Baby im Traum!

Sternchen1

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2005
Beiträge
25
Hallo,

Wäre schön wenn jemand zu meinem Traum was sagen könnte,

Geträumt habe ich also von einem Neugeborenen, ich hab das Baby herum getragen, war noch ganz klein vielleicht 2 Wochen alt!

Ich hab aber nicht gesehen, wem das Baby gehört... Jedenfalls meines war es nicht :)

Bei Deutung.com steht das hier:

Das Baby kann im Traum einen realen Kinderwunsch ausdrücken oder mit einer Schwangerschaft oder Geburt im Zusammenhang stehen.


Ich denke, das trifft bei mir nicht zu, denn ich möchte keine Kinder, bzw vielleicht erst in einigen Jahren!

Hmm... Kann mir vielleicht noch wer was dazu sagen????

Gruß Sternchen
 
Werbung:
Da kannst du noch in folgende Richtungen gucken, liebes Sternchen:

- wie unabhängig bzw. wie hilflos fühlst du dich selbst
- zeichnen sich in deinem Leben neue Entwicklungen, neue Ideen ab
- hast du gerade ein Projekt begonnen, von dem du dir Erfolg versprichst

Bestimmt findest du in dieser Richtung etwas.
LG, Alice
 
Werbung:
Hallo Unterwegs!

Das dritte könnte passen!

Habe noch was gefunden:

Wer ein Baby trägt, hat noch eine ganze Weile sein Päckchen zu tragen und erreicht gesteckte Ziele erst nach vielen Mühen.

Das könnte auch hinkommen!

Danke Dir aber für Deine Antwort!

Gruß!
 
Zurück
Oben