merken das alles, weil diese feinfühlig sind. Die merken auch wenn du dich verstellst und eine Persönlichkeit spielst die du garnicht bist.

Es ist DEINE AUFGABE heraus zu finden was wirkliche Liebe ist, das fühlst du, aber du suchst in der falschen Richtung, du suchst Aussen, da wirst du wahre Liebe nieeeee zuerst finden, Liebe muss in deinem Herzen existieren und die kann niemand anderes da rein legen außer du selbst.Wenn du sie fühlen kannst für dich kannst du sie auch nach außen tragen und sie vermehrt sich von selbst. So ist es Gesetz.

Dann selbst wenn jetzt jemand daher kommen würde der dir Liebe geben würde. Du würdest dieses schwarze Loch bleiben, nie genug bekommen und Angst haben das wieder verlieren zu können, vielleicht würdest du eifersüchtig und besitzergreifend werden. Die Angst würde bleiben und die Liebe, das wahre Gefühl von Liebe verhindern.
Warum hat es nie geklappt, warst du zu gierig? klammern?d besitzergreifend? oder haben die Mädchen einfach deine negative Energie gespürt?
Frag dich mal anders rum, würdest du ein Mädchen anziehend finden die voller Hass und Verzweiflung und Gewalt ist? nein weil du willst ja liebe bekommen, also suchst du jemand der Liebe ausstrahlt, weil in sich hat.
Denkst du den anderen Menschen geht es anders? Man kann nur bekommen was man selbst in der Lage ist zu geben.

Liebe ist kein ängstliches aufsaugendes schwarzes Loch.
Liebe ist Fülle pur. Hör auf zu denken das Leben/Gott und schon garnicht der Teufel wolle dich quälen. Deine negativen Gedankenmuster quälen dich, dein Verstand ist es, und du kannst das ändern, auch wenn das erstmal mehr Mühe kostet als anderen die Schuld zu geben.

Egal was dein negatives Denken ausgelöst hat,
DU BIST VERANTWORTLICH, GANZ ALLEIN DU das zu ändern. Deine Seele, das heisst du selbst hast dir vor diesem Leben diese Aufgabe gestellt!!

Es ist einfacher in seinen gewohnten Denkmustern zu bleiben und anderen die Schuld für sein Leid geben. aber ich versichere dir, es gibt nichts und niemanden der dir schaden will, das tust du ganz allein selbst.

Sobald du anfängst selbst an deiner Denkweise zu arbeiten, zu überlegen welche Teile von dir du akzeptieren solltest, die sich ungeliebt fühlen, wenn es dir gelingt dir selbst Respekt, Mitgefühl und Liebe entgegenzubringen, sowie dem Leben um dich herum, dann wird sich alles ändern.

Wie sollst du das anstellen? Geh in dich, stelle dir selbst Fragen und schreibe es auf.
Warum liebe ich mich nicht selbst?
Was ist die Ursache dafür?
Was kann ich tun um es zu ändern? (erinnere dich, DU kannst etwas tun, aber kein anderer, Gott wird dir helfen, sobald du deine Verantwortung übernimmst)
usw.
weine den Schmerz aus der in dir aufsteigt wenn soetwas passieren sollte, du brauchst Heilung, hole deine Schatten ans Licht, dann werden sie sich auflösen.
Selbst wenn jemand der Auslöser für diesen war, nicht verantwortlich machen und weiter hass erzeugen, du kannst nur heilen in dem du annimmst und es wieder loslässt.

Hass ist Gift für Dich, es ist eine dunkle schwere Energie die dich runterzieht, ja in die Hölle, aber nur solange du es zulässt. Wehre dich dagegen! Glaube an das Gute in Dir und es wird automatisch auch von außen auf dich zukommen. Du hast es wirklich in der Hand

ES IST DIES DEINE AUFGABE ES ZU ERKENNEN

Und jeder hat andere Aufgaben im Leben, deshalb lasse auch keinen Neid zu, das bringt dich genauso wenig weiter. Jeder hat sein Päckchen hier zu tragen, und wir machen es alle freiwillig, auch wenn wir uns oft dessen nicht bewusst sind, oder es nicht glauben wollen, weil wir es uns einfacher wünschen.
Behandle andere wie du selbst behandelt werden willst. Das Leben ist nur gerecht, wenn du andere hasst kannst du keine Liebe erwarten.

Ich wünsche Dir viel Heilung und Wachstum, du wirst es schaffen, sonst hätte sich deine Seele nicht die Aufgabe vorgenommen, und wenn nicht musst du halt wieder von vorne anfangen, also mach es lieber gleich richtig!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute auf deinem weiteren Weg und hoffe dass du die Liebe in Dir und deinem Leben zu fließen beginnt!
Gib niemals auf, du hast göttliches Licht in Dir, du bist ein wunderbares Wesen.
Fang an dies zu erkennen!

Smaragdengel
 
Nochmals : Ich habe mir geschwohren 1 Tag vor meinem 18 Geburstag wen ich bis dahin noch keine Freundin hatte oder ein anderen liebe volles ERLEBNIS das ich dan etwas tuhen werde was ich nichtmal hier schreiben werde Aber habe den Pakt noch nicht besiegelt es ist noch keine Unterschrift drauf soll ich Unterschreiben oder nicht ....

Was hast du vor?
 
Ich habe schon 1000 Persönlichkeiten angenohmen nun werdens eben 1001 ...
Sag mal, Michi? Welche dieser über 1000 Persönlichkeiten findest du nun tatsächlich
liebenswert? Also mal ganz ehrlich betrachtet, so objektiv gesehen wie nur möglich?

Welche der 1000 different People hältst du für wahrlich authentisch?
Kann irgendeine davon tatsächlich die Authenzität rüberbringen?
Nun, einer dieser tausend Aspekte kann das sicher ... EINER!
Ja, und der bist DU! Du so wie du nunmal bist, ohne Schnörkel
und ohne darzustellen was du denkst darstellen zu müssen.

Du kannst einfach nicht erwarten, das man einer gespielten
Persönlichkeit besonders viel Respekt zollen kann ...
... von aufrichtiger Liebe mal ganz zu schweigen.
Aufrichtige Liebe erfordert nunmal aufrichtige Individuen
und keine hochtrabenden, schauspielerischen Leistungen.

Sei der, welcher du bist ... alles andere ist Beiwerk!
Die Höchstform dessen wäre: "Ich bin der, der ich bin."
oder "Ich bin der, als welcher ich mich erweisen werde."
Aber das ist eine andere Geschichte ... ;)


Euer, ebenfalls manchmal mit seinen Selbstzweifeln ringender, Ischariot
 
Sei der, welcher du bist ... alles andere ist Beiwerk!
Die Höchstform dessen wäre: "Ich bin der, der ich bin."
oder "Ich bin der, als welcher ich mich erweisen werde."
Aber das ist eine andere Geschichte ... ;)

Vorsicht mit solchen Äusserungen. Du weisst nie, wie jemand das auffasst. Es haben sich schon viele derart geäussert - vor Gericht...
 
Vorsicht mit solchen Äusserungen. Du weisst nie, wie jemand das auffasst. Es haben sich schon viele derart geäussert - vor Gericht...
Hmm, also da hab ich nun keinen blassen Schimmer wie du das meinst?
Auffassung ist natürlich jedem für sich selber überlassen, aber was wäre
an den von dir zitierten Worten, die Bemühung eines Gerichtes wert?
Woran an diese nZeilen könnte man sich deratig stossen?
Ich seh's einfach nicht - hilf mir da mal weiter ...
 
Hüte Dich Michi (Luke) ...
Hass, Zorn, agressive Gefühle ...
Die dunkle Seite der Macht sind sie ...
betrittst einmal Du diesen Pfad ...
Für immer wird beherrscht davon Dein Schicksal !

[Zitat "Joda" in STAR WARS V.)

:alien:
 
Werbung:
Wenn Du irgendwas unterschreiben willst, dann möglicherweise einen Vertrag bei der Fremdenlegion.
Da kannst Du auch einen Namen annehmen, den Du Dir wünscht.
Die nehmen Jungs ab 17 Jahren an, aber keine Mörder (siehe München).
Möglicherweise bist Du nach Deiner Dienstzeit dann "abgeklärter" !

Viel Erfolg (und bau bloss keine Scheisse !!!)

G.A. Custer
 
Zurück
Oben