Ich möchte ein Baby

Werbung:
gerade ältere menschen, leben noch in dem wahn des aberglaubens... die polarität zum leben ist nun mal das sterben. dies sollte jedoch nicht der grund sein sich gegen "leben" zu entscheiden.

aus meiner persönlichen und beruflichen erfahrung wirkt ein so kleiner "neuer" erdenbürger für alte und kranke menschen wie ein jungbrunnen.

dir, einen rat für oder gegen eine schwangerschaft zu geben, wäre vermessen denn das muss jeder für sich abwägen.
 
Mit Ratschlags-Getratsche erreicht man überhaupt nix.:clown:

jau, erst recht, wenn sie so weit in die Ferne von der Frage aus gesehen gehen, wie das hier...
Von Fruchtbarkeitsproblemen hat Cat überhaupt gar nichts geschrieben, es ging
1. ums Pille absetzen oder nicht (also eine schlichte Entscheidung)
2. um diffuse Aberglaubensgeschichten mit "einer stirbt. wenn..." (also die Art von Sichtweise, die Angst an die Stelle von Lebensfreude setzt)

Ersteres ist eine Entscheidung, zu der sich eigentlich nichts Konkretes sagen lässt, sehe ich ganz genau so wie Patricia, außer vielleicht ein wenig Glaube an biologische Funktionen schüren:)
zweiteres ist richtiger Blödsinn, weil sich die Menschheit ja wohl sonst logischerweise nicht ständig mehr durch Übervölkerung des netten Balls, auf dem wir hier leben, gefährden würde. Weil eben 1-1=0 ist, und nicht 6 Milliarden.
 
Spricht doch wirklich nichts gegen Nachwuchs bei Euch, oder?

Und falls tatsächlich ein Familienmitglied "zeitgleich geht",
vielleicht inkarniert es dann bei Euch ?!?
Wäre keine Seltenheit ...
 
Mit diesem Unsinn bringt ihr mich noch zum Nachdenken...
hm.. meine Oma ist gestorben, bevor ich schwanger geworden bin.
Der erste errechnete Geburtstermin meiner Tochter war der Geburtstag meiner Oma.

Meine Tochter hat sich aber doch dafür entschieden, eine eigene Persönlichkeit zu werden:
Nach der Mondfinsternis am 04.05.2004 (gegen 22.00 Uhr) setzten bei mir die Wehen ein.
6 Stunden später, also am 05.05.2004 erreichte meine Mondfee Melina bei Sonnenaufgang das Licht der Welt (der schönste Morgen meines Lebens)!

Nachdem sie allerdings auch eine Stier-Dame, so wie meine Oma, geworden ist, bekam sie als zweiten Vornamen den meiner Oma => Melina Sophie

*Gänsehaut*....
das Mutterherz schlägt am stärksten.
 
Mit diesem Unsinn bringt ihr mich noch zum Nachdenken...
hm.. meine Oma ist gestorben, bevor ich schwanger geworden bin.
Der erste errechnete Geburtstermin meiner Tochter war der Geburtstag meiner Oma.

Meine Tochter hat sich aber doch dafür entschieden, eine eigene Persönlichkeit zu werden:
Nach der Mondfinsternis am 04.05.2004 (gegen 22.00 Uhr) setzten bei mir die Wehen ein.
6 Stunden später, also am 05.05.2004 erreichte meine Mondfee Melina bei Sonnenaufgang das Licht der Welt (der schönste Morgen meines Lebens)!

Nachdem sie allerdings auch eine Stier-Dame, so wie meine Oma, geworden ist, bekam sie als zweiten Vornamen den meiner Oma => Melina Sophie

*Gänsehaut*....
das Mutterherz schlägt am stärksten.

Sehr schöne Geschichte :)
Du hast übrigens Post!

Und jetzt lass dich doch nicht von denen zum Grübeln verleiten, alles hat seinen Grund, nichts passiert, weil es irgendein "Klischee" sagt :)

Sonst muss ich hier auch noch zu Grübeln anfangen!!! *gg*

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben