Ich möchte ein Baby

Cat1977

Mitglied
Registriert
8. Oktober 2006
Beiträge
48
Hallo an alle,
ich habe heute mal eine ganz andere Frage. Ich möchte ein Baby. Tue mich aber momentan mit der Entscheidung, die Pille abzusetzen etwas schwer. Ich lasse leider noch zu viele äußere Faktoren mit reinspielen. Hat jemand eine Idee, wo ich mal schauen könnte, ob die Zeit für mich jetzt die richtige ist?
 
Werbung:
Hallo an alle,
ich habe heute mal eine ganz andere Frage. Ich möchte ein Baby. Tue mich aber momentan mit der Entscheidung, die Pille abzusetzen etwas schwer. Ich lasse leider noch zu viele äußere Faktoren mit reinspielen. Hat jemand eine Idee, wo ich mal schauen könnte, ob die Zeit für mich jetzt die richtige ist?

Wenn du von ganzem Herzen ein Kind wünscht, dann passiert es. :)

Setzt dich Pille ab und Du wirst es sehen.

Viel Glück !
 
Nicht unwichtig ist ja auch die Frage, was der Papa des Kindes dazu meint...
Weiß er, dass Du die Pille absetzen willst? Ist Eure Beziehung auf Familienplanung ausgerichtet?

Liebe Grüße, Romaschka
 
Na dann steht eurem Glück doch nichts mehr im Wege?

Du wirst schon schwanger werden, wenn es so sein soll :)

Kann dir nur sagen, dass die Schwangerschaft eine wunderbare Zeit ist, bin gerade im 6. Monat :liebe1:

Liebe Grüße
 
Eigentlich ist es perfekt. Habe momentan nur Sorge um den Rest meiner Familie. Meine Mama ist am Herz operiert und es geht ihr bei weitem noch nicht gut. Meine liebe Omi wird in 3 WQochen an der Hüfte operiert und ich weiß nicht, ob das mit dem Baby in dem ganzen Gesundheitschaos jetzt so eine gute Idee ist. Ich habe auch in einem anderen Thema gelesen, dass immer jemand stirbt, wenn man ein Baby hat
 
Werbung:
Zurück
Oben