Ich möchte ein Baby

Werbung:
Also von sowas laß dich bloß nicht abschrecken. Tut mir leid, mir kommt das so vor wie die Sache mit der schwarzen Katze von links nach rechts. Wenn man will, kann man aus allem und jedem einen Zusammenhang konstruieren.
 
Dann müssten ja demnächst zwei Leute aus unserer Familie sterben, meine Schwester ist nämlich auch schwanger :D

Ich glaub allerdings nicht dran. Wenn jemand schwanger wird soll es so sein, genau wie wenn jemand stirbt.. Ich glaub nicht, dass das Eine was mit dem Anderen zu tun hat :)
 
Liebe Cat, ich war eine derjenigen die in dem anderen Thema auch von zwei Schwangerschaften mit zwei Todesfällen in der Familie geschrieben hat. So etwas passiert eben. Ich habe aber einige Freundinnen die ihre Babys ohne schmerzliche Verluste bekommen haben.
Dabei denke ich schon das dieses eher die Norm ist und das was die anderen und ich erlebt haben die Ausnahme.
Du bist bereit und frisch vermählt(verliebt!), Dein Mann wünscht sich ein Baby und Du ebenfalls! Worauf also warten!?
Ich bin mir sicher das sich jede zukünftige Oma, Uroma, wer auch immer aus Deiner Familie, riesig mit euch freuen wird!!!
Alles liebe für Eure Zukunft und ganz viel Glück..und hoffentlich bald ein süßes Baby..:bwaah:
 
Werbung:
Zurück
Oben